Italiatec

mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

481

Montag, 23. März 2009, 16:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab grad mit meinem Händler telefoniert und er meinte das Auto wäre spätestens Ende der Woche da (bestellt 25.02.).
Die bekommen am Tag 3 LKWs voller Autos geliefert :D... hoffentlich leidet die Qualität net unter dieser enormen Produktion.

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

482

Montag, 23. März 2009, 16:24

Schau, wenn man sowas von mirchal liest, denkt man sich doch ehrlich, was hab ich mir fürn Händler ausgesucht.

Nichts gegen dich mirchal, ich gönns jedem hier, aber ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht!

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

483

Montag, 23. März 2009, 16:32

Zitat

Original von Philip3105
Schau, wenn man sowas von mirchal liest, denkt man sich doch ehrlich, was hab ich mir fürn Händler ausgesucht.

Nichts gegen dich mirchal, ich gönns jedem hier, aber ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht!


Kann ich nachvollziehen, würde mich auch ziemlich veräppelt vorkommen. Hat dein Händler keine Erklärung dafür?

Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

484

Montag, 23. März 2009, 16:32

Zitat

Original von mirchal
hoffentlich leidet die Qualität net unter dieser enormen Produktion.


Genau das ist auch meine Sorge!!!!

ALe.x

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

485

Montag, 23. März 2009, 16:36

Nein, ich will mein Händler nicht belästigen nachher macht der das noch extra :D. Ich habe ihn 2x angerufen, er sagte mir, dass er in der 12. KW gebaut wird und ca. 2 Wochen für die Überfrachtung unterwegs ist.

Von Turin nach Mönchengladbach 2 Wochen ahja...und dann weitere 2 Tage für die Anmeldung. Wäre ich besser weggekommen wenn ich ihn selber abgeholt hätte -_-

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

486

Montag, 23. März 2009, 17:12

ohh man ist das alles bescheiden ich will nicht mehr warten
habe von meinem händler nichts genaues gesagt beckommen
ka ahnung wann er gebaut wird
oder nach deutschland aufen lkw
mein händler sagte letzte woche nur das er wohl noch vor dem 30 kommt und wenn nicht das ich den antrag mit ihm fertig machen muss ey ich will nicht mehr warten
und langsam ist es mir auch shcon zu blöd da immer aufzutauchen und ihn zunerfen

mfg
krischaan

mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

487

Montag, 23. März 2009, 17:17

Zitat

Original von Philip3105
Schau, wenn man sowas von mirchal liest, denkt man sich doch ehrlich, was hab ich mir fürn Händler ausgesucht.

Nichts gegen dich mirchal, ich gönns jedem hier, aber ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht!


Kann Dich voll und ganz verstehen, aber ich muss ehrlich sagen, ich glaub das erst wenn der Punto hier vor meiner Tür steht. Im Prinzip kann er mir ja alles erzählen.. Vielleicht das Dein Händler hier als einziger ehrlich..

Und was das selsbt abholen geht, das wollte ich sogar machen, aber mein Händler sagte mir, dass das nicht zu machen ist, also das es nicht geht selsbt nach Turin zu fahren un das Auto abzuholen.

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

488

Montag, 23. März 2009, 19:12

Habe vorhin mit meinem Händler telefoniert. Er meinte mein Grande soll diese Woche kommen :-D
Habe am 19.02.09 bestellt. Kanns kaum noch erwarten :roll:

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

489

Dienstag, 24. März 2009, 07:45

Heute genau 6 Wochen nach dem ich unterschrieben habe! und ich gehe in nun in ca 1-2 Stunden abholen!


Freu mich ;)
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

490

Dienstag, 24. März 2009, 07:53

Nicht nur du :-)

Soll so gegen 10:30 Anrufen ob die Anmeldung durch ist und dann geht es ab zur Abholung :-)


mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

491

Dienstag, 24. März 2009, 09:11

Juhuuuuuuuu

gestern KAM noch der Anruf das auch meiner da ist :D....

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

492

Dienstag, 24. März 2009, 10:47

Ja toll, kann mein Auto erst morgen abholen.
Die können wohl mein Altes Kennzeichen nicht übernehmen, warum auch immer.

Meecrob

Punto-Fan

  • »Meecrob« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 24. März 2009, 10:49

Hab gestern auch noch den ersehnten Anruf bekommen. Morgen wird der alte abgegeben und Mittwoch nächste Woche kann ich den neuen abholen. So klappts dann zum Glück doch noch vor dem 30. mit dem Antrag.

Mein Grande Punto: 1,2l 8V Active 5-Türer


critch

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 19.03.2009

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 24. März 2009, 13:27

Meine Bestellung ging am 7.03.2009 rauß!
Wann denkt Ihr kann ich mit dem Wagen + Zulassung rechnen?

Noch vor den Feiertagen?

Meecrob

Punto-Fan

  • »Meecrob« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 24. März 2009, 13:32

was ich so rauslese, kann man das nicht prognostizieren. einige haben nach mir bestellt, aber schon vor zwei drei Wochen bekommen. Meine Verkäuferin sagte, sie haben noch kein Auto verspätet bekommen, also geh MAL davon aus, was du als unverbindliches Datum im Vertrag stehen hast.

Mein Grande Punto: 1,2l 8V Active 5-Türer


Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 24. März 2009, 15:10

Zitat

Original von Lajiola
Ja toll, kann mein Auto erst morgen abholen.
Die können wohl mein Altes Kennzeichen nicht übernehmen, warum auch immer.


Wird bei mir bestimmt auch so sein. Der Laden will die extra gebühr nicht bezahlen, ich meine es kostet 20 extra das alte zu übernehmen zitat von Stadt MH...de

Die Gebühren betragen:

2,60 Euro für eine Vorab- Reservierung.

zzgl. 10,20 Euro für das Wunschkennzeichen
(Diese werden erst bei Zulassung bzw. Umschreibung des Fahrzeuges fällig),
zzgl. 26,10 Euro für eine Umkennzeichnung,
wenn dem Fahrzeug bereits ein anderes Mülheimer Kennzeichen zugeteilt ist.

Einfach abmelden und ein anderes neu ist womit günstiger, so versteh ich das hier
Und zudem ist der Händler eh lustig, kann mir nicht sagen warum mein Auto schon mehr als 3 Wochen unterwegs ist.
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL


Veri

Mitglied

  • »Veri« ist weiblich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Gladenbach

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 24. März 2009, 15:16

Ich habe meinen GP am 10.02. bestellt, im Kaufvertrag steht der unverbindliche Liefertermin 09.04.09. Ich habe gestern MAL im Autohaus angerufen und lt. Händler ist er auch schon produziert und er soll wohl diese Woche schon kommen.
Nachdem was man hier so liest, glaub ichs auch erst wenn ich den Asnruf kriege bzw. wenn ich ihn auf dem Hof stehen seh.

Mein Grande Punto: Bestellt am 10.02. und schon produziert


critch

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 19.03.2009

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 24. März 2009, 15:36

Hast du mit "Panorama Glasschiebedach" bestellt?
Bei dir dauerts ja...

wache

Mitglied

  • »wache« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 24. März 2009, 15:43

Bestellt am 16.02.

Produktionstermin KW15

Ich könnte KOTZEN!

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 1.4 8V Linea Sportiva


Veri

Mitglied

  • »Veri« ist weiblich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Gladenbach

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 24. März 2009, 15:54

Nein, GP Active in weiß, nicht viel Schnick Schnack, nur Raucherpaket, Nebelscheinwerfer und Radiovorbereitung.

Mein Grande Punto: Bestellt am 10.02. und schon produziert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!