Augustin-Group

Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

701

Mittwoch, 8. April 2009, 15:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sieht klasse aus! Glückwunsch und viel Spass damit. Wann hast du bestellt?

Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

702

Mittwoch, 8. April 2009, 16:06

28.02.09
war der bei euch auch schmutzig als ihr den bekommen habt ?
MAL sehen ob ich es noch schaffe den diese Woche abzuholen

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

703

Mittwoch, 8. April 2009, 16:41

Keine Panik, den macht dein Händler mit Sicherheit noch sauber vor der Übergabe

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

704

Mittwoch, 8. April 2009, 17:55

Ich nehme an er ist von außen dreckig, oder? Von außen ist das nämlich normal. Das Zwischenlager, der Transport dorthin und zum Handler hinterlässt seine Spuren. Die Autos werden ja fast immer offen transportiert und auch vom LKW gefahren, sodass das mit dem Dreck total normal ist. Es war ja auch in den letzten Wochen nicht gerade das beste Wetter.

Viel Spass mit deinem AUto. Habe zwar fast 3 Wochen vor die bestellt, aber bisher noch nicht MAL nin Hinweiß vom Händler bekommen. Und das bei einem Großhändler in Berlin...

Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

705

Mittwoch, 8. April 2009, 18:56

Ich freu mich so, ich bekomme mein Ostergeschenk am Samstag kann ihn nach 3 Wochen schon abholen, hab ihn am 17.3 bestellt und kann ihn wie gesagt am Samstag abholen, GP T-Jet in Exotica Rot...


Ole olee nur die Tage rum zu kriegen ist echt furchtbar :cry:

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


Mika79

Mitglied

  • »Mika79« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 08.04.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

706

Mittwoch, 8. April 2009, 19:19

ich warte auch schon seit etwa 4 - 5 wochen auf meine GP hoffe das er nächste woche kommt
;-)

puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

707

Mittwoch, 8. April 2009, 19:23

eyyyyy Basti was soll das??? :shock:??? hab meinen auch am 17.3 bestellt wo kommstn her?? bzw wo haste den bestellt ich meinen in köln pesch (ich möcht so gern ne puntofahrerin sein^^) :-)

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

708

Mittwoch, 8. April 2009, 19:28

Ich auch in Köln, aber bei Best Cars is nen EU Wagen

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

709

Mittwoch, 8. April 2009, 19:54

basti wir haben die gleiche farbe ;-)

Ina

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2009

  • Nachricht senden

710

Mittwoch, 8. April 2009, 20:20

Zitat

Original von MasterAT
Ich war gerade bei meinem Händler und hab geguckt ob der GP schon gekommen ist.Und was sehe ich da ^^ ? Meinen GP Active mit roten Spiegel ;-) , leider sind die Türgriffe schwarz.Und der war sehr schmutzig :-?.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe aus lauter Ärger heut nochmal angerufen, und habe gesagt wenn der nächste Woche nicht da ist können sie das Auto behalten. 1 Std. später wurde ich angerufen das ich das Auto nächsten Mittwoch abholen könnte.

Komisch da werden die flott!!!

Na dann bin ich MAL gespannt!!! Freu

Hoffentlich hat das warten auch bald für Dich ein Ende.

Freundliche Grüße


Ina

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2009

  • Nachricht senden

711

Mittwoch, 8. April 2009, 20:39

Oh sorry sorry sorry das war für Alexchen78 :-)

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

712

Mittwoch, 8. April 2009, 23:45

HEY WAS IST EIGENTLICH LOS 3-4 wochen warten und hoffen ihn nächste woche zubeckommen ???????
ich warte meine 7. woche und nix montag habe die mir gesagt er muss die nächsten tage kommen da die rechung geckommen ist.
????????????? kann man das so sagen ????????????
man man man ich kann nicht mehr

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

713

Donnerstag, 9. April 2009, 00:01

Ich bin auch drauf und dran unserem Verkäufer druck zu machen aber ich gedulde mich und schenke ihm vollstes vertrauen. MAL schauen was kommt aber bei denen stehen drei Autos auf dem Hof die unserem 100% entsprechen. Und zwei davon stehen da schon über eine Woche. Nach Ostern werde ich wohl auch ungeduldig :D

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Gino

Mitglied

  • »Gino« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 21.04.2008

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

714

Donnerstag, 9. April 2009, 00:42

das mit den unterschiedlichen lieferzeiten ist schon komisch... als wir unseren T-Jet bestellt haben (10.03.) hieß es unverbindlich er kommt um den 30.04., dann hab ich letzte woche MAL gefragt, und er soll letzte woche gebaut worden sein. als ich heute nochmal da war, sagte man mir das man stündlich auf die ankunft warte! der hof steht komplett voll (ungelogen 50 bis 60 GP`s und Panda) mit autos die nächste woche ausgeliefert werden! wie machen die das? ich hasse es warten zu müssen! und andere experten holen ihr auto einfach nicht ab, da steht nen 3 türiger T-Jet der am 14.03. abgeholt werden sollte immer noch rum!

Mein Grande Punto: GP 1.4 dynamic 3Türer aber ab dem 30.04. Grande Punto 1,4 16V T-Jet, 5 Türer, getönte Scheiben, 205/40R17 auf 7,5x17" momo corse


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

715

Donnerstag, 9. April 2009, 00:50

Bei unserem ist auch alles voll. Man kann denen ja auch irgendwie keinen Vorwurf machen. Ich hätte nur nicht gedacht dass das Nadelöhr die Werkstätten sind. Die kommen anscheinend einfach mit dem "aufbereiten" nicht hinterher. Nervt aber trotzdem wenn man da zählen kann wie da Autos dazukommen und die kommen mit dem Ausliefern nicht nach :D

Wenn mans sich zeitlich und finanziell leisten könnte sollte man einfach nen Urlaub buchen - spätestens aufm Weg zum Flughafen ruft der Verkäufer garantiert an :D

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Gino

Mitglied

  • »Gino« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 21.04.2008

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

716

Donnerstag, 9. April 2009, 01:02

da sagst du was wahres!!! :lol: wir haben unseren alten in zahlung gegeben mit 24.500 km und es kommen täglich mehr drauf (aktueller stand ca 26.000 km). ist ja nicht mein problem wenn er ihn mit locker 2.000 bis 3.000 km mehr auf der uhr bekommt! soll er mich MAL ruhig noch warten lassen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mein Grande Punto: GP 1.4 dynamic 3Türer aber ab dem 30.04. Grande Punto 1,4 16V T-Jet, 5 Türer, getönte Scheiben, 205/40R17 auf 7,5x17" momo corse


robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

717

Donnerstag, 9. April 2009, 03:13

Zitat

Original von krischaan
HEY WAS IST EIGENTLICH LOS 3-4 wochen warten und hoffen ihn nächste woche zubeckommen ???????
ich warte meine 7. woche und nix montag habe die mir gesagt er muss die nächsten tage kommen da die rechung geckommen ist.
????????????? kann man das so sagen ????????????
man man man ich kann nicht mehr


jap, meiner wurde 2 tage nach dem erhalt der rechnung beim händler geliefert, hab da nämlich mit ihm noch drüber gesprochen u er hat mir das so erklärt.

also wirds bei dir wohl auch bald soweit sein ;)
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

718

Donnerstag, 9. April 2009, 06:58

MAL ganz ehrlich:

Was kann der Händler dafür, wenn die Wagen nicht rechtzeitig geliefert werden?

Da müsst Ihr schon in Italien im Werk anrufen und denen klarmachen, dass sie die Produktion Eures Wagens den anderen vorziehen sollen! :shock:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

719

Donnerstag, 9. April 2009, 09:22

Zitat

Original von Gino
als ich heute nochmal da war, sagte man mir das man stündlich auf die ankunft warte! der hof steht komplett voll (ungelogen 50 bis 60 GP`s und Panda)

Also am Wochenende war der Hof von unserem Händler total leer! Nicht ein neuer GP oder Panda. Irgendwie macht mir das Sorgen ...! Ich habe keine Lust mehr zu warten. Organisiere mir nun für das Osterwochenende einen Leihwagen. Der Abwrackwagen meiner Frau hält einen längeren Tagesausflug bzw. eine Autobahnfahrt nicht mehr durch.

Gruß
Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

720

Donnerstag, 9. April 2009, 11:21

Leute ich kann die ganze Welt umarmen!

Mein supertoller, klasse Händler rief mich gerade an! Mein GP ist da!!! Er hat rumtelefoniert und tatäschlich einen hier im Umkreis bekommen, der wird Samstag zu meinem Händler gebracht, dann fertig gemacht (waschen, Radio einbauen, etc.) und dann kann ich ihn zum Ende der Woche abholen! Wie geil ist das denn?! :razz:

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!