Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. August 2007, 00:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein GP ist in Schleswig-Holstein zu Hause. Genauer im Kreis Nordfriesland (NF). Unter der Woche bin ich allerdings in Meck-Pomm unterwegs.

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


ninecats

Mitglied

  • »ninecats« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 05.08.2007

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. August 2007, 18:14

Fahren tu ich meistens in Regensburg und Umgebung, zugelassen ist er aber in NM (Neumarkt i.d. Obpf.)

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport, Schwarz, Blue & Me


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. August 2007, 18:17

Mein Geschoß ist im Saarland zugelassen. 8-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. August 2007, 21:24

Also zugelassen ist meiner in NRW, wohnen tu ich in Schleswig Holstein und am meisten unterwegs bin ich in Hamburg... Was soll ich denn nu bloß ankreuzen??? ;-) :-D ;-)
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

25

Montag, 27. August 2007, 09:44

Wir brauchen mehr Hessen!
Ich bin immer von Mühlheim über Offenbach bis frankfurt unterwegs.
Bei uns stehen soooo viele GP rum, wird Zeit dass die sich alle MAL anmelden!

meido

Punto-Fan

  • »meido« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 26.01.2007

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. August 2007, 18:17

Er fährt in Bayern :)

In Regensburg und Umgebung!

Mein Punto Evo: Evo Sport Multiair Turbo Easy Listening Weiss


  • »Puntofreak1501« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 23.04.2006

Wohnort: Ludwigslust

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. August 2007, 22:01

Zugelassen in Mecklenburg bzw. Ludwigslust und dort bin ich auch die meisten Zeit unterwegs...

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic Ausstattung, mit Ledersportlenkrad und Lederschaltknauf, Klima, Dotz Kyalami in 7,0 x 17", H&R Federn, Emblemloser Grill von FK, weiße NSL


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

28

Freitag, 31. August 2007, 13:13

nrw ganz klar,
das geilste bundesland deutschlands !! 8-)
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


GrandePunto

Punto-Fan

  • »GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.02.2007

  • Nachricht senden

29

Samstag, 1. September 2007, 09:47

Ich fahre in dem schönen Bayern rum, und da in der nähe von Neu-ulm

MFG

GrandePunto


int c; c = 0; c != Spielzeug; :-)

Mein Grande Punto: Bestellt 21.02.07 / Erhalten 25.04.07 / Emotion 1.4 16 V New Orleans Blau


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. September 2007, 19:52

bis nach Niedersachsen ist es wohl noch nicht vorgedrungen das es ein Supergeiles Auto gibt was sich GP nennt :)
Ich habe den ruf aber vernommen :)

och menno. Wieso kann ich nicht mitabstimmen??? Weil ich bereits hier in diesen Thread geantwortet habe??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »possi« (1. September 2007, 19:54)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. September 2007, 20:16

Ob du in einer Umfrage was reinschreibst oder nicht ist egal. Wenn du nicht mehr abstimmen kannst, hast du irgendwann schonmal hier abgestimmt.

Kannst du die Ergebnisstatistik sehen, ohne auf den "Ergebnis"-Button zu drücken?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Jens

Mitglied

  • »Jens« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 17.06.2007

Wohnort: Offenbach an der Queich

  • Nachricht senden

32

Samstag, 1. September 2007, 20:35

Pfalz :-D

Genauer SÜW = Südliche Weinstraße

Bin auch öfters im Nordbadischen unterwegs - geht halt nicht anders ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 Sport, Sky Dome, getönte Scheiben, Klimaautom., Tempom., Regensensor, Interscope, Blue&Me, Komfortpaket, Novitec Tieferlegung, Novitec 18''


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 2. September 2007, 09:40

Zitat

Original von acseven
Ob du in einer Umfrage was reinschreibst oder nicht ist egal. Wenn du nicht mehr abstimmen kannst, hast du irgendwann schonmal hier abgestimmt.

Kannst du die Ergebnisstatistik sehen, ohne auf den "Ergebnis"-Button zu drücken?

Ja ich kann die ergebnisstatistik sehen ohne auf den "Ergebnis" Button zu drücken.

Hmm habe ich dann wohl schonmal hier abgestimmt?? Man ich werde alt :(

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. September 2007, 14:48

Wer ist denn der dritte Berliner? :shock:

italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. September 2007, 19:06

Meiner fährt im schönen Freistaat Bayern rum.

Genauer gesagt mach ich die Umgebung rund um Augsburg unsicher. ;-) :PDT_nzd:
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Silence

Mitglied

  • »Silence« ist weiblich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. September 2007, 15:23

Zitat

Original von Higold2007
Bin in Sachsen zu Hause - derzeit aber auf Usedom


Na sowas, noch ein Dresdner. :-)
Also mei GP wird auch in Dresden zugelassen, aber leider erst im Oktober, bis dahin hab ich noch mein "altes" Auto.

Mein Grande Punto: wird ein 1,2 Active 3 Türer in exotica rot, am 25.07.2007 bestellt


hexengirly

Mitglied

  • »hexengirly« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 13.09.2007

Wohnort: Hünstetten

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. September 2007, 12:42

also meiner wird in Hessen zugelassen!
Aber muss leider noch 6-8 Wochen warten bis es soweit ist....

Mein Grande Punto: Mein Grande Punto: 1.9 8V, Sport Exotica Rot, Sky Dome, Zwei Zonenklima, Getönte Scheiben, Blue&Me, 17" Chrome, Regensensor, Tempomat....


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

38

Montag, 17. September 2007, 11:25

ich unterstütze MAL die Masse in NRW....Münster - Lebenswärteste Stadt der Welt
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


grandini

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 12.10.2007

  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:14

Hallo alle, habe dieses Forum heute entdeckt.
Also ich düse im Kreis Soest herum.NRW

Mein GP: Dynamic,1,4T 16 V NEW ORLEON BLAU metallic, 5 Türen, Alufelgen,Multifunktionslenkrad,Lenkrad und Schaltknauf aus Leder,Radio/CD,5 Kopfstützen,2 Zonen-Klimaautomatik,geteilte Rückbank,Spiegel u.Türgriffe in Wagenfarbe,6 Airbags,Nebelscheinwerfer,usw.

wie das mit dem Anhang geht, keine Ahnung. :?: :oops: Deshalb habe ich meinen GP einfach im Text beschrieben.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:28

Einfach auf Dateianhang klicken, Bild auswählen, das Du zuvor auf Festplatte gespeichert hast und uploaden.
Bild darf nur nicht größer sein als 640*480 px 100 kb.
Dann klappt das auch :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen