Italo-Welt

wache

Mitglied

  • »wache« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 1. April 2009, 20:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Odyssee des Wartens endet morgen früh um 8Uhr...

Kurze Chronologie zum Drama in fünf Akten:

16.02.2009: Bestellt
16.03.2009: Aussage vom Händler, dass das Auto in KW15 gebaut wird
27.03.2009: Überraschender Anruf: Das Auto ist da!
30.03.2009: Ernüchterung, dass das Auto 4 Tage noch auf dem Hof stehen muss, bevor es endlich auf die Straße darf

02.04.2009: 8Uhr der Große Moment ist gekommen! GP Olé!

In diesem Sinne habe ich am 29.03. auch noch den 15-jährigen Geburtstag von meinem Nissan Micra gefeiert- Ruhe in Frieden!

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 1.4 8V Linea Sportiva


robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

622

Donnerstag, 2. April 2009, 02:45

ich war eben MAL wieder auf dem parkplatz meines autohändlers und hab mir wie so oft die sticker der neu gelieferten puntos, auf der linken hinteren scheibe angeguckt.

heute waren welche da, die am 25.03 rausgingen. sind also am 1. april gekommen u haben somit 7 tage gebraucht.

25.03 -> mittwoch letzter woche.

meiner wurde ende letzter woche gebaut. ende der woche klingt für mich nach donnerstag-samstag.

also könnte meiner morgen mit glück auch schon geliefert werden.
der brief müsste den samstags kommen, also gehe ich von ner zulassung u nem abholtermin am montag aus.
und spätestens halt mittwoch :)
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

623

Donnerstag, 2. April 2009, 03:11

du hängst nachts gegen 2 Uhr beim Authändler ab und schaust was geliefert wurde?

Gibt es Stalker für Autos? *g*

:)

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

624

Donnerstag, 2. April 2009, 12:38

Meiner wird morgen geliefert wuhuuuuuuu :p Meint ihr darf ich den auch morgen schon anmelden und samstag dann vllt abholen, oder eher montag? :(

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

625

Donnerstag, 2. April 2009, 13:24

ich könnte kotzen
ich war vor 2 wochen beim händler da meinte er das mein auto nächste woche warscheinlich kommt am ende letzter woche als ich meine papier für die resevierung vorbeigebracht habe meinte er in den nächsten dagen ist es soweit und nun ist schowieder eine woche um ich habe also heute MAL angerufen und mit der "netten" büro frau gesprochen und was sagt die: " ich kann ihnen nix genaues sagen der chef ist bis nächste woche nicht im haus und es iwed wohl noch dauern bis das auto kommt."
????????????????????? ok in der super fase nimmt sich mein händler erst MAL ne woche frei danke dafür und warum muss man immer sagen er kommt er kommt wenn die garnix wissen man ey ich drehe durch bestellt am 25.02 also ist nun die 5 woche um und die 6. angebrochen MAL sehen was sich so ergibt.
kann ja verstehen wenn es was längerdauert aber immer dieses mutmachen und dann doch enteuscht werden ist grausam.

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

626

Donnerstag, 2. April 2009, 13:51

@krischaan

Geht mir genau so. Erst sagen er kommt nächste Woche und dann heißt es, es kann doch nach Ostern werden. Na super!
Warte schon 6 Wochen!

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


pastajunky

Mitglied

  • »pastajunky« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 17.02.2009

Wohnort: Drolshagen

  • Nachricht senden

627

Donnerstag, 2. April 2009, 14:43

Mir gehts ganz genauso... ich hab ihn am 26.02. bestellt... hab auch öfter mit denen telefoniert. Jetzt sagen die, er wird wahrscheinlich in der 16. oder 17. KW geliefert.. ich hab kein Bock mehr auf warten! Außerdem fällt meine Ranzkarre so langsam auseinander!
Zwischen Wahnsinn und Verstand - liegt oft nur eine dünne Wand! :shock: | :idea:

Mein Grande Punto: 1,4 L 16V (95PS) Dynamic, Crossover Schwarz Metallic


Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 2. April 2009, 14:46

Ich hab auch keine Lust mehr aufs warten, obwohl ich bisher erst 3 Tage durchalten musste. ;-) Mein Händler meinte nur dass es z.Z. 5 bis 6 Wochen dauert.... :roll:

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 2. April 2009, 15:02

Bei unserem meinte der Chef 4-6 und der Verkäufer bei dem wir gekauft haben 6-8. Ich glaube MAL dem Verkäufer. 5 Wochen sind immerhin schon fast rum...

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


GrandeS-666

Mitglied

  • »GrandeS-666« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 30.03.2009

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 2. April 2009, 15:08

Hallo,
habe am 21.2. den Kaufvertrag unterschrieben, am 23. oder 24. 2. wurde er bestellt; 25.03 Anruf vom Händler bekommen, dass er an diesem Tag geliefert wurde. Am 27.03. abholt.
Perfekt, denn der Händler hat mir im Feb. gesagt Wartezeit bis ca. Ostern.
Jetzt fahr ich schon 7 Tage und bin total glücklich. :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.4 Linea Sportiva , crossover schwarz



MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

631

Donnerstag, 2. April 2009, 15:53

meiner wurde am 30.03.09 gebaut.Ich hab den GP am 28.02.09 gekauft und der Händler hat gesagt ,dass der in 4-6 Wochen kommt und es sind schon 5 Wochen rum :-?

roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

632

Donnerstag, 2. April 2009, 16:05

War heute MAL beim Händler. Außer 5 Panda in verschiedenen Farben hat der nichts bekommen x). Naja der soll ja auch diese Woche erst gebaut worden sein.

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 2. April 2009, 16:59

MEIN AUTO IST DA!!!!!!!! :D

Meine Eltern haben mich verarscht, dass Auto ist seit Dienstag beim Händler =D Auch schon angemeldet unso :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip3105« (2. April 2009, 16:59)

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


seba2904

Mitglied

  • »seba2904« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: BW / HDH

  • Nachricht senden

634

Donnerstag, 2. April 2009, 17:38

Habe eben von meinem Händler erfahren, dass meiner am 31.03. gebaut wurde. Eigentlich hätte er schon ne Woche früher gebaut werden sollen. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß noch nach der Produktion bis zu Anlieferung?
Bilder von meinem GP gibts hier

Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen


BlackGP

Mitglied

  • »BlackGP« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

635

Donnerstag, 2. April 2009, 21:55

Also bei uns hat es 10 Tage vom "Geburtstag" bis zum Anruf des Händlers (das er da ist) gedauert!
Nämlich heute hat er Angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yiepie ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Morgen wird er zugelassen und nachmittags können wir Ihn abholen --freu---
Bestellt hatten wir am 25.02.09. :razz:
+++The Grande Perfektionale+++

Mein Grande Punto: 1,2 8V Crossover schwarz, FB, ansonsten noch keine Extras...kommt noch!


BlackGP

Mitglied

  • »BlackGP« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

636

Donnerstag, 2. April 2009, 21:59

Zitat

Original von pasi87
Kann man eigentlich bei FIAT persönlich anrufen und fragen wann mein GP gebaut werden soll bzw ausgeliefert wird?


Das geht glaub ich nicht ! :-( Wer soll die VIELEN Anrufe entgegen nehmen ? :lol:
+++The Grande Perfektionale+++

Mein Grande Punto: 1,2 8V Crossover schwarz, FB, ansonsten noch keine Extras...kommt noch!


Nikki

Punto-Fan

  • »Nikki« ist weiblich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

637

Freitag, 3. April 2009, 07:37

So, ich kann meinen auch endlich am Montag um 14.30h abholen *freu* :-D

Bestellt/Kaufvertrag unterschrieben wurde am 11.03.09, dass sind dann ca. 3,5 Wochen. Ich muss aber dazu sagen, dass er schon fertig war, weil der Händler schon 50 Dynamics oder so bestellt hatte.

LG,
Nikki

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic 8V, 77 PS in Crossover Schwarz Metallic


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

638

Freitag, 3. April 2009, 08:55

Ich verstehe das nicht?!?! Ihr habt alle nach mir bestellt, bekommt derzeit alle eure Autos und meiner ist noch immer nicht da.... :evil: Langsam bereue ich es, bei einem "kleinen" Händler bestellt zu haben!!!

Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

639

Freitag, 3. April 2009, 08:58

Hey Alex,

also bei meiner Stadt kann man auch nicht von einer Großstadt reden^^..

Wann hast du nochmal bestellt? Ich habe am 14.02.2009 - Gebaut in der 12 KW. - Gestern zugelassen bekommen.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

640

Freitag, 3. April 2009, 10:40

Ich hoffe MAL das die Lieferzeit nicht von der Größe des Händlers abhängt. Ich hab meinen nämlich auf dem Dorf bei nem Familienbetrieb bestellt ^^

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!