Augustin-Group

CrazyBull

Punto-Fan

  • »CrazyBull« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 12. März 2009, 15:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach zusammen

ich hatte meinen GP ende Januar bestellt und er sollte eigentlich erst mitte april geliefert werden,aber zum glück konnte ich ihn gestern schon beim händler abholen,also von bestellung -abholung waren es genau 6 wochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBull« (12. März 2009, 15:08)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16 V Weiß, getönte Scheiben usw.


Alexchen78

Punto-Fan

  • »Alexchen78« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Nord-Westen

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 12. März 2009, 15:55

Hallo Freunde.

Ich bin echt happy: eben mit dem Verkäufer telefoniert und unser Grande Punto kommt rund 2 Wochen eher als eigentlich geplant!!!

Bestellt am 20.02. unterschrieben, Lieferdatum im Kaufvertrag: unverbindlich 08.04.

Nun hat er schon diese Woche das Licht der Welt erblickt und ich kann ihn wohl schon am 23./24.03. abholen!!! Die Freude ist echt groß!!!

Denke MAL, dass bei FIAT aufgrund der riesigen Nachfrage Sonderschichten gefahren werden.

Gruß
Alex.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active in underground-grau-metallic


seba2904

Mitglied

  • »seba2904« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: BW / HDH

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 12. März 2009, 18:22

Hi,

ich habe meinen GP am 27.02. bestellt. Mein Händler sagte mir heute, dass er voraussichtlich in KW 13 gebaut wird. Wie lange dauert es im Normalfall von der Produktion bis er dann in Deutschland beim Händler steht?

KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!!!!!
Bilder von meinem GP gibts hier

Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen


Spiky

Punto-Fan

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 12. März 2009, 19:36

@seba:

Mein Händler sagte mir das es ca. 2 Wochen dauert von der Fertigstellung bis zur An-
kunft in Deutschland (Wenn alles gut läuft).
Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 1,4 8V


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

385

Freitag, 13. März 2009, 10:57

hallo
grade hatt der händler von meinem paps angerufen sein fiat panda ist da das heißt fast 6 wochen warte zeit.
FÜR NEN FIAT PANDA
die meinten erst der kommterst ende april er hatt 3 wochen vor mir bestellt
ich habe am 26.02 bestellt naja egal jetzt fahre ich gleich MAL zum händler und frage was es neues von meinem gibt.

mfg
krischaan

  • »RedEagle1980« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 23.01.2009

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

  • Nachricht senden

386

Freitag, 13. März 2009, 13:39

Hab heute endlich einen Anruf vom Händler bekommen das in der Nacht mein GP angeliefert wurde. Jetzt muß ich noch auf die Papiere warten und auf die Zulassung. Bis ich Ihn dann holen kann sind ganze 8 Wochen um.
Ich muß dazu sagen das es sich um ein Lagerfahrzeug handelte das bereits in Deutschland war. Die Lieferzeit ist ein Witz. Naja hauptsache er is nun da. Hoffe nur das ich keine Probleme mit dem Wagen haben werde.
Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedEagle1980« (13. März 2009, 13:39)

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 3-Türig / Crossover Schwarz / Alcantara Sitze schwarz / Lenkrad und Schaltknauf in Leder / Klima / Blue & Me


robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

387

Freitag, 13. März 2009, 13:45

also meiner wurde am 30.01 bestellt. es hieß 6 wochen, zwischendrin meinte mein händler auch MAL was von wohl nur 5 wochen.

anfang letzter woche bekam ich dann einen anruf, mein wagen sei schon da (also 5. woche) und ich könnte den alten schonmal zum verschrotten vorbei bringen und mein neuen dann ende der woche bzw anfang dieser woche abholen.

ich bin also direkt hin mit dem alten und er gab mir den schlüssel um schonmal in den neuen GP reinzuschauen. aufeinmal stand ich aber vor nem 5-türer und im selben moment meinte auch er "moment, sie hatten doch nen 3-türer bestellt, oder?".
ich dachte mir gut, er wird auch nen 3-türer bekommen haben, es war nur der falsche schlüssel...aber nix da :/

nach 10 minuten in seinem büro stellte sich raus, dass der kollege den falschen namen auf das schlüssel-tütchen geschrieben hat.

mein händler vertröstete mich dann damit, meiner käme dann sicherlich auch innerhalb der nächsten 5 tage. als sein kollege mir dann aber genaueres sagen sollte, hieß es dass der produktionstermin erst bei ende dieser woche liegen würde (also gestern oder heute).

miese aktion würd ich sagen^^

also nehmen wir an er wurde heute gebaut, dann ist er in 5-7 tagen in meiner werkstatt.
der brief dauert nochmal zusätzlich 2 tage und dann kommt die zulassung.

also rechne ich MAL damit, dass ich ihn am 23. oder 24. abholen kann.

ich dreh echt langsam durch ;)
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

388

Freitag, 13. März 2009, 14:15

so war grade bei menem händler meiner ist natürlich noch nicht da aber er sagte mir er kommt in 2 wochen höchst warscheinlich das heißt nach fast 6 wochen nicht übel zwar schnell aber für mich noch zulange ich bin so schon ein ungeduldiger mensch und dann noch sowas ich kann nicht mehr naja blad ist es ja soweit hoffentlich noch vor dem 30 märz wo alle ihren antrag einreichen

AndOne

Mitglied

  • »AndOne« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

389

Freitag, 13. März 2009, 15:37

So ich hab gestern bei meinem Händler angerufen und der hat mir gesagt mein Auto wurde in der 11. Woche gebaut...
Bin ja MAL gespannt wann er endlich da ist... Hoffe MAL so in 2-3 wochen...
Kann es kaum noch Abwarten....

Mein Grande Punto: 1,2 Liter.... 65PS....Noch alles Original....


Gino

Mitglied

  • »Gino« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 21.04.2008

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

390

Freitag, 13. März 2009, 16:20

hey ihr macht mir ja mut! habe meinen GP am dienstag bestellt und ich soll ihn dann am 30.04. endlich bekommen, hoffe das sich der termin nicht verzögert! ich hasse es warten zu müßen!

Mein Grande Punto: GP 1.4 dynamic 3Türer aber ab dem 30.04. Grande Punto 1,4 16V T-Jet, 5 Türer, getönte Scheiben, 205/40R17 auf 7,5x17" momo corse



jayjayok

Mitglied

  • »jayjayok« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: St. Georgen

  • Nachricht senden

391

Freitag, 13. März 2009, 21:45

So heute hab ich ihn abgeholt endlich so geil das Auto. Hab 4Wochen gewartet.

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet 1,4 weiss 16V 120PS Sport


lela

Mitglied

  • »lela« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: FRG

  • Nachricht senden

392

Freitag, 13. März 2009, 22:00

also ich hab meinen am 6.3 bestellt und mein händler meinte dass es 4-5 wochen dauert. unverbindlicher liefertermin: 14.4.
ich kann auch nicht mehr warten, ich weiß, hab erst ne woche rum, aber trotzdem ;)
Trigger my Rage, inspire my Violence.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95 PS, crossover schwarz, Interscope, K.A.W. 50/40, FK Grill,JVC DVD-Multimedia-Center, 2010: Kofferraumausbau blaa :)


KarstenFR

Mitglied

  • »KarstenFR« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

393

Samstag, 14. März 2009, 01:18

SCHEISSE !!! Er ist da!! :lol:

War am Donnerstag Nachmittag in Göttingen, weil mein Vater sich doch für den Ausstellungs-Grande-Punto entschieden hatte. Knapp 1 Minute bevor wir den Laden verlassen wollen, kommt der große LKW.

Ich sage aus Spaß: "Na endlich kommt mein Punto! Da oben, der zweite ist es!"...
Und es war der zweite!

Habe ihn beim Abladen zugesehen, und kann jetzt vor lachen nicht mehr einschlafen ;-).
Donnerstag 19. März gg. 15:00 Uhr bin ich "Punto"! Nach 4 Wochen warten...

Bestellt 16. Februar / Produktion 10.KW / Übergabe 19. März.
»KarstenFR« hat folgende Bilder angehängt:
  • DER Grande Punto - 03.2009 (2) (648 x 486).jpg
  • DER Grande Punto - 03.2009 (20) (648 x 486).jpg
... Ein Polo hat diese Probleme nachweislich nicht! Bei VW gibt es sogar richtigen Kundenservice! Der "Hätt' ich mal..."-Faktor ist bereits leicht erhöht, und das nach nur 3 Monaten! :evil:

Mein Grande Punto: ...ist oben, unten, vorne, hinten, links und rechts "geheimagentenblau" oder "fastschwarz" :-)


HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

394

Samstag, 14. März 2009, 01:28

Hab am gleichen Tag wie du bestellt. Muss wohl noch mindestens 4 Wochen warten...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir!!! Viel Spass mit dem guten Stück

Pittiline

Mitglied

  • »Pittiline« ist weiblich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.02.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

395

Samstag, 14. März 2009, 17:34

GW Kartsen .. Will auch :lol:

Na , ich hatte am 05.02. ( unverbindlicher Liefertermion : 29.04. ) bestellt und meiner soll erst anfang April in Produktion gehn ... Versteh die Welt nicht mehr ... Habe meinen Händler gefragt gestern .. Er meinte nur das meiner auch früher in Produktion gehn könnte , er wurde oft von Lieferungen überrascht worden ;-) .. Na dann will ich MAL hoffen das meiner auch bald kommt ... :lol: 5-7 Woche warte ich schon .. das halte ich keine weiteren 5 Wochen aus ! ;-)

Mein Grande Punto: Bekomme ihn erst ende April 2009 .. Ist ein GP 1.2 8V


Pittiline

Mitglied

  • »Pittiline« ist weiblich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.02.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

396

Samstag, 14. März 2009, 17:35

Sorry , Karsten meine ich ;-)

Mein Grande Punto: Bekomme ihn erst ende April 2009 .. Ist ein GP 1.2 8V


Nordisc

Mitgliedschaft beendet

397

Samstag, 14. März 2009, 17:47

Heute nen Anruf von meinem Händler bekommen, er ist da :shock: :-D
Jetzt wird er nächste Woche angemeldet und Donnerstag ist feierliche Übergabe. Kann es kaum noch erwarten. Jetzt wo das Wetter hoffentlich bald besser wird mit dem frisch geputzten, glänzenden Grande durch die Gegend zu heizen.

KarstenFR

Mitglied

  • »KarstenFR« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

398

Samstag, 14. März 2009, 22:32

RE: GW Kartsen .. Will auch :lol:

Zitat

Original von Pittiline
Na , ich hatte am 05.02. ( unverbindlicher Liefertermion : 29.04. ) bestellt und meiner soll erst anfang April in Produktion gehn ... Versteh die Welt nicht mehr ... Habe meinen Händler gefragt gestern .. Er meinte nur das meiner auch früher in Produktion gehn könnte , er wurde oft von Lieferungen überrascht worden ;-) .. Na dann will ich MAL hoffen das meiner auch bald kommt ... :lol: 5-7 Woche warte ich schon .. das halte ich keine weiteren 5 Wochen aus ! ;-)

Da bekomme ich echt fast ein schlechtes Gewissen!
Aber eben nur fast *lach*... :roll:

Ich hoffe und wünsche dir zum Wochenanfang einen fröhlichen, überraschenden und heiß ersehnten Anruf von deinem FIAT-Händler! Wenn er Montag anruft, hast du ihn auch noch bis Donnerstag *daumendrück* :!:

Gruß aus Süd-Niedersachsen
... Ein Polo hat diese Probleme nachweislich nicht! Bei VW gibt es sogar richtigen Kundenservice! Der "Hätt' ich mal..."-Faktor ist bereits leicht erhöht, und das nach nur 3 Monaten! :evil:

Mein Grande Punto: ...ist oben, unten, vorne, hinten, links und rechts "geheimagentenblau" oder "fastschwarz" :-)


itaka7887

Mitglied

  • »itaka7887« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 15. März 2009, 11:14

JUHUUU meiner ist auch endlich da, ist am Freitag gekommen nach genau 4 Wochen.

Bestellt am 13.02 Prod. 10 KW und ausgeliefert wird er denk ich MAL ende nächster Woche oder in der 13 KW.

Hier MAL drei Pics
»itaka7887« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild031.jpg
  • Bild029.jpg
  • Bild030.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itaka7887« (15. März 2009, 11:15)

Mein Grande Punto: 1.4l 16V 3türig in Ambient Weiss | Blue&Me Nav | Ragazzon ESD | Schwarze LED Rückleuchten | 40er Novitec Federn | FK Kühlergrill | K&N Luffi | TT-Chiptuning


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

400

Sonntag, 15. März 2009, 11:18

auf meinen muss ich noch 2-4 Wochen warten :shock:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!