Italiatec

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 11. März 2009, 20:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von italyplayer
Habt ihr alle glück habe meinen am 27.1. bestellt und er ist vorraussichtlich erst ende märz da. Dann noch auf den Brief warten und dann wird ererst zu gelassen denke MAL das wir dann schon April haben also wird es bei mir 8-9 woch insgesamt gedauert haben.
Ich könnt ausflippen halte es net mehr aus will ihn endlich haben ahhh :oops:

du armer kerl, ich fühle mit dir...
du hast früher als ich bestellt und deiner kommt später ich würd glaub ich net so gelassen reagieren ^^
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


korg

Mitglied

  • »korg« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: B E R L I N

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 11. März 2009, 21:11

Bei mir steht auch der 15.04.2009 als vorausichtlicher Liefertermin.. . UF :( ich hoffe das der Händler mich die wochen oder nächste anruft.
Ich habe mich noch nicht bei ihm gemeldet.

Ach ja bestellt habe ich ihn am 23.02.09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korg« (11. März 2009, 21:14)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Active weiß


Pittiline

Mitglied

  • »Pittiline« ist weiblich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.02.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 11. März 2009, 21:24

@ kork ...
ich hatte am 05.02.09 bestellt und meiner soll laut unverbindlichen Liefertermin am 29.04.09 kommen :-(
Das sind genau 12 Wochen .... :roll:

Dann war ich letzte Woche da gewesen und da sagte man mir das meiner in der ersten Aprilwoche in Produktion geht ... Dann Überführung , Aufarbeitung und Anmeldung .. *grummel* ... Das kann dann noch was dauern :-(

Mein Grande Punto: Bekomme ihn erst ende April 2009 .. Ist ein GP 1.2 8V


Pittiline

Mitglied

  • »Pittiline« ist weiblich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.02.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 11. März 2009, 21:24

sorry .. meinte natürlich korg ;-)

Mein Grande Punto: Bekomme ihn erst ende April 2009 .. Ist ein GP 1.2 8V


korg

Mitglied

  • »korg« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: B E R L I N

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 11. März 2009, 21:35

@Pittiline ... Ooo man das ist Hart,ich bin sprachlos...wie gesagt ich hoffe das ich da mehr Glück habe.

Ich werde jetzt bis 15.04 warten dann aber rufe ich da an um zu schauen was sache ist.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Active weiß


KarstenFR

Mitglied

  • »KarstenFR« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 11. März 2009, 22:22

Zitat

Original von Magic White
Mein Händler rief mich heute an, das mein Auto auf dem WEg ist...es kommt heute oder morgen per LKW an. Ich habe am 16.02.09 bestellt...also eg ziemlich flott!! ;)

Der Verkäufer meinte Ende der Woche wird er zugelassen (da hoffe ich doch MAL stark drauf)

Gruß

Ich habe auch am 16.02 bestellt... und bisher gibt es für mich keine Neuigkeiten.
Produktion war in der 10.KW, und mir bleibt nur das abwarten!

War gestern zufällig beim Händler...
Leider keine neue Info. Wie soll ich bloß die Zeit "totschlagen"?
Könnte verrückt werden, oder einen "klauen" :lol:. So für 1 Woche... :oops:
... Ein Polo hat diese Probleme nachweislich nicht! Bei VW gibt es sogar richtigen Kundenservice! Der "Hätt' ich mal..."-Faktor ist bereits leicht erhöht, und das nach nur 3 Monaten! :evil:

Mein Grande Punto: ...ist oben, unten, vorne, hinten, links und rechts "geheimagentenblau" oder "fastschwarz" :-)


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 11. März 2009, 22:57

Hi ;)

Ich war heute bei meinem Händler ;) und nicht zuglauben 8 neue GP in weiß nur nicht meiner ;((((
Er sagte mir aber das meiner definitiv vor ende März da ist und angemeldet wird!
Hatte am 10.2.09 unterschrieben und er hat ihm eine woche später bestellt ;)

ich freue mich voll ;)
Aber kann es auch net mehr abwarten
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


itaka7887

Mitglied

  • »itaka7887« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 11. März 2009, 23:02

Meiner ist schon hier in Deutschland beim Spediteur, wie lange dauert das dann noch in der Regel?

Mein Grande Punto: 1.4l 16V 3türig in Ambient Weiss | Blue&Me Nav | Ragazzon ESD | Schwarze LED Rückleuchten | 40er Novitec Federn | FK Kühlergrill | K&N Luffi | TT-Chiptuning


redcap.tm

Punto-Fahrer

  • »redcap.tm« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 11.03.2009

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • Nachricht senden

369

Donnerstag, 12. März 2009, 07:36

Ich hab ihn am 04.02. bestellt, am 27.02. wurde er gebaut und KAM am 20.03. beim Händler an. Ich hole ihn heute nach der Arbeit ab :)

Mein Grande Punto: Serie 2 | 1.4 8V (77PS) | 5 Türer | Crossover Schwarz Metalic | Getönte Heckscheiben | GP.de Aufkleber | MSW 20 Titan 7x17 | Hankook V12 Evo 205/45/R17 ET 42 | schwarze Seitenblinker


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

370

Donnerstag, 12. März 2009, 07:39

Er kommt in 8 Tagen und du holst ihn heute schon? :lol:


mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 12. März 2009, 07:40

Leih mir MAL Deien Zeitmaschine... *will auch

redcap.tm

Punto-Fahrer

  • »redcap.tm« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 11.03.2009

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 12. März 2009, 07:47

lol ich wollte 10.03. schreiben. Die Finger heute morgen sind noch zu dick :D

Mein Grande Punto: Serie 2 | 1.4 8V (77PS) | 5 Türer | Crossover Schwarz Metalic | Getönte Heckscheiben | GP.de Aufkleber | MSW 20 Titan 7x17 | Hankook V12 Evo 205/45/R17 ET 42 | schwarze Seitenblinker


Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 12. März 2009, 10:44

Hätte auch gerne ne timemachine, dann würde ich den Händler die aussage unterschreibenlassen das er diese woche noch kommt.
Habe einen alten am Montag in die Presse geschickt und stehe nun ohne Auto da :-(

Hoffe er kommt wenigstens nächste Woche.
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL


italyplayer

Mitglied

  • »italyplayer« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 12. März 2009, 10:59

Macht das nich eigentlich der Händler mit dem verschrotten, in bezug auf die Abwrackprämie??

Mein Grande Punto: Active 1,2 8v, 65 ps, weiss


sillit

Mitglied

  • »sillit« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Burghausen / Oberbayern

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 12. März 2009, 11:17

na dann schließ ich mich doch MAL an :)

Also ich hab am 28.02.09 meinen GP 1.4V8 Racing bestellt und als "unverbindlicher" Liefertermin steht auf meinen Kaufvertrag der 30.04. - auch bei mir läuft das ganze über die Abwrackprämie.

War dann 3 Tage später nochmal bei meinem Fiat Händler, weil ich Seitenschweller und getönte Scheiben nachbestellt und dabei gleich mit dem Verkäufer gesprochen hab.

Er meinte, dass die Bestellung schon verschickt wurde (brav *g*) und er mich in 2 Wochen informieren würde, ob die 2 Sachen noch verbaut werden können. Außerdem sagte er mir, dass ich wohl mit Mitte April (also früher *freu*) mit meinem GP rechnen kann.

Naja, jetzt heisst es noch mind. 4 Wochen ausharren - 1/3 hab ich ja aber schon hinter mir :) Ich hoff MAL der Osterhase liefert meinen GP pünktlich zu Ostern, verlängerten Oster Urlaub hab ich mir schon besorgt *g*

Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 12. März 2009, 12:23

Ja schon macht das der Händler, aber ist dennoch meine Tat die ihn unfreiwillig in die Presse bringt.
Hätte ihn auch gern weitergefahren, da er mich nie in Stich gelassen hat, aber einmal mit Rost infizuert, kommt es immer wieder.

18 Jahre alt und mir in den letzten 3 Jahren immer treu geblieben,
Ruhe in frieden Astra F
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL


Miss_M

Punto-Fan

  • »Miss_M« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Dortmund/Wuppertal

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 12. März 2009, 12:45

So, mein erster Beitrag ;) Also erstmal ein "Hallo" an alle!

Habe meinen GP am 31.1. bestellt und mir wurde der unverbindliche liefertermin am 30.4. mitgeteilt. Also 12 Wochen! Allerdings habe ich gestern MAL angerufen und mir wurde gesagt, dass er schon gebaut wurde aber sich noch in Italien befindet. Er soll demnach schon Ende März da sein :razz: :razz:
Ich warte jetzt schon fast 6 Wochen und es wird echt Zeit!

@skyfly bezüglich rost: davon kann ih mit meinem 13 Jahre alten Fiesta den ich zur Zeit noch fahre ein Liedchen singen. Leider springt er auch nur an, wenn es ihm passt ;)

Mein Grande Punto: Serie 2 1.4 8V Dynamic Crossover-Schwarz Metallic ESP


italyplayer

Mitglied

  • »italyplayer« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 12. März 2009, 13:21

Dann werden wir unseren GP wohl etwa zeitgleich bekommen!! Vllt liefern die ja ne große Fuhre direkt hier bei uns in die ecke. Habe meinen in düsseldorf bestellt und Dortmund ist ja net so weit weg ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italyplayer« (12. März 2009, 13:22)

Mein Grande Punto: Active 1,2 8v, 65 ps, weiss


Miss_M

Punto-Fan

  • »Miss_M« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Dortmund/Wuppertal

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 12. März 2009, 13:49

Ja, das könnt ich mir vorstellen. Die werden ja immer eine gewisse Anzahl von Autos losschicken, denk ich MAL. Sonst könnt ich mir auch keinen Grund erdenken, warum der GP fertig in Italien stehen soll.

Mein Grande Punto: Serie 2 1.4 8V Dynamic Crossover-Schwarz Metallic ESP


italyplayer

Mitglied

  • »italyplayer« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 12. März 2009, 14:35

Hauptsache das geht jetzt langsam vorwärts kann es nämlich nicht mehr abwarten!

Mein Grande Punto: Active 1,2 8v, 65 ps, weiss


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!