Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. April 2009, 20:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

<- Rossoneri. Der Verein hat mich seit meiner frühesten Kindheit beeindruckt.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

42

Montag, 13. April 2009, 21:40

AS Roma per sempre.
»°Punto« hat folgendes Bild angehängt:
  • asroma.jpg

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Intairnet

Mitglied

  • »Intairnet« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 29.10.2008

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. April 2009, 17:52

FORZA SARDEGNA
FORZA CASTEDDU
FORZA ROSSOBLÙ

-------------------FORZA CAGLIARI--------------------
Donne e Motori, Gioie e Dolori!

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90 Linea Sportiva


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

44

Freitag, 17. April 2009, 16:47

Forza Milan!

Was mich aber irgendwie wundert ist dass niemand hier für Napoli ist?!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

45

Freitag, 17. April 2009, 16:59

Napoli ist immer in meinem Herzen :-D Aber von klein auf gab es nur einen Club für mich: AC MILAN

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

46

Freitag, 17. April 2009, 17:27

GRANDE RICKY!!!! cosi mi piaci!!

saluti Alfredo
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

47

Freitag, 17. April 2009, 19:36

Wobei ich sagen muss dass Napoli schon ein paar gute, sehenswerte Spiele hingelegt hat

scuro

Mitgliedschaft beendet

48

Freitag, 17. April 2009, 19:42

Zitat

Original von Ricky
Napoli ist immer in meinem Herzen :-D Aber von klein auf gab es nur einen Club für mich: AC MILAN

da sind wir schon zwei ;-)

ach ich weiss noch.... marco van basten... rud gullit... FRANCO BARESI!!! die nr. 6 wird nie wieder vergeben... und natürlich maldini der ja die fifa auszeichnung bekommen hat ;-)

ach da fällt mir was ein...

als noch weah bei milan gespielt hat... hab ich mal mit einem kumpel telefoniert... da hat weah ein tor gemacht und ich zum kumpel... ey weah hat ein tor gemacht!! und er: wer?? ich ja weah hat ein tor gemacht und er: wer?? dann hab ich gesagt dass ich das milan spiel anschaue... und haben uns einen arsch abgelacht ;-)

marco van basten war für mich einer der besten spieler die bei milan gespielt haben:

http://www.youtube.com/watch?v=KysjEyRsZ…rom=PL&index=78

und hier auch ein hammer video von marco van basten:

http://www.youtube.com/watch?v=k4jLVrGnxa4&feature=related

und an den abend kann ich mich noch genau erinnern... war mit meinem herzen dabei... man war ich traurig als ich das gesehen habe... das war ein abschied!

http://www.youtube.com/watch?v=XuRhxhrEvNU

ciao marco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scuro« (17. April 2009, 19:50)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

49

Freitag, 17. April 2009, 19:58

Paolo Maldini ist eine Legende, 25 Jahre beim gleichen Club ist echt Wahnsinn! :shock:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

50

Freitag, 17. April 2009, 20:03

Auf jeden Fall! Einer der grössten überhaupt! Solche Spieler sind leider sehr selten geworden...Es geht fast nur noch um das Geld. :-(

GPChris77

Mitglied

  • »GPChris77« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Magdeburg-Mörfelden

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. April 2009, 00:03

wenn italienisch dann JUVE !!! :razz:
Ich hab das rad nich neu erfunden doch ich weiß wie man es dreht! :PDT_mat: sowas kriegt man nich inne wiege gelescht!

Mein Kleiner GP!

Mein Grande Punto: GP 1.4 Dynamic 77PS Rock ´n´Roll Blau


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. April 2009, 18:23

Als erstes möchte ich mich direkt MAL entschuldigen für meinen Post hier, aber es geht einfach nicht mehr. Ich hab es solange unterdrückt hier reinzugucken und jetzt muss es einfach raus.

Ich unterstütze nur 2 Vereine..Meine große Liebe den ruhmreichen FC Schalke 1904......und die die gerade gegen eine italienische Mannschaft spielen.


So und ab jetzt könnt ihr hier weiter spielen. Was gesagt werden musste wurde gesagt.

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

53

Montag, 27. April 2009, 10:51

hm,schwierig zu entscheiden welcher club mir besser gefällt.
am meisten gefällt mir der Ac Milan und am allerwenigsten Udinese Calcio

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


Mattitude

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

54

Montag, 27. April 2009, 11:01

Mein Herz schlägt für Lazio Rom.

Abarth1988

Mitglied

  • »Abarth1988« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2009

  • Nachricht senden

55

Freitag, 29. Mai 2009, 21:26

FORZA JUVE !!!

Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

56

Samstag, 30. Mai 2009, 13:28

Zitat

Original von GP2006
Paolo Maldini ist eine Legende, 25 Jahre beim gleichen Club ist echt Wahnsinn! :shock:

Dito
und ich hatte MAL das Glück ein Trikot von ihm zu ergattern :-D
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


  • »Johnny Petrucci« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 22.05.2009

  • Nachricht senden

57

Freitag, 19. Juni 2009, 09:04

An alle Juvefans:

Ich bin auch einer von euch :D

Alex7

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.02.2007

  • Nachricht senden

58

Freitag, 3. Juli 2009, 18:48

es gibt nur einen verein und das ist juve.

Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:36

FORZA INTER
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


roehrich139

Mitglied

  • »roehrich139« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 10.04.2009

Wohnort: Erzgebirge

  • Nachricht senden

60

Freitag, 12. Februar 2010, 18:25

JUVE :PDT_alc:
Fährst Du quer - triffst Du mehr :PDT_velo:

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / Ambient Weiß / Single Frame Optik / 16" Haakon Felgen / hintere Scheiben schwarz getönt / ...to be continued ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen