Italiatec

maramonia

Mitglied

  • »maramonia« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: hessen

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 25. März 2009, 18:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe gestern meinen GP geholt bin super glücklich ...nur das wetter find ich momentan nicht so schön der schnee und die kälte hab einen wenig angst um mein GP ...
Aber bin total happy und die ersten 150 km sind aauch schon drauf ...
hab nur 5 wochen warten müssen ...
hatte ihn eigendlich erst nach ostern bekommen und so größer war natürlich meine freude gersten .. :-D

Mein Grande Punto: 1,2 8V Ambient Weiss


Veri

Mitglied

  • »Veri« ist weiblich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Gladenbach

  • Nachricht senden

542

Donnerstag, 26. März 2009, 11:35

Meiner ist jetzt auch endlich da und ich kann ihn heute um 16 Uhr abholen :)

Mein Grande Punto: Bestellt am 10.02. und schon produziert


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 26. März 2009, 12:20

Freut mich für euch!!! Ich Darf noch 2 Monate warten... :(
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 26. März 2009, 12:26

Oh Man ich beneide euch alle so. Ich will auch beneidet werden ;-) Ich warte schon 4 Wochen und muss wohl noch ne ewigkeit warten *heul*

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

545

Donnerstag, 26. März 2009, 12:40

grade MAL mit meine generfet fiat händler telefonier mein auto muss in den nächsten tagen kommen juhu.........naja warten wir erst MAL ab was bei dem ein paar tege heißt

Basecraft

Mitglied

  • »Basecraft« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 10.03.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

546

Donnerstag, 26. März 2009, 17:49

Hab heute einen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein Wagen ist zwar noch nicht da, aber wird heute schon zugelassen. Musste schon die Versicherungsgeschichte klären. Kann ihn dann wohl Mo/Di/Mi abholen. Das wären dann 5 Wochen. Hatte eigentlich erst am 20 April Termin für Auslieferung..
Wie geil...

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V Ambient Weiss


critch

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 19.03.2009

  • Nachricht senden

547

Donnerstag, 26. März 2009, 20:04

Das ist echt komisch wie groß die Unterschiede sind!
Beim einen 4 und beim anderen 8 Wochen!
~~~~~~~~
Bin MAL gespannt, wann meiner kommt!

= Bestellt am 7.03.2009

mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

548

Donnerstag, 26. März 2009, 20:11

Hab meinen heute abgeholt :D... sau geil :P

Udn was war als 1. der Händler hat den Deckel von der Steckdose abgebrochen..... :D

critch

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 19.03.2009

  • Nachricht senden

549

Donnerstag, 26. März 2009, 20:13

Nicht schlecht ;-)
Freu mich für dich...

Wann hast du Ihn denn bestellt und was hast für einen?

Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

550

Donnerstag, 26. März 2009, 20:19

Meiner ist wohl noch nicht da, weil ich der einzige bin der einen Sport beim Händler bestellt hat, und die zuerst alle Active und Dynamic mit dem LKW rüberbringen :-(

Ansonsten Glückwunsch an alle GP's (Glückspilze)
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL



jenzo

Mitglied

  • »jenzo« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

551

Donnerstag, 26. März 2009, 20:23

Hab heute Bescheid bekommen, dass meiner in der 20. KW gebaut wird, also in 7 Wochen

Danach noch 1-2 Wochen für Überführung

Bestellt am 7.3.
Grande Punto - Bestelldatum 07.03.2009

mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

552

Donnerstag, 26. März 2009, 20:29

Zitat

Original von critch
Nicht schlecht ;-)
Freu mich für dich...

Wann hast du Ihn denn bestellt und was hast für einen?


Danke :P

Ich hab am 25.2. bestellt...27.2. KAM dann die Bestätigung... und am 23.3. war er da. Dann halt noch auf Brief warten und heute anmelden usw. also weniger als 4 Wochen.

hab den GP Dynamic 1.4 8V in underground met. und schwarzer Innenausstattung.

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

553

Donnerstag, 26. März 2009, 20:46

deiner war sicherlich schon vorbestellt und musste net extra für dich produziert werden

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Saxnot

Mitglied

  • »Saxnot« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.03.2009

  • Nachricht senden

554

Donnerstag, 26. März 2009, 21:20

Am 20.02 bestellt und als ich am Di den 17.03. beim Händler angerufen habe und nachgefragt habe, sagte der zu mir das Auto steht schon seit Freitag bei ihm. Keine Info garnichts. :evil:
Dafür hatte er schon 70 km auf der Uhr ist das normal?

Mein Grande Punto: T-Jet Sport in Weiß mit 5 Türen


tschiff

Mitglied

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 20.02.2009

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 26. März 2009, 21:45

wow...das ist a echt häftiger tobak...das hört sich ja fast schon nach betrug an...da würd ich auf jedenfall MAL ordentlich aufn putz hauen...ich glaub ich wär arsch sauer...hab das auch gleich gesagt, dass ich nicht will, dass jemad fremdes im auto sitzt geschweige denn fährt! Und 70 km sind schon harter tobak...beschwer dich auf jedenfall und mach auf sauer...mal schauen wie der händler reagiert!

mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

556

Donnerstag, 26. März 2009, 22:22

bei mir warens 13 KM... ich frag mich wie sowas zustande kommt. ich mein.. is kein Beinbruch..aber woher kommt das?

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

557

Freitag, 27. März 2009, 00:40

So mein GP ist da nach 7 Wochen :-)

Rückleuchte Fahrerseite muss noch eingestellt werden, die ist zu hoch eingebaut.
Scheint wohl echt ne Krankheit zu sein, alle GPS die beim Händler standen hatten das Problem.

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

558

Freitag, 27. März 2009, 08:11

hehe, so drückt mir heute die Daumen, kann sein das er heute ankommt, aber ich bezweifle es =(

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

559

Freitag, 27. März 2009, 10:51

Daumen drück, Daumen drück, Daumen drück für alle die noch warten

Und Glückwunsch an alle die ihn schon haben und durch die City crusen
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

560

Freitag, 27. März 2009, 10:55

natürlich ist er NICHT gekommen :evil: :evil: :evil:

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!