Augustin-Group

Salva90

Mitglied

  • »Salva90« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Sizilien

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 7. März 2010, 03:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

juve ;-)

Mein Grande Punto: Sportiva Racing 1.4 78PS WEIß


Juve180

Mitglied

  • »Juve180« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 18.01.2010

Wohnort: Eisenach/Thüringen

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 7. März 2010, 11:01

So dan will ich auch MAL.

Joar wie mein Nick scho verrät bin ich natürlich Juventus Turin Fan.

!!!!!Forza Juve!!!!!
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 8V Multijet 120 PS Emotion


GP2009

Punto-Fan

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 7. März 2010, 13:57

Oh man, italienischer Fussball....leere Stadien...langweilige Spiele....
was will man mehr sagen?
Also in sachen Fußball, bleibe ich lieber in Deutschland!

MfG

scuro

Mitgliedschaft beendet

64

Sonntag, 7. März 2010, 22:49

tja... wenn man keine ahnung hat...

du bleibst lieber in deutschland? bei asamoa? deutschland ist kein deutschland mehr. sorry wenn ich es sage, aber die deutschen sollten MAL anfangen ihren kader zu betrachten, jugenspieler die deutsch sind mehr zu fördern. schau doch MAL die deutsche liga an, da bringen die europäer / ausländer mehr als die heimspieler.

nehmen wir die aktuelle tortabelle der deutschen bundesliga:

1 Deutschland Stefan Kießling Bayer Leverkusen 14
2 Deutschland Kevin Kurányi FC Schalke 04 13
3 Bosnien-Herzegowina Edin Džeko VfL Wolfsburg 12
4 Argentinien Lucas Barrios Borussia Dortmund 11
Schweiz Albert Bunjaku 1. FC Nürnberg 11
Schweiz Eren Derdiyok Bayer Leverkusen 11
7 Deutschland Mario Gomez Bayern München 10
Peru Claudio Pizarro Werder Bremen 10
9 Bosnien-Herzegowina Vedad Ibiševi 1899 Hoffenheim 9
Deutschland Toni Kroos Bayer Leverkusen 9

das waren die ersten 10 aus der liste. nun kuranyi ist auch kein deutscher. also sind es von den top 10 gerade MAL 2 leute die torschützen sind.

FORZA MILAN!! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scuro« (7. März 2010, 22:53)


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

65

Montag, 8. März 2010, 15:11

Zitat

Original von scuro
nun kuranyi ist auch kein deutscher. FORZA MILAN!! ;-)

komisch, ich hätte schwören können, dass ich den Kevin schon mal im Deutschen National Dress gesehen habe :idea:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


bussoV6

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 15.01.2010

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

  • Nachricht senden

66

Montag, 8. März 2010, 15:50

Zitat

Oh man, italienischer Fussball....leere Stadien...langweilige Spiele....

Was schaust du den Serie C? ;-)

Forza Napoli!

Mein Auto: Punto GT & Alfa 75


scuro

Mitgliedschaft beendet

67

Montag, 8. März 2010, 18:38

Zitat

Original von Punto-Bandit

Zitat

Original von scuro
nun kuranyi ist auch kein deutscher. FORZA MILAN!! ;-)

komisch, ich hätte schwören können, dass ich den Kevin schon mal im Deutschen National Dress gesehen habe :idea:

nur weil er nen deutschen dress oder nen deutschen pass hat, macht es ihn lang nicht zum deutschen. wie gesagt, ich hab auch asamoa im deutschen national dress gesehen.

italien ist zu 99% italienisch... der einzige der kein italiener war in der nationalmannschaft, war Mauro Germán Serra Camoranesi der rest ist und war italienisch.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

68

Montag, 8. März 2010, 18:53

Zitat

Original von GP2009
Oh man, italienischer Fussball....leere Stadien...langweilige Spiele....
was will man mehr sagen?
Also in sachen Fußball, bleibe ich lieber in Deutschland!

Der Fussball der in Italien gespielt wird, ist technisch und taktisch um einiges besser als derjenige der in D gespielt wird. Wenn ich sehe wenn Bayern vor 66.000 Leute spielt, aber null Stimmung im Stadion ist. Da machen selbst 5000 Tifosi's mehr Stimmung! ;-) :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 9. März 2010, 15:47

Zitat

Original von scuro
nur weil er nen deutschen dress oder nen deutschen pass hat, macht es ihn lang nicht zum deutschen.

Warum nicht? Man muss doch nicht zwingend in Deutschland geboren sein und dazu einen deutschen Stammbaum haben.
Und wenn sich jemand nur einbürgern lässt, um in der Nationalmannschaft zu spielen, so ist das doch okay. Die FIFA erlaubt es ja. Wir können es eh nicht ändern, von daher kann man den Fans keinen Vorwurf machen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GP2009

Punto-Fan

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 9. März 2010, 18:00

Wenn du mir erzählen willst, dass in Italien mehr Stimmung im Stadion ist als in Deutschland, dann warst wohl noch nie beim Bundesligaspiel!
Das mit Bayern verstehe ich aber das ist auch ne andere sache. Viele Leute gehen einfach zum Spiel um sagen zu können, sie waren MAL im Stadion, auch wenn sie kein Bayern-Fan sind.
Und was kann Deutschland dafür, das nur wenige deutsche in der Top Torschützenliste ist?
Müssen sich die deutschen halt mehr anstrengen.
Vielleicht spielt Italien taktisch besser, aber es ist langweilig!!! 1 Tor schießen und hauptsache die null steht hinten, das wars!

Also ich gucke mir gerne die Bundesliga und auch 2. Bundesliga an, und finde es gut, dass wir langsam gute internationale Stars, ala Robben, Ribery, Van Nistelroy usw. Das macht sie noch interessanter!

P.S. Und das mit Kuranyi ist eh zum glück vorbei, deutscher hin oder her ;-)


DonMicro

Mitglied

  • »DonMicro« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 28.02.2010

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:45

Forza Inter

In Italien geht nichts über INTER!!! 8-)
:evil: WACKEN 2011 "LOUDER THAN HELL!" :evil:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8v, tt-chiptuning, chemical-grey, Blue&Me, 5-Türer, Ronal R42 17'' Felgen, 205/40 ZR17 Hankook Ventus V12 Evo, Novitec Fahrwerksfedern (40mm), K&N Sportluftfilter, rote Bremssättel, Klarglas LED-Rückleuchten


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:40

Am 22. muß man einfach für Inter sein. Die sch. Bayern hatten in der CL. eh am meisten Glück von allen.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:55

Wenn das wirklich Deine Meinung ist, sorry ,aber dann hast Du keine Ahnung :!: :!:
Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Bandit« (19. Mai 2010, 16:56)

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:04

@ Punto-Bandit:
Weißt doch, wie das bei Bayern-Hassern ist. Immer nur Dusel... Ha ha ha, nur mit Dusel wird man sicher nicht Rekordmeister.

Der FCB spielt momentan nicht nur effektiven, sondern auch attraktiven Fußball. Meine Meinung...

Ich find`s auch ehrlich gesagt, behämmert, wenn man bei internationalen Wettbewerben als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft ist, nur weil`s die Bayern sind. Jeder deutsche Fußballfan sollte sich drüber freuen, dass ein deutscher Verein so weit gekommen ist.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:09

edit by cingsgard: Beitrag entfernt, bitte in Deutsch!

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:15

Zitat

Original von Simymausi
Der FCB spielt momentan nicht nur effektiven, sondern auch attraktiven Fußball. Meine Meinung...

das seh ich auch so! was die gegen lyon abgeliefert haben, aber auch gegen bremen, war echt nicht schlecht!

ich bin auch kein bayern fan, war schon immer kölner - aber wenns eine mannschaft so weit geschafft hat, dann bin halte ich auch zu denen - immerhin eine deutsche mannschaft, die uns dann auch im internationalen vergleich weiter bringt!

@elo: da wir hier in einem deutschen forum sind, darfst du dich auch gerne der sprache anpassen! vielen dank!
Grüße,
puntostyling

Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:26

Bayern spielt derzeit zwar wirklich guten Fußball...bedenkt man aber das Siegtor, gegen Fiorentina wo Klose MEHR ALS DEUTLICH im Abseits stand & der Schiri natürlich GENAU in diesem Moment nicht hingesehen hat...(so LÄCHERLICH!!!) würden die Bayern überhaupt nicht im Finale stehen. Was die Leistung der Bayern über die ganze Saison nicht schmälern soll! Sie haben die Kurve gekriegt & das mit voll Speed (wenn ich da an die ersten Spiele in der Meisterschaft denke!!)

Nichts desto trotz - wird es ein Traumfinale am Samstag!!
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:00

@elo: da wir hier in einem deutschen forum sind, darfst du dich auch gerne der sprache anpassen! vielen dank![/quote]

Nicht gleich so kritisch =) das war nur ein Fangesang :D

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

79

Freitag, 21. Mai 2010, 20:14

Jeder Mannschaft hat schon Schiedsrichter-Entscheidungen für und gegen sich gehabt. Dafür sich sie mit der Sperre von Ribery wirklich gearscht.

Ich finde es total überzogen. Wäre es kein Bayern-Spieler, sondern aus einem anderen Land, wäre die Strafe nicht so hoch ausgefallen.

Fand das Spiel gegen Bremen Klasse. Bremen ist ja nicht irgendeine Mannschaft. Waren die Saison über auch super. Ein 4:0 ist wohl eindeutig.

Seit der WM 2006 habe ich so leicht was gegen italienischen Fußball :-?

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

80

Freitag, 21. Mai 2010, 21:16

Ich finds ja schon lächerlich dass manche deutsche seit dem Halbfinale 2006 den italienischen Fußball hassen, eins muss man euch schon lassen - IHR SEIT UND BLEIBT EINFACH SCHLECHTE VERLIERER!!!

Ihr könnt bis heute einfach nicht akzeptieren dass wir gegen euch im Halbfinale einfach den besseren Fußball gespielt haben und am ende zwei dicke Italoeier versenkt haben!

Ich bin ja MAL gespannt Morgen, wenn Bayern verlieren sollte, was da wieder die Diskussionen los gehn "HMM UNFAIR GESPIELT" "SCHIRI BESTOCHEN" bla bla blubb

HEULT DOCH :lol:

PS: Bin Juve Fan, aber morgen drück ich Inter gaaaaaaannnnnnnzzzz feste die Daumen, die Bayern hätten gegen Fiorentina schon ausscheiden müssen (so viel übrigens zu "Schiri bestochen") :lol:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!