Italiatec

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. April 2009, 17:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ 69:

:lol:

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. April 2009, 19:05

Habe mir MAL die Mühe gemacht und habe eine Umfrage gestartet, haut rein! ;-) :-)


greetz
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

23

Samstag, 11. April 2009, 19:06

Gute Arbeit, GP2006!!!! :razz:

MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. April 2009, 19:08

Für welchen Italienischen Verein seid Ihr : für keinen :oops:
sorry aber ich wollte nur meinen Senf dazu geben ;-)

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

25

Samstag, 11. April 2009, 19:15

ich bin auch für keinen sry autos bauen können sie aber fußball.......
da bin ich eben deutscher

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

26

Samstag, 11. April 2009, 19:17

Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann hört auf zu posten :roll:

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. April 2009, 19:29

MHHHH darf man seine meinung nun nicht mehr hir schreiben ????

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

28

Samstag, 11. April 2009, 19:35

Doch, aber die Überschrift fragt von welchem Club ihr Fan seid und nicht OB ihr Fan seid :roll:

Als Deutscher würd ich über Fussball erst gar nicht reden :twisted:

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. April 2009, 19:46

mhhhhh aber warum kann ich es in der umfrage auswählen ???
und bei uns in der liega ist die mafia nicht zuhause
und wir haben bei wm nicht gepätzt ok

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. April 2009, 19:53

Hahahahahah hör mir mit dem Scheiss auf komm....da spricht der pure Neid. Wir haben euch so weg gebangt in der WM und ihr kommt wieder mit der Deutschen Volkskrankheit (heulen und alles schlecht machen was nicht deutsch ist, wie immer halt) sehts doch einfach ein das BRD gegen Italien noch nieeeeeeeeee eine Chance hatte im Fussball!!! Das beweist die Geschichte....Und unsere Clubs braucht ihr erst gar nicht anzusprechen, das ist euch schlicht weg nicht erlaubt....Ihr seid international ein Fussball-Zwerg seit einigen Jahren...
Bis auf dieses Jahr war der ital. Fussball der Weltbeste mit Spanien und England, das weiss jedes Kind.

Das man es auswählen kann hab ich erst jetzt gesehen und kann es nicht nachvollziehen warum.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. April 2009, 19:57

So jetzt bitte wieder ein normaler Ton hier, man kann auch vernünftig Diskutieren!

(Gilt für beide)


gruss ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. April 2009, 20:07

denke ich auch ka warum man so ausrasten muss naja udine war eure letzte hoffnung 3:1 wir kennen das ja naja und warum wart ihr zufällig dieses eine jahr so schlecht habt ihr euch MAL ne pause gegönt ist echt anstrengend immer gut zusein kann ich verstehen

und da sind wir zum faschismus im italienischen fußball noch garnicht zu sprechen geckommen

naja egal ich denke da kommen wir auf keinen grünen zweig und das muss es ja auch nicht
auserdem ist eine gesunde rivalität ja auch ok ^^

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. April 2009, 20:13

Also ausrasten ist was anderes....Ja klar ein bisschen Pause braucht jeder.
Zum Faschismus: Stört mich nicht (ich denk du hasts verstanden)
Rivalität würde ich es nicht nennen, da wir ein paar Stufen über euch stehen. Aber am besten wir lassen das Thema jetzt MAL. Und lassen den Thread offen FÜR FANS VON ITALIENISCHEN CLUBS.

Ich wiederhole: Ich bin weder ausgerastet noch aggressiv geworden!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. April 2009, 22:04

Forza Catania meine Heimatstadt ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Puntostyle

Punto-Schrauber

  • »Puntostyle« ist männlich

Beiträge: 334

Aktivitätspunkte: 1 865

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Freudenstadt

  • Nachricht senden

35

Samstag, 11. April 2009, 22:56

FORZA AC MILAN, und BARCA

Ich sag MAL nur das in der Deutschen Nationalmanschaft mehr ausländer spielen als Deutsche. Früher haben sie über Frankreich gelacht weil dort mehr ausländer sind als Franzosen.
http://www.grande-punto.de/vgprofil_gal.php?action=showpic&id=99

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active,Exotica Red, H&R 35/35, Bosima 140x75, FK Kühlergrill, Singleframe, Oxigin crystal 7,5X17 205/40 17


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. April 2009, 03:25

also ich bin auch der meinung das deutschland echt nicht dazu berechtigt ist darüber zu beurteilen wie denn nun der italienische fussball sei!!!
ich sag nur so viel,was glauben die deutschen warum so topstars wie Diego, Rafael van der Vaart, Franck Ribery,Luca Toni und und und in der bundesliga spielen???
naja weil die Bundesliga öde ist und die sich da ein bischen auf die faule haut setzen wollen,das ist doch für die ein kinderspiel :lol:
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »*\\SCORPIONE//*« (13. April 2009, 03:27)

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. April 2009, 04:17

Namo Raga', das Thema ist durch. Zurück zur eigentlichen Thematik:

Wenn ihr am ital. Fussball interessiert seid, für wen seid ihr dann?

djcroatia

Punto-Fahrer

  • »djcroatia« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.03.2009

Wohnort: Pulheim bei Köln

  • Nachricht senden

38

Montag, 13. April 2009, 11:29

AC Fiorentina

Mein Grande Punto: Grande Punto, grau, 1,2 Dynamic


scuro

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 13. April 2009, 12:00

ciao ragazzi...

für die milan fans hab ich was ganz tolles!

ich hab mir letztens bei amazon eine adidas milan kaputzenjacke bestellt und ich muss sagen.. ich war überrascht als ich die jacke ausgepackt habe... und zwar kan man die jacke rum drehen... man hat im prinzip zwei jacken eine schwarz und eine rot.... einfach nur umdrehen ;-) vorallem.. für den preis kann man nicht meckern....

seht selbst:

Milan Kaputzenjacke

ciao marco!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 13. April 2009, 16:34

forza INTER!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!