Italo-Welt

Bortimor

Punto-Fahrer

  • »Bortimor« ist männlich

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 31.01.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 21:00

Hat Euer GP Blue&Me?

Hat Euer GP Blue&Me?

Insgesamt 422 Stimmen

68%

Ja (289)

36%

Nein (152)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe überlegt wieviele von euch das Wunder Blue&Me haben.

Mein Grande Punto: Schwarz, 1,4 l 16 V 95 PS <> Emotion <> MP3 <> Front/Heck Einparkhilfe <> Winterpaket <> Komfortpaket <> Regensensor <> Nanoversiegelung <> Bluetooth <> Pirelli Winterreifen


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 21:24

Also ich habe es... und finde es echt super... für das Geld gibts glaube ich nix besseres...
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2007, 22:43

Ich war so frei und habe noch eine Umfrage hinzugefügt.

Ich selbst hab das Blue&Me nicht.
Aber was man nicht hat, vermisst man auch nicht. :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Bortimor

Punto-Fahrer

  • »Bortimor« ist männlich

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 31.01.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2007, 22:59

Zitat

Original von cingsgard
Ich war so frei und habe noch eine Umfrage hinzugefügt.

Hatte noch auf ne Umfrage gehofft, dank dir :)

Mein Grande Punto: Schwarz, 1,4 l 16 V 95 PS <> Emotion <> MP3 <> Front/Heck Einparkhilfe <> Winterpaket <> Komfortpaket <> Regensensor <> Nanoversiegelung <> Bluetooth <> Pirelli Winterreifen


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 7. April 2007, 23:07

habs nich =)

Dienste von B&M werden durch eine BT Freisprech von Sony und einem IPod Interface von Dension gewährleistet

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. April 2007, 23:31

Habe es auch nicht. Beim autofahren wird nicht telefoniert, basta. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2007, 00:01

Ich hab Blue&I-Pod :-D


gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2007, 00:48

Ich habe es auch, wollte es ursprünglich aber eigentlich gar nicht haben. Nun möchte ich es nicht mehr missen! :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


kris3112

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 8. April 2007, 11:00

Hab's auch nicht. SMS muss ich nicht während der Fahrt lesen und mein Handy hat eine Freisprechfunktion, wenn wirklich MAL jemand anrufen sollte. Der iPod wird einfach über einen FM-Transmitter für EUR 20,- zum Laufen gebracht. Das reicht mir schon.

Kris

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. April 2007, 11:23

Habs auch nicht...mir hat das "SkyDome" mehr zugesagt. :lol:
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.



netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. April 2007, 14:58

Ich hbe das Teil und bin absolut begeistert.
Würde es nimmer missen wollen.
Echt gut, abwohl Microsoft seine Finder da drin hat.
Bei mir gibt es bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. :023:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. April 2007, 18:54

Zitat

Original von netmaster
Ich hbe das Teil und bin absolut begeistert.
Würde es nimmer missen wollen.
Echt gut, abwohl Microsoft seine Finder da drin hat.
Bei mir gibt es bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. :023:


Da kann ich nur zustimmen!

Gruss

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:31

Ich finds klasse, vorallem für diesen Preis.
Zuferlässig und es fliegen keine CD´s mehr durch´s Auto, dank 4GB Speicherstift! :023:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:16

Ich hab' ´s auch, obwohl ich ´s eigentlich garnienicht haben sollte :oops:
(Ist wohl Standard in Belgien?)
Nutzen tu' ich - mangels Handy *lol* - nur den USB-Anschluss, und das ist schon eine feine Geschichte :-) :-D :lol:


Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:37

Ich habe es in meinem jetztigen Grande Punto nicht drin aber wollte es unbedingt beim nächsten Grande mit drin haben also habe ich es mitbestellt. Denke MAL ist nicht verkehrt die Sache.....

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Higold2007

Mitglied

  • »Higold2007« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 09.05.2007

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:59

Blue & Me

Ich habe es auch einfach Klasse - für das Geld einfach Spitze die Blue&Me8-)

Mein Punto Evo: EVO Sport 135 PS. Komfortpaket, Sitzpaket ,Interscope, Crossover Black,5 Doppelspeichenräder 17 Zoll


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:27

Zitat

Original von kris3112
Hab's auch nicht. SMS muss ich nicht während der Fahrt lesen und mein Handy hat eine Freisprechfunktion, wenn wirklich MAL jemand anrufen sollte. Der iPod wird einfach über einen FM-Transmitter für EUR 20,- zum Laufen gebracht. Das reicht mir schon.

Kris


Die SMS sollst du auch gar nicht während der Fahrt lesen, weswegen dir das Blue&Me die SMS ja auch vorliest ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:58

Ich hatte in meinem vorheigen Grande kein Blue&Me, weil ich dachte, das brauche ich nicht.

In meinem jetzigen ist es schon drin gewesen und auch ich möchte es nicht mehr wissen, weil es echt ne geile Entwicklung ist.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:57

habs drin....
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:42

Habs net, war schon mit den Extras die ich drin habe 510 Euro über meinem eigentlichen Limit, da waren mir anderen Extras wichtiger!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!