Italiatec

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

81

Freitag, 21. Mai 2010, 21:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ENDLICH jemand der genau meiner Meinung ist !!!
Hoffentlich holt Inter die Bayern MAL auf den Boden zurück.
Gestern hat Inter schon gegen die Bayern gewonnen inder U 18. Laut Reporter ware die Bayer klar besser, ich hab nur gesehen das sie 2:0 VERLOREN haben :lol:

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

82

Freitag, 21. Mai 2010, 21:40

Den besseren Fußball hat damals Deutschland gespielt. Einfach die letzten Minuten gepennt, weil sie sich schon sicher im Elfmeterschießen sahen. Und das wäre für uns ne Leichtigkeit gewesen.

Wir werden sehen, wie es morgen ausgeht.
Obwohl ich Bayern-Fan bin, gehe ich nicht davon aus, dass wir siegen werden.
Auch als Bayern-Hasser muss man wohl zugeben, dass die Mannschaft momentan top ist. Aber stimmt ja, ich vergas: "Alles Dusel...!"

Was man von Italienern wirklich lernen kann: Wie man hollywoodreife Schwalben zeigt...

Als Bayern-Fan ist man es gewohnt, von allen Seiten angegriffen zu werden. Also, nur zu... :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

83

Freitag, 21. Mai 2010, 22:32

Das alte Thema wieder raus geholt =]
Man kann nicht sagen das Deutschland den besseren Fussball gespielt
hat, sonst hätten die Italiener nicht in den letzten 2 Minuten ein Tor geschossen,
das die Deutschen so aus dem Konzept gebracht hat, das die Italiener gleich nochmal eins schießen konnten xD
Außerdem ist das bekannte italienische Spielweiße, so spielen sie schon seit Jahren
Fussball... Außerdem zählt am Ende wer gewonnen hat und nicht wer den schöneren
Fussball spielt ;]
Ich finde es gibt keine nachtragerende Fans als deutsche, weil sie einfach nicht vergessen können. Und was ich auch noch hart gefunden hab,
das man sich als Italien Fan von deutschen Fans auf einmal dumm anmachen lassen muss, ohne das man nicht MAL kontra geben darf,
ohne das man von Polizisten Platzverweiße von öffentlichen Schauplätze bekommt...
Aber meine Meinung ist, wenn wir deutsche loyaler z.B. zur Bundeswehr wären als zur deutschen Nationalmannschaft, wäre das viel produktiver.
Es ist schade zu wissen das mehr Leute hinter der Mannschaft stehen als hinter einem Soldaten der mehr Rückrat braucht.

Naja aber jetzt back to topic :D

Das war meine Meinung

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

84

Freitag, 21. Mai 2010, 22:36

Ich kann dazu nur sagen, dass wir von italienischen Fans angepöbelt wurden, und das war noch vor dem Halbfinal-Spiel.

Und es ist doch Fakt, dass die meisten Ausländer IMMER gegen Deutschland sind. Nicht nur im Fußball...

Und dann muss man sich als Deutscher, wenn man zu seinem Land steht, als Nazi beschimpfen lassen. Ein Deutscher darf kaum Nationalstolz haben.

Naja, wurscht. Das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

85

Freitag, 21. Mai 2010, 22:42

Nationalstolz hat im Sport nichts zu suchen, es gibt nur man ist Fan und nicht
Nationalstolz. Fans mit National bzw. Politischer einstellung sind Hools!
Ich bin ja auch deutsch und trotzdem Fan der italienischen Mannschaft.

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:14

Na was ist denn hier los?

Keine Beschwerden dass die "itaker" unfair gespielt haben, oder der Schiri ungerecht gepfifen hat, oder dass Bayern den Sieg verdient hätte?!!!!!.

Komisch auf der Straße werd ich nur blöd angemacht ;-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

87

Montag, 24. Mai 2010, 10:42

Bitte unterlass Beleidigungen gegenüber Ialienern und auch ebenso solche herausfor-
dernden, unnötigen und streitsuchende Threads. Ich gehe MAL davon aus, dass Du
unsere Boardregeln kennst und dich auch anders artikulieren kannst.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

88

Montag, 24. Mai 2010, 12:53

Neapel!!!!!!!!!
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

89

Montag, 24. Mai 2010, 20:42

Zum glück fahren hier alle ein Auto das aus Italien kommt:-)
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

90

Montag, 24. Mai 2010, 20:57

Hahahaa bin doch selbst n Italiener, man beachte "....".
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6



Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:45

...Gott im Himmel...!!! wasn hier los!?!

...sorry aber echt lächerlich!! ich würde MAL sagen - THEMA GANZ KLAR VERFEHLT!!! 8-) 8-)
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


scuro

Mitgliedschaft beendet

92

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:15

sowohl inter als auch bayern haben nur einen zusammengekauften kader ;-) klar war ich für inter, weil ich wollte, dass der pokal nach italien geht :lol:

aber.... ich mag als AC MILAN fan überhaupt kein inter! ;-)

und das thema italien -> deutschland sag ich nur.... man kann darüber 100000 jahre streiten und trotzdem kommt nichts raus und warum?? weil beide von sich überzeugt sind.

FORZA MILAN!!! :oops: 8-)

TROTZDEM

:razz: :lol: :razz: :lol: :razz: :lol:

8-)
»scuro« hat folgendes Bild angehängt:
  • WC063DRepTrop.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scuro« (26. Mai 2010, 08:16)


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:37

Zitat

Original von scuro
sowohl inter als auch bayern haben nur einen zusammengekauften kader .....

......mit dem Unterschied, dass bei Bayern wenigstens ein paar Deutsche mitgespielt haben :idea:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:44

ach halb so Wild,materazzi hat zum schluss ja auch gespielt, immerhin einer.

Dafür ist ja euer Nationalkader rein deutsch, jetzt musstet ihr sogar cacau nach nominieren ;-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:22

@Punto-Bandit: Da muss ich dir recht geben. Hab gedacht, ich seh nicht richtig, als ich die Aufstellung sah. Kein einziger Italiener. Schon krass. Naja, die letzten paar Minuten MAL einer eingewechselt worden.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


scuro

Mitgliedschaft beendet

96

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:33

Zitat

Original von Punto G
Dafür ist ja euer Nationalkader rein deutsch, jetzt musstet ihr sogar cacau nach nominieren ;-)

hahaha du sprichst mir aus der seele ;-)

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:12

zum glück haben 50 % der Deutschenmanschaft einen migrations hintergrund !!!
ich sag nur Cacau, schonmal nen dunkelhäutigen deutschen gesehen?
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:16

Natürlich, ich kenne auch deutsche Türken die kein wort Deutsch können, aber deutsch sind, sowas gibts wirklich! ;-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:23

Wenns nach mir geht, müssten keine Ausländer für die Nationalmannschaft eingebürgert werden. Bin total gegen so was. In den eigenen Ländern keine Chance, dann wirds MAL in Deutschland probiert.

Aber wenn man sich MAL Boateng anschaut. In der deutschen Nationalmannschaft keine Chance, also will er für Ghana spielen.

Und sicher gibts dunkelhäutige Deutsche. Dagegen ist ja nix zu sagen. Finds nur schwachsinnig jemanden einzubürgern, damit er Nationalmannschaft spielt, aber keine 3 Sätze auf Deutsch sagen kann.
Felix Magath zB ist doch auch Deutscher, obwohl er leicht angehaucht ist. Hat ja nix mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Einstellung, Geburt, Erziehung und Lebensgewohnheit, ob man "richtiger" Deutscher ist.

Und ja, es gibt unendlich viele, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, aber einen Dolmetscher brauchen. Ich arbeite in einem Sozialamt und hab täglich mit dieser Spezies zu tun...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simymausi« (26. Mai 2010, 20:34)

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:57

...mein herzliches beileid! :)
Knapp 2 Wochen noch dann GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!! :PDT_pop:
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!