Italo-Welt

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

641

Freitag, 3. April 2009, 10:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

doch hängt definitv damit zusammen

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

642

Freitag, 3. April 2009, 11:00

Moin.

Also bestellt am 20.02., aber vor über zwei Wochen hieß es bereits, dass er auf dem Weg zum Händler sei. Und bis heute ist er dort nicht eingetroffen! Hätten die nicht schon gesagt, dass er auf dem Weg sei, würde ich mich nun nicht aufregen ... aber erst Hoffnung auf schnelle Lieferung machen und dann nichts mehr von sich hören lassen!

Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

643

Freitag, 3. April 2009, 11:08

100% nächste Woche :)

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

644

Freitag, 3. April 2009, 11:15

Zitat

Original von Philip3105
doch hängt definitv damit zusammen

das hängt ganz und garnet damit zusammen
totaler schwachsinn

hab auch bei nem familienbetrieb bestellt...
3 mitarbeiter...
1 bearbeiter
1 empfangsdame
1 er der den ganzen tag rumsitzt, kaffee trinkt und kippen raucht

dann haben se noch ne werkstatt nebendran mit ka wieviel mitarbeiter

und ich hab nur 4 wochen gewartet
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

645

Freitag, 3. April 2009, 11:33

Zitat

Original von Philip3105
100% nächste Woche :)

Hey, das ist genau der Spruch vom Verkäufer ... !

Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

646

Freitag, 3. April 2009, 11:34

Zitat

Original von eXistenZ

Zitat

Original von Philip3105
doch hängt definitv damit zusammen

und ich hab nur 4 wochen gewartet

4 Wochen ... wie machen das eure Händler bloß? Ich verstehe das nicht.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


mamico

Mitglied

  • »mamico« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: RLP Lu/Italien

  • Nachricht senden

647

Freitag, 3. April 2009, 14:57

Bin neu hier und hab mir am 14.2 einen Grande bestellt...erst meinte mein Händler es dauert 6 Wochen...nun sind es 8...daher kann ich mich da nur anschließen...wie macht das euer Händler nur....aber egal...denn endlich kann ich ihn am Donnerstag abholen...bin ja soooooooooooooo happy...ich hoffe alle anderen müssen auch nicht mehr allzu lange warten...

sonnigen tag noch

Mein Grande Punto: GP Racing Ambient


punto_joe

Mitglied

  • »punto_joe« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 23.02.2009

  • Nachricht senden

648

Freitag, 3. April 2009, 19:00

Hi,

war heute beim Händler und der meinte meiner (T-Jet bestellt 28.02.) sei noch gar nicht produziert. Er meinte ich solle MAL mit 6 bis 8 Wochen rechnen, momentan sind's 5.

Na ja, hab's nich sooo eilig, obwohl ich ihn natürlich schon gerne hätte, aber Hauptsache er kommt irgendwann und ist in gutem Zustand!

Mein Händler ist ein A-Händler.

Grüße
Joe

Mein Grande Punto: 3-Türer 1.4 T-Jet Serie 2 - Crossover Schwarz


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

649

Freitag, 3. April 2009, 19:25

Unser Händler hat mir heute in Aussicht gestellt, dass unserer in der Woche nach ostern kommt. Er war zwar etwas vorsichtig und ich habs auch nicht als versprechen verstanden aber wär schon cool :)

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


BlackGP

Mitglied

  • »BlackGP« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

650

Freitag, 3. April 2009, 21:55

Also wie gestern schon geschrieben, heute den GP abgeholt----SPITZE!!! :lol: 8-) :-? :-D :-) :razz: ;-)

Am 25.02.09 bestellt. Ein bischen hängt das wirklich vom Händler ab. Aber nicht von der "Größe" des Händlers, sondern ob er ein sogenannter A oder B- Händler ist. Meiner ist ein A-Händler. :oops:
+++The Grande Perfektionale+++

Mein Grande Punto: 1,2 8V Crossover schwarz, FB, ansonsten noch keine Extras...kommt noch!



robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

651

Freitag, 3. April 2009, 22:57

@seba2904: normaler weise 1 woche. war eben wieder beim händler aufm parkplatz und heute standen welche dort, die am 28.03 gebaut wurden.

hört MAL auf euch alle zu beschweren, ich warte seit 30.01 :D
ich bin schon leicht wahnsinnig inzwischen :shock:

meiner sollte ja auch spätestens 28.03 gebaut worden sein.
ich frag mich aber, wieso meiner dann nich heute gekommen ist, so wie der schwarze punto den ich heute mit nem 28.03 -sticker gesehen hab -.-*
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

punto_joe

Mitglied

  • »punto_joe« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 23.02.2009

  • Nachricht senden

652

Samstag, 4. April 2009, 11:41

Hat ich ganz vergessen, meiner hat Status 16. Laut Aussage des Händlers heißt das "noch nicht produziert".

Mein Grande Punto: 3-Türer 1.4 T-Jet Serie 2 - Crossover Schwarz


robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

653

Samstag, 4. April 2009, 15:29

OMG!!!

ich bekomms kotzen.

gerade durfte ich mich noch kurz am telefon freuen, dass mein GP gestern angekommen ist,
jetzt erwartet mich ein neues problem. :(

die haben mir grad gesagt, dass die fiat bank denen den hahn für die vorfinanzierung der 2500 euro vom staat zugedreht hat und man somit auf die einwilligung der bafa ab dem 16. april warten muss und das auto dort stehen lässt, oder halt die 2500 euro selbst vorlegt und das mit der bafa dann nachträglich rückzahlen lässt.

ich könnt echt ey....

ich hab keine 2.5 locker :/
hab mich noch gewundert wieso die aufm parkplatz aufeinmal so sau viel autos stehen haben u die nich weg gehen........... :( :(

EDIT:

yea, freund leiht mirs cash.
alles telefonisch geregelt. montag zulassung.
montag nachmittag abholen!

yihaaa
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robxo« (4. April 2009, 16:23)


korg

Mitglied

  • »korg« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: B E R L I N

  • Nachricht senden

654

Samstag, 4. April 2009, 16:26

Hehehe freut mich für dich robxo endlich kannst du dein GP Fahren.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Active weiß


roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

655

Samstag, 4. April 2009, 19:15

Da sollten die Händler doch eigentlich die 2,5 vorrauszahlen, denn die können es sich doch auch nicht leisten den Hof zustehen zu haben. Irgendwann geht der Platz da auch weg o.O

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

656

Sonntag, 5. April 2009, 02:45

jau, raffs auch nicht.

aber meinten iwie halt, dass die fiat bank das seit 28.03 nicht mehr übernimmt.

ich hoff nur, dass ich jetzt nich monate auf das geld vom staat warten muss.
mir hat der händler nämlich gesagt, dass man dort immer noch auf die prämien der ersten
abgewrackten autos von anfang februar wartet..

naja, bald gibts mein baby :oops:
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

Muggi

Mitglied

  • »Muggi« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

657

Sonntag, 5. April 2009, 16:53

@robxo

Dabei hatte ja Fiat eigentlich für alle Verträge bis 28.02. die Prämie garantiert bzw. vorfinanziert.
Aber wenn Du es anders regeln konntest, hattest Du ja Glück.
Ist blöd für die Leute, die sich kein Geld leihen können.

Ich finde es trotzdem eine Frechheit von Fiat, das man die 2500 jetzt erstmal selbst vorschiessen muss. Obwohl die Vereinbarungen anders lauten.

Ich bekomme mein GP jetzt erst am Mi 8.4..
Musste aber mein altes Auto schon am 23.3 abgeben und am 25.3. wurde er verschrottet und der Neue wurde gleich angemeldet.
Somit konnte Fiat für mich die Prämie noch nach dem alten Verfahren beantragen.
Dafür habe ich die Abtrittserklärung unterschrieben.
Mein Grande Punto: Kann ich am 8.4. abholen :-D

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

658

Sonntag, 5. April 2009, 18:29

Wir haben ne Garantie und die ist glaube ich sogar vertraglich festgehalten. Auf jeden Fall hat uns der Verkäufer es zugesichert - das war der einzige Grund warum wir uns am Samstag d. 28. entschieden haben und dafür sogar ne Stunde auf den Verkäufer warten mussten weil der noch ein anderes Auto verkaufen "musste"... Das werden wir dann auch durchsetzen wenn die sich querstellen und mir ist ehrlich gesagt dann auch egal wo das Geld herkommt.

Aber war das mit der "Garantie" denn von Anfang an? Weil Rob hat ja doch recht lange warten müssen - vielleicht gabs die da noch nicht.

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

659

Sonntag, 5. April 2009, 18:32

Zitat

Original von Schwupz
Wir haben ne Garantie und die ist glaube ich sogar vertraglich festgehalten. Auf jeden Fall hat uns der Verkäufer es zugesichert - das war der einzige Grund warum wir uns am Samstag d. 28. entschieden haben und dafür sogar ne Stunde auf den Verkäufer warten mussten weil der noch ein anderes Auto verkaufen "musste"... Das werden wir dann auch durchsetzen wenn die sich querstellen und mir ist ehrlich gesagt dann auch egal wo das Geld herkommt.

Aber war das mit der "Garantie" denn von Anfang an? Weil Rob hat ja doch recht lange warten müssen - vielleicht gabs die da noch nicht.

Chris

bei mir war das genau so^^ auch am 28. das Auto gekauft.Mein Auto ist aber noch nicht da :-?

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

660

Sonntag, 5. April 2009, 18:35

Rein interessehalber: Wo in Deutschland befindest du dich? Das was du hier im Forum über deinen Händler erwähnt hast erinnert mich stark an unseren (Bauer Automobile in Flensburg). :D

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!