Italo-Welt

Sascha&Co

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 10.03.2009

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 17. März 2009, 12:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hm Da mein Händler mir auch schon die frohe Kunde zugetragen hat, dass die Ausleiferung wohl ein paar Wochen früher sein wird (angedacht waren 6-8 Wochen) scheint FIAT ja wirklich im Eiltempo zu arbeiten... Ich hoff MAL, dass die Qualität der Fahrzeuge nicht unter dem "Ranklotzen wie die Blöden" leidet. Nicht dass sich die armen Montagearbeiter Nachts mit Streichhölzern die Augenlider offen halten und in dem Zustand mein Getriebe installieren :roll:

Da warte ich leiber ne Woche länger 8-)

MarkusSVW

Mitglied

  • »MarkusSVW« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.02.2009

Wohnort: Region Aachen

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 17. März 2009, 16:15

Meiner ist am Donnerstag beim Händler angekommen, wurde gestern zugelassen und ich habe ihn heute Mittag in Empfang genommen.

Lieferzeit lag bei knapp 5 Wochen, mein Händler hat mich super auf dem laufenden gehalten, hab ne Info gekommen als er vom Band gelaufen war und als er auf den Transport zum Händler ging.

:eusa_dance:

Mein Grande Punto: klein & weiß


puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 17. März 2009, 19:18

na dann bin ich MAL gespannt wann meiner kommt hab heute den vertrag unterschrieben und darauf steht liefertermin 30.6. 09 :shock: :-( das würde ja heißen es dauert noch ne halbe ewigkeit.

Lg heike

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

424

Dienstag, 17. März 2009, 19:50

ich würde sterben bei hören des datums 30.06 ohh my gosh
das ist echt hard ich hoffe für dich das er früher kommt die letzten 4 wochen waren bei mir schon die hölle und ich träume schon von ihm fhre jeden tag MAL beim händler vorbei und denke an nix anderes mehr alter

mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

425

Dienstag, 17. März 2009, 19:58

DITO
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 17. März 2009, 20:01

Ich fühle mit euch :D

ich warte auch seit 3 Wochen und es kommt mir ewig vor.. ich halts kaum noch aus :P

maramonia

Mitglied

  • »maramonia« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: hessen

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 17. März 2009, 20:05

habe heute wieder mit meinem händler telefoniert ....mein GP soll in 4-5 Tagen kommen
ich freu mich schon so . bestellt am 16.2 liefertermin eigendlich erst am 15.4 ...und nun soll er nach 5 wochen schon da sein ich kann es nicht glauben . :-D

Mein Grande Punto: 1,2 8V Ambient Weiss


korg

Mitglied

  • »korg« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: B E R L I N

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 17. März 2009, 20:44

Juhuuu heute anruf vom Händler bekommen mit einer erfreulichen Nachricht . . . Ihr GP ist gerade angekommen.

Am Montag kann ich dann abholen . . . muß sagen es ging wirklich schnell (bestellt am 23.02.09) habe wirklich Glück gehabt.

Bye

Mein Grande Punto: 1.4 8V Active weiß


wache

Mitglied

  • »wache« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 17. März 2009, 21:12

Tjo, ich muss mich wohl nochmal 4 Wochen gedulden!

Bestellt hab ich am 16.02., unverbindliche Aussage Händler: 30.März

Und was hab ich nu davon? Gestern MAL angerufen, "Es wird wohl doch NACH Ostern" :(

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 1.4 8V Linea Sportiva


chtephan

Mitglied

  • »chtephan« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Offenburg, Deutschland

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 17. März 2009, 21:44

Bestellt am 27.02., unverbindlicher Liefertermin 20.04. ... bin MAL gespannt.

Oder, um genauer zu sein: Ich kann's gar nicht erwarten. :-(

(erst denkt man sich, man fährt den schuckeligen >10 Jahre alten 55S noch ein Weilchen und dann beschließt man in Ruhe zuzuschlagen, und dann kann man's nicht mehr aushalten, jaja)

Direkt nachdem der neue bestellt war, finde ich auch schon ein Loch im Endtopf vom alten (wo man nicht wirklich was machen kann, aber Abfallen wird er laut Werkstatt im nächsten Monat nicht), der missgönnt es mir wohl, dass ich ihn verschrotten will. Eigentlich schade drum, größtenteils noch in erstklassigem Zustand.

GP 1.4l 8V Dynamic, 5-Türer mit ein paar unwesentlichen Extras

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4l 8V, New Orleans blau, 5-türig



Magic White

Mitgliedschaft beendet

431

Dienstag, 17. März 2009, 22:01

Ich habe meinen heute endlich in Empfang genommen...und muss sagen es hat alles gepasst. Der Wagen sah top aus und ich hatte sogar noch ne nette Verkäuferin, die mich zum Wagen geführt hat^^
War nur ein bisschen entäuscht über das lange Rumsitzen vorher. Sollte um 16Uhr da hin und um 17Uhr fand erst jemand Zeit für mich. Außerdem sollte der Wagen vollgetankt sein und ne Umweltplakette drauf. :evil:
Aber gut, im Moment brummt das Geschäft. 8-)

Gruß

Meecrob

Punto-Fan

  • »Meecrob« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 18. März 2009, 08:48

Zitat

Original von chtephan
Direkt nachdem der neue bestellt war, finde ich auch schon ein Loch im Endtopf vom alten (wo man nicht wirklich was machen kann, aber Abfallen wird er laut Werkstatt im nächsten Monat nicht),

Hehe, mein Clio '97 ist jetzt nur noch durch die Beifahrerseite zu besteigen. Und der Auspuff meldete sich eine Woche nach Kaufvertrag.
Man freut sich ja richtig, wenn man merkt, wie gut das Timing war.

Mein Grande Punto: 1,2l 8V Active 5-Türer


Lumpi*03

Mitglied

  • »Lumpi*03« ist weiblich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 02.03.2009

Wohnort: Empfingen

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 18. März 2009, 20:14

Hey,

habe heute Spaßeshalber MAL meinem Autohändler angerufen und wollte MAL nachfragen ob denn schon was absehbar ist (eigentlicher Liefertermin 14.04.2009).

Wow! :shock: Er stellte mich in die Warteschleife und sagte dann : Das Auto steht seit heute Mittag im Hof!

HAMMER!

Morgen bring ich ihm meinen kleinen Saxo, und am Freitag kann ich ihn mit meinen Kennzeichen abholen...

Ist das nicht der absolute Wahnsinn???? Ich freu mich!!!!!!!!!

Gaby
schwäbisch, sympathisch, zuverlässig :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing, New Orleans Blau, 5-Türer, Blue&me, ... *geiles Ding :-)*


puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 19. März 2009, 06:57

boahr cool gaby freut mich :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

(HOFFENTLICH HAB ICH AUCH SON GLÜCK :roll: :roll: :oops:)

Lg

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Lumpi*03

Mitglied

  • »Lumpi*03« ist weiblich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 02.03.2009

Wohnort: Empfingen

  • Nachricht senden

435

Donnerstag, 19. März 2009, 08:50

Bald ist es soweit *jippie*
kanns kaum erwarten ihn heute abend zu sehen. Und morgen mittag gehört er mir!!!!!!! :-D
schwäbisch, sympathisch, zuverlässig :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing, New Orleans Blau, 5-Türer, Blue&me, ... *geiles Ding :-)*


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

436

Donnerstag, 19. März 2009, 09:41

So,

gerade Anruf vom Autohaus bekommen, nächste Woche Dienstag kann ich Ihn abholen ( bestellt 06.02. ) :)

Man merkt übrigens, daß Fiat langsam Muffensausen bekommt, laut meinem Händler muss er spätestens 2 tage nach AUslieferung meinen alten verschrottet haben und den Antrag eingereicht haben. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (19. März 2009, 10:33)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


chtephan

Mitglied

  • »chtephan« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Offenburg, Deutschland

  • Nachricht senden

437

Donnerstag, 19. März 2009, 14:00

Ab 30. März wird doch die Abwrackprämien-Regelung ergänzt um die Möglichkeit, sich die Prämie durch Vorlegung eines verbindlichen Kaufvertrages reservieren zu können, also insofern dürfte das bei FIAT doch etwas entgegenkommen.

Vermutlich wird, sobald das Formular verfügbar ist, aber eine unglaubliche Menge an Reservierungen gleichzeitig eingehen. Quasi die Hälfte der Prämien ist bereits weg.

Könnt Ihr noch dazuschreiben (an die, die ihr Auto schon haben bzw. das Lieferdatum feststeht), welches Modell und wann bestellt? Mein Händler weiß jedenfalls noch nichts Neues. Er fragt aber MAL nach...

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4l 8V, New Orleans blau, 5-türig


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

438

Donnerstag, 19. März 2009, 14:58

Zitat

Original von chtephan
Ab 30. März wird doch die Abwrackprämien-Regelung ergänzt um die Möglichkeit, sich die Prämie durch Vorlegung eines verbindlichen Kaufvertrages reservieren zu können, also insofern dürfte das bei FIAT doch etwas entgegenkommen.

Genau das dürfte Fiat eher Kopfzerbrechen bereiten, da die große Möglichkeit besteht, daß ab dem 30.03. der Pott ganz schnell leer ist und Fiat die Prämie für die die vor Ende Februar bestellt haben selber löhnen darf.....

Meiner ist übrigens ein 3-Türer 1,4 8V Dynamic in Rock`n`roll Blau, einzige Extras Komfortpaket und Lederlenkrad / Schaltknauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (19. März 2009, 14:58)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Meecrob

Punto-Fan

  • »Meecrob« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

439

Donnerstag, 19. März 2009, 15:07

Wonach wird eigentlich entschieden, ob Fiat die Prämie garantiert? Bei mir läuft das auf meine Kappe, obwohl Fiat die Abwicklung für mich übernimmt. (Kaufdatum 04.02.09)
In meinem Kaufvertrag ist die staatl. Umweltprämie nicht berücksichtigt.

Meine Bekannte hat sich vor zwei Wochen den Panda gekauft und hat in ihrem Kaufvertrag wirklich nur die 4600€ stehen - > Fiat garantiert die Prämie also.

Hätte ich darauf bestehen müssen und hab einfach schlecht verhandelt?

Mein Grande Punto: 1,2l 8V Active 5-Türer


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

440

Donnerstag, 19. März 2009, 15:31

Also wenn er sich den Panda vor zwei Wochen geholt hat, garantiert Fiat die Prämie definitiv nicht !
Diese Aktion war bis Ende Februar begrenzt.
Entweder hat dein Bekannter die 2500,- separat als ANzahlung ausgewiesen, oder sein Händler hat Blödsinn gebaut.

Übrigens KAM die AKtion erst kurz vor Monatesende ( ich glaube eine Woche ). meinen habe ich ja auch schon Anfang Februar bestellt, hatte dann aber extra nochmal beim Händler nachgefragt, ob meine Bestellung denn dann auch darunter fallen würde, was er bejahte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (19. März 2009, 15:34)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!