Augustin-Group

zerocool

Mitgliedschaft beendet

181

Montag, 1. September 2008, 14:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Userkarte ist ja MAL interessant :-).
Ich komme ausm Saarland, und scheinen ja doch einige hier in meiner Nähe zu wohnen :-).

Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

182

Montag, 1. September 2008, 16:49

Zitat

Original von MausiMaus
naja mein autohändler überschlägt nicht grad realistisch.... der meinte freitag wäre der wagen fertig und nächste woche könnt ich den abholen...denke MAL nicht hehe

wenn ich überleg der muss ja erstmal nach detschland und brief und so sind ja auch nich spfort da...naja bei meinem glück wird es anfang oktober

Kann Dich vielleicht ein bisschen fröhlich stimmen. Bei mir war der Bautag ein Montag und am Dienstag drauf war er mit den Papieren da! :-D
Am nächsten Tag konnte ich ihn angemeldet abholen!

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

183

Montag, 1. September 2008, 16:50

Was muss man da eigentlich mit der Versicherung noch beachten, kommt da der Händler auf einen zu wenn man sich mit der Versicherung in Verbindung setzen muss wegen diesem Schein den man für die Anmeldung braucht (das hab ich doch noch richtig in Erinnerung, oder?) oder muss man sich da selbst drum kümmern?

Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

184

Montag, 1. September 2008, 16:59

Bin zu meiner Versicherung und habe denen gesagt, daß ich eine Doppelkarte brauche. Die haben sie dann direkt zum Händler geschickt.
Ich hab dem Händler dann noch meinen Personalausweis und den Pin für mein Wunschkennzeichen gebracht.
Alles andere hat mein Händler gemacht!

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 2. September 2008, 08:44

das ja MAL ein hoffnungsblick hehe... das das doch teilweise so schnell geht, vieleicht hab ich ja glück :) *daumendrücken*

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


Intruder

Mitglied

  • »Intruder« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 22.09.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

186

Montag, 22. September 2008, 19:36

Tja, da scheine ich die Einzige zu sein, die sooo lange warten muss....

Hab meinen GP am 12.07.08 bestellt, und er ist immer noch nicht da. Zuerst hieß es, Liefertermin 12.09., aber jetzt heißt es, das war alles ein Irrtum, er wird in der KW 40 gebaut (Ende September/Anfang Oktober).

Und danch wird er erst noch auf LPG umgebaut, das dauert dann noch ein paar Tage...
Ich kann also froh sein, wenn ich ihn bis Mitte Oktober habe, das wären dann drei Monate nach Bestellung, ist echt ein bisschen lang, oder?

Aber ich freu mich riesig, wenn er endlich da ist, kann ich endlich "Gas" geben, im wahrsten Sinne des Wortes!

So lang

Intruder

Mein Grande Punto: TJet, Serie 2 Sport, rot, 120 PS, LPG Umbau


zerocool

Mitgliedschaft beendet

187

Montag, 22. September 2008, 22:14

Ich hab auch, nach Vertrag, ne Lieferzeit von 8 Wochen und hab auch keine Lust mehr zu warten, aber da müssen wir wohl durch.

MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 23. September 2008, 07:55

achja da bin ich ja nich alleine...ich warte ja auch schon 12 wochen und langsam hab ich auch kein bock mehr dafür das der schon mitte august da sein sollte!

wann der kommt? ich hab keine ahnung irgendwie kann mir das auch keiner sagen...

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

189

Dienstag, 23. September 2008, 16:19

Also 3 Monate Wartezeit sind heftig. Da würde der Händler aber einiges von mir zu hören bekommen...

MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 24. September 2008, 09:23

joar hat der auch schon und siehe da gestern info bekommen nächste woche ist der abholbereit.... also am 02.10. is er meiner :)

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)



puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 24. September 2008, 12:13

auf meinen habe ich damals, wo er grade raus KAM, ca 15 wochen gewartet....man muss dazu sagen, das es aber auch ein reimport war, da kannst immer noch was länger drauf warten als normal...
Grüße,
puntostyling

magic160

Punto-Fahrer

  • »magic160« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 11.04.2006

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

192

Montag, 29. September 2008, 19:03

So heute bekam ich einen Anruf dass meiner nun am Mittwoch beim Händler ankommen soll. Bestellt hatte ich den Wagen am 19.08.08, falls also nichts dazwischen kommen sollte, kann ich den Wagen Donnerstag oder Freitag abholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magic160« (29. September 2008, 19:04)

Mein Grande Punto: 1.4 16 v T-Jet Sport Serie 2, KW-Gewindefahrwerk V2, 7x17 Team Dynamics white, schwarze Seitenblinker, K&N Sportluftfilter, G-TECH ESD 2x80mm "Black Serie", div. Abarth Motorteile zur Leistungsteigerung auf ca. 290NM


Madde

Mitglied

  • »Madde« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 05.09.2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

193

Montag, 29. September 2008, 21:10

also ich hab meinen GP genau einen Monat vor meinem Geburtstag bestellt, sprich es war der 6.9. diesen Jahres...
joa und mir wurde gesagt es dauert 4-6 Wochen bis die in Italien in Bewegung geraten und das ding fertig produziert haben :-D
naja vor einer Woche bekam ich nen Anruf : blubb blubb blubb.. zwischen dem 29.9. und dem 3.10 ist er fertig gestellt und wird dann 2 Wochen brauchen bis er in Deutschland angekommen ist.
ich hoffe einfach MAL ganz schwer, dass das stimmt weil ich schon sehr gierig bin nach
der Kiste :D
also summa summarum kann man sagen so 6 wochen ca.

hoffe es hilft weiter
mfg madde
Hurra hurra, der GP der ist endlich da, Hurra hurra ! :D:D
der händler hat ihn, mittwoch ich :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Start 77ps, weiß, schwarze Frontscheinwerfer, getönte Scheiben


Intruder

Mitglied

  • »Intruder« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 22.09.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

194

Montag, 13. Oktober 2008, 13:08

Ich habe ihn!

Endlich! Am Donnerstag (9.10.08) habe ich ihn endlich holen können, hat damit 3 Monate seit der Bestellung gedauert. Es war zwar schon eine Woche da, aber die Papiere kamen erst später, was aber wenig schlimm war, da der Gasumbau ja sowoeso noch gemacht werden mußte.

Es ist traumhaft, das Auto geht wie Sau! und der Gasantrieb scheint auch prima zu funtionieren, bisher noch keine Probleme.

Ich mach MAL Fotos, und stelle sie ein.

Endlich!!!

Mein Grande Punto: TJet, Serie 2 Sport, rot, 120 PS, LPG Umbau


nilujuja

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 11.09.2008

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:37

Hab auf meinen genau 7 Wochen warten müssen obwohl der Händler 10-12 Wochen behauptet hatte im Vorfeld.

Hab ihn jetzt seid einem Monat und geht gut ab die kleine Rennsau. :Animaux11:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nilujuja« (15. Oktober 2008, 14:43)


fränky747

Punto-Fan

  • »fränky747« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 25.09.2008

Wohnort: Emsland

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:53

Ich hab auf meinen 7 Wochen gewartet. Als ich ihn das erstemal gesehen habe musste ich feststellen das er keine Nebelscheinwerfer hatte. Waren aber mitbestellt. Da man diese nicht so einfach nachrüsten kann wegen dem BC ( wie hier schon im Forum beschrieben) wird mir nun noch einmal ein neues Fahrzeug bestellt. Keine Ahnung wie lange ich jetzt warten muß. Aber ich kann nur sagen der Wagen sah sehr gut aus. Sobald ich ihn habe melde ich mich mit ein paar Bildern wieder.

grüße, fränky 747

  • »kleiner_prince« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 18.10.2008

Wohnort: Vollersode

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:34

meiner soll nächste woche da sein soll !!! ich mein der ist ja auch erst am 2.10 vom band gelaufen die frage ist ja nur wann sind denn dan die papiere da naja MAL abwarten

Mein Grande Punto: Start mit skydom


fränky747

Punto-Fan

  • »fränky747« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 25.09.2008

Wohnort: Emsland

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:24

Hey,
Mein neuer GP ist nun nach 15 Wochen da.
Mehr Infos auf der Seite Mitgliedervorstellung.

M.f.G.
fränky747

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

199

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:59

hab auf meinen garnicht warten müssen, ich war zu besuch bei meinem kumpel und dem gehört ein fiat autohaus und da stand ein punto in exotica rot so ganz allein rum und da hab ich gefragt was mit dem sei und da meinte mein kumpel, du der steht hier seit 5 monaten und niemand zeigt interesse.
da ich eh zu dem zeitpunkt kein auto hatte, weil ich meinen seicento turbo 4 monate vorher kaputt gefahren hatte, haben wir MAL kurzerhand den kauf perfekt gemacht und schon befand er sich in meinem besitz!
und bis heute bion ich sehr zufrieden mit meiner wahl, habe ihn jetzt seit ende märz 2008!

kurze22

Mitglied

  • »kurze22« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.01.2007

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:07

Wartezeit viel zu lang hab knapp 16 Wochen gewartet :evil: aber ist ja nun auch schon ne weile her, wie ich sehe haben sich die wartezeiten ja geändert :lol:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Exotica rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!