Italiatec

robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

241

Freitag, 13. Februar 2009, 19:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

signatur is nich mehr ganz aktuell. 06.03 ists.
joa, rheinland pfalz is glücklicherweise vorgezogenes abitur. schriftliches im januar und danach wird nur noch gechillt. ist genial. 16/17 dann mündl. prüfung und dann ist feierabend ;)
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

supersonico

Mitgliedschaft beendet

242

Freitag, 13. Februar 2009, 23:47

Auch nicht schlecht!
Naja however...MEIN GP IST DA! Bin eben zufällig beim Händler vorbeigekommen, da stand er da aufm Hof! Total zugeschneit :cry:! Egal, ER IST DA!
Hat jetzt insgesamt fast 3 Monate gedauert bis er da war, kann an der vielen Sonderaustattung liegen, die ich gewählt hab!
Weiß jemand wie lang es dauert bis der Wagen dann zugelassen ist? Hoffe ja MAL das klappt nächste Woche!!!

LG supersonico

robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

243

Samstag, 14. Februar 2009, 18:22

glaub dauert 2-3 tage. hab ich iwo MAL so aufgeschnappt.
freut mich auf jeden für dich, viel spaß ;)
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:21

Habe meinem am 14.02.2009 bestellt

laut Händler wird er am 16.03. - 22.03. erst gebaut....wie lange dauert in der Regel danach die Auslieferung? :x

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:31

Man... Ich hab anscheinend echt Glück gehabt, hab mein "Baby" auch am 14.02.2009 bestellt un bekomm ihn voraussichtlich am 27.02.2009... mein Händler hatte schon welche vorbestellt... :-D
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:55

Glück gehabt...=))

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:56

Zitat

Original von supersonico
Auch nicht schlecht!
Naja however...MEIN GP IST DA! Bin eben zufällig beim Händler vorbeigekommen, da stand er da aufm Hof! Total zugeschneit :cry:! Egal, ER IST DA!
Hat jetzt insgesamt fast 3 Monate gedauert bis er da war, kann an der vielen Sonderaustattung liegen, die ich gewählt hab!
Weiß jemand wie lang es dauert bis der Wagen dann zugelassen ist? Hoffe ja MAL das klappt nächste Woche!!!

LG supersonico

pf...wenn ich mein Auto dastehen sehe schalte ich meine Kontakte zum Straßenverkehrsamt wieder her! :D

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Benny121

Mitgliedschaft beendet

248

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:33

Ich habe meinen am 22.01.2009 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der 27.02.2009, gebaut wird er in der 9. KW, beim Händler soll er in der 10. KW stehen und zugelassen wird er dann nach ca. 3-5 Tagen, weil der KFZ-Brief ja extra geschickt wird.

Da die Frage gestellt wurde, wie der GP nach Deutschland kommt, hier die Antwort meines Vertragshändlers:

ZUG von Italien nach Deutschland
LKW vom Bahnhof bis Zentrallager
LKW vom Zentrallager zum Händler

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

249

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:04

Wobei wenn genug Autos in die selbe Umgebung gehen, kommen die Autos direkt mit dem LKW aus Italien was wohl noch etwas schneller gehen soll..

Benny121

Mitgliedschaft beendet

250

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:14

Na dann sollten MAL schnell alle fleißig bestellen in meiner Umgebung :D


supersonico

Mitgliedschaft beendet

251

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:12

Zitat

Original von Philip3105 pf...wenn ich mein Auto dastehen sehe schalte ich meine Kontakte zum Straßenverkehrsamt wieder her! :D

Bringt dir auch nix, ohne Brief keine Zulassung!
Keine Angst, dauert aber net so lange! Mein Wagen war Freitag da, vorgestern KAM der Brief und gestern, also am Mittwoch, konnte ich ihn abholen!

italyplayer

Mitglied

  • »italyplayer« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:30

super, habe meinen am 27.1.09 bestellt. hab gestern mit dem händler gesprochen und der meinte zu mir er hätte noch kein produktionstermin bekommen so ne sch....!! Naja so lange ich nicht 3 monate warten muss ;-)

lg

Mein Grande Punto: Active 1,2 8v, 65 ps, weiss


Benny121

Mitgliedschaft beendet

253

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:56

Du wirst dich wohl leider auf um die 8 Wochen einstellen müssen.

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:55

Blöde Wartezeit!

Ich habe mir letzte Woche ein GP 1.4 T-Jet 16V 120PS 3Türer in der Farbe NEW ORLEANS BLAU METTALIC bestellt.

Jetzt muss ich bis ende März warten bis ich ihn endlich habe. Das ist voll nicht zum aushalten. Vorfreude ist zwar schön aber nicht so lange :roll:

Na ja abwarten und Tee trinken :-D
Fahre ich halt noch so lange meinen alten Punto Bj 2002 ;-)

Melde mich dann nochmals wenn ich endlich fahren darf.
Schöne Grüße

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:12

Also ich hab damals (ja damals kann man schon sagen, ist jetzt schon 3 jahre her ;) ) 6 Wochen auf meinen warten müssen...

Das mit der Wartezeit ist allerdings reine wichtigtuerei wenn ichs MAL so ausdrücken darf. Es handhabt sich nämlich so, dass die Wagen in verschiedenen Produktions- und Verkaufshallen schon fertig rumstehen zu hunderten und man genau weiß, wenn der Auftrag reinkommt: der Grande Punto in blau Metallic mit der und der Ausstattung steht in der und der Halle. Fehlt jetzt noch das ein oder andere Detail wird das innerhalb von einem Tag angebracht und der Wagen könnte raus. Das ding mit der Wartezeit ist nur die: Der Kunde fühlt sich wichtig und ist in dem Glauben, dass das Auto jetzt genau nach seinen Wünschen erstellt und gebaut wird... :roll:

edit: hab jetzt nicht alle 13 seiten durchgelesen, kann natürlich sein, dass das schonma wer erwähnt hat ;)
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntissima« (22. Februar 2009, 16:14)

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:39

Vielleicht geht es bei mir ja auch ein bisschen schneller.
Habe nämlich als Extra nur die 5 Doppelspeichen Felgen sonst alles serienmäßig!

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:24

Ich habe meinen weißen GP am Montag vor einer Woche bestellt. Laut unserem Händler ist der unverbindliche Liefertermin der 20. April. Da bist du mit deinem Termin (Ende März) ziemlich gut bedient. Offiziell sagte man uns, das er wohll 8 Wochen berechnet. Üblich wären wohl 6 Wochen, er nimmt lieber mehr, weil gelegentlich die Zeit sich verlängert.

Die restliche Zeit bis zum 20. April ist für Zulassung und das ein oder andere Extra das nicht im Werk an/eingebaut wird.

MAL abwarten. ;-)

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:58

Na ja warten wir halt gemeinsam und hoffen das unsere GP´s so schnell wie möglich kommen. ;-)

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


gp-gernsbach

Punto-Fan

  • »gp-gernsbach« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 02.02.2009

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:23

am 27.01.2009 bestellt und seit samstag den 21.02.2009 beim händler aufm hof

schnell anmelden und los gehts...
Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva 1,4l 16V 95PS --- getönte Heckscheiben --- 17" 5-Doppelspeichen-Felgen


Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:07

23.1. bestellt
mittlerweile auf dem Weg zum Händler. Dann noch zulassen und ein paar Kleinigkeiten nachrüsten, dann isser bei mir und ich bin endlich den Y los...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!