Augustin-Group

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

581

Montag, 30. März 2009, 11:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

oha einen Monat^^ :D

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Lumpi*03

Mitglied

  • »Lumpi*03« ist weiblich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 02.03.2009

Wohnort: Empfingen

  • Nachricht senden

582

Montag, 30. März 2009, 11:43

Bestellt hab ich am 28.02.2009, gebaut wurde mein Schätzle am 10.03.2009 und ich konnte ihn am 20.03.2009 fertig zugelassen mit allen Papieren abholen *freufreufreu*
:razz:
schwäbisch, sympathisch, zuverlässig :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing, New Orleans Blau, 5-Türer, Blue&me, ... *geiles Ding :-)*


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

583

Montag, 30. März 2009, 11:54

dann war deiner aber bestimmt schon vom händler vorbestellt. So schnell geht das niemals bei der situation die momentan heerscht.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


ben_der

Mitgliedschaft beendet

584

Montag, 30. März 2009, 11:59

Ich würd sagen, dass sie das richtige Auto zur richtigen Zeit bestellt hat und das grade noch in die Produktion reingeschmissen wurde ;-)

Also meiner letzte Woche gebaut worden, und wahrscheinlich schon aufm LKW, morgen ruf ich meinen Verkäufer nochmal an, da meinte er, kriegt er die neue Liste wo das alles draufsteht 8-)

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

585

Montag, 30. März 2009, 12:07

Da ich wegen der UMP bei meinem Händler gleich bin frag ich direkt MAL nach...so eine tolle "Liste" muss er ja dann auch haben^^ vllt. ist meiner ja heute sogar gekommen^^ immer wenn ich mittagspause habe und da vorbei fahre steht da nen LKW, also kommt der LKW immer mittags - abwarten^^

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

586

Montag, 30. März 2009, 12:07

Zitat

Original von Lumpi*03
Bestellt hab ich am 28.02.2009, gebaut wurde mein Schätzle am 10.03.2009 und ich konnte ihn am 20.03.2009 fertig zugelassen mit allen Papieren abholen *freufreufreu*
:razz:

hab meinen auch am 28.02.2009 bestellt, mein Händler informiert mich aber nicht :cry: ich weiß nicht MAL ob der schon gebaut ist oder nicht

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

587

Montag, 30. März 2009, 12:10

dann würde ich da MAL anrufen, meiner war immerhin so nett und hat ich über das produktionsdatum informiert^^

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


AndOne

Mitglied

  • »AndOne« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

588

Montag, 30. März 2009, 14:42

Eben hat mich endlich mein Händler Angerufen....
Am Freitag um 10Uhr kann ich mein Auto abholen *freu*.... :razz: :razz: :razz:

Mein Grande Punto: 1,2 Liter.... 65PS....Noch alles Original....


robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

589

Montag, 30. März 2009, 18:21

ich versteh nicht wieso lumpi ihren nach einem monat bekommen, und wieso ich seit 30.01 warte und meinen nun, wies aussieht nächste woche endlich bekomme.

liegt das an der größe u dem standpunkt des händlers?

also meiner wurde "ende letzter woche" gebaut, also wohl am 26/27/28.
denk also das ich ihn, fertig zugelassen, wohl spätestens am 10.04 abholen kann.
ich hoffe es zumindest. langsam macht das warten kein spaß mehr.

jetzt müsste ich nur noch meine abwrack-prämie reserviert bekommen, wenn die seite nicht schon den ganzen tag wegen server-probs rumspacken würde :/
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

590

Montag, 30. März 2009, 20:49

Ja endlich, habe nun einen Festen Abhohl Termin.
Am Donnerstag ist es soweit,kann meinen GP dann in Empfang nehmen

Kleines Manko gigt es da aber noch, irgendwie sind die bestellten Rallystreifen nicht drauf.
Der Händler hat mir als ersatz ein mobiles Blaupunkt Navi von (Lucca 3.5) angeboten.
Ich hab erstmal zugesagt, war das gluck?

MFG Pat
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL



Spiky

Punto-Fan

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

591

Montag, 30. März 2009, 20:53

Meiner:

Bestellt: 28.02.2009
Gebaut: 26.03.2009
Auslieferung nach Deutschland: 26.03.2009
Zulassung durch Händler: 02.04.2009

Laut heutiger Aussage
Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 1,4 8V


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

592

Montag, 30. März 2009, 21:11

Zitat

Original von Skyfly
Ja endlich, habe nun einen Festen Abhohl Termin.
Am Donnerstag ist es soweit,kann meinen GP dann in Empfang nehmen

Kleines Manko gigt es da aber noch, irgendwie sind die bestellten Rallystreifen nicht drauf.
Der Händler hat mir als ersatz ein mobiles Blaupunkt Navi von (Lucca 3.5) angeboten.
Ich hab erstmal zugesagt, war das gluck?

MFG Pat

Ich hab die zwar noch nicht gesehen aber Rallystreifen sehen bestimmt cool aus.Ein Navi kostet zur Zeit nicht viel.

wache

Mitglied

  • »wache« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

593

Montag, 30. März 2009, 23:35

Na dann check doch MAL im Internet, wie hoch der Preis für das Navi ist?!

Wenns weniger als 150€ wert ist, würd ich MAL sagen dass dein Händler dich verarscht hat ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 1.4 8V Linea Sportiva


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

594

Montag, 30. März 2009, 23:45

Zitat

Original von MasterAT

Zitat

Original von Lumpi*03
Bestellt hab ich am 28.02.2009, gebaut wurde mein Schätzle am 10.03.2009 und ich konnte ihn am 20.03.2009 fertig zugelassen mit allen Papieren abholen *freufreufreu*
:razz:

hab meinen auch am 28.02.2009 bestellt, mein Händler informiert mich aber nicht :cry: ich weiß nicht MAL ob der schon gebaut ist oder nicht

Also langsam habe ich den Eindruck, dass wir den selben Händler haben. Firma Bauer in Flensburg? :D

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Mr.G

Mitglied

  • »Mr.G« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

595

Dienstag, 31. März 2009, 06:40

Juhu,

mein GP 1.4 16V (mit Interscope, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung) steht beim Händler und ich kann ihn am Donnerstag abholen. Von der Bestellung bis zur Abholung nicht MAL ganz 5 Wochen, das ist doch spitzenmäßig. Auch die Abwicklung gefällt mir sehr gut.

Bis auf einen kleinen Makel: Ich nutze ein iPhone G3 und bat meinen Händler ein Interface dafür zu besorgen und einzubauen, leider erhalte ich seit Wochen immer die gleiche Antwort, dass er keine Antwort erhält. Das macht mich etwas unzufrieden, werde ihn heute noch MAL dazu befragen, bis Donnerstag ist ja schließlich nicht mehr lang.

Bin aber trotzdem happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.G« (31. März 2009, 06:41)


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

596

Dienstag, 31. März 2009, 07:09

Ich merke schon... so langsam nähert sich dann auch unsere Übergabe. Habe zwar noch nix genaues gehört, aber jetzt gehts ja anscheinend los mit den Bestellungen von ende Februar :)

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


BlackGP

Mitglied

  • »BlackGP« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

597

Dienstag, 31. März 2009, 09:55

Zitat

Original von robxo
ich versteh nicht wieso lumpi ihren nach einem monat bekommen, und wieso ich seit 30.01 warte und meinen nun, wies aussieht nächste woche endlich bekomme.

liegt das an der größe u dem standpunkt des händler.....

...also dieses Problem was robxo hier beschreibt, liest man oft! Ich hab MAL gehört das mit den unterschiedlichen Lieferzeiten liegt daran, ob der Händler ein sogenannter A(Haupt) oder B(Neben)- Händler ist !!!

Mein Händler scheint wohl auch ein B- Händler zu sein! :cry: Warte auch schon seid Mitte Feb. Aber robxo´s Wartezeit ist schon heavy! Würd schreien. :PDT_bur2:
+++The Grande Perfektionale+++

Mein Grande Punto: 1,2 8V Crossover schwarz, FB, ansonsten noch keine Extras...kommt noch!


Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

598

Dienstag, 31. März 2009, 09:57

Das Navi gibt es für 140 inkl. versand im netz und beim Händler steht es für 160 tacken.

Da ich mir die Rallystreifen ja nicht ausgesucht habe, habe ich auch die Angst das sie mir nicht gefallen würden. Will nicht das mein GP nach ner möchtegern Prollokarre aussieht :-/

Mir fällt ansonsten auch kein passender ersatz ein :-/

MFG Pat
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL


seba2904

Mitglied

  • »seba2904« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: BW / HDH

  • Nachricht senden

599

Dienstag, 31. März 2009, 12:07

Meine Händler sagte mir letzt Woche ja, dass das Auto Ende dieser Woche kommt. Hab von ihm gestern erfahren, dass es wahrscheinlich doch nichts wird diese Woche!

Könnt kotz.. :evil:
Bilder von meinem GP gibts hier

Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen


pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

600

Dienstag, 31. März 2009, 12:11

Mein Händler hat gemeint dass er diese Woche kommen soll. Da bin ich MAL gespannt ob das was wird :!:

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!