Augustin-Group

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

21

Samstag, 22. November 2008, 14:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von sbreit
Wo kommt denn der Preis her? Das zahlt man ja nicht MAL für eine Anlage, welche (bei vergleichbaren Fahrzeugen) ab Werk eingebaut ist...?


Dann lass es 1000 bis 1500€ sein. Ist mir immer noch zu teuer.

Zitat


Wenn ich davon ausgehen würde, was "man" immer wieder hört, düfte ich nichts mehr machen


Selbst erlebt in der Werkstatt, also nicht nur reines hörensagen. Bestimmte Dinge macht man oder kauft man halt nicht, wenn man schon desöfteren von schlechten Erfahrungen gehört oder selbst erlebt hat.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. November 2008, 14:27

Zitat

Original von sbreit

Zitat

Original von cingsgard
...rentiert sich so eine Standheizung auch gar nicht für mich.

Hauptsache der Sportumbau-Firlefanz hat sich rentiert!
SCNR :twisted:

Nun, ob es Firlefanz ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
Jeder rüstet sich sein Auto so um, wie es ihm gefällt.
Oder lässt es eben auch ganz und gar original.

Aber ich geb Dir recht:
Mein Sportumbau hat sich definitiv gelohnt!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


sbreit

Mitglied

  • »sbreit« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 18.11.2008

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 23. November 2008, 17:45

Zitat

Original von cingsgard
Aber ich geb Dir recht:
Mein Sportumbau hat sich definitiv gelohnt!


Jau, und ich denk bei mir würd sich eher die Standheizung lohnen, von da her... 8-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic Natural Power


juggi

Mitgliedschaft beendet

24

Donnerstag, 27. November 2008, 06:20

Hab MAL 2 Fragen an die T-Jet Fahrer mit Standheizung. Plane nämlich auch ne Standheizung einbauen zu lassen.

1. Wo ist diese bei euch verbaut? Werkstatt meinte unter dem Kühlwasserbehälter wäre genug Platz. Dort ist aber auch das Rohr vom LLK. Macht das was?

2. Wie funktioniert das mit der Klimaautomatik? Habe nämlich dir Automatik im Automatikmodus stehen. Bekommt die Standheizung das dann vernünftig hin?

Danke und Gruß Michael

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

25

Samstag, 29. November 2008, 08:06

standheizung hab ich keine.. aber schonmal ueberlegt eine reinzumachen... aber bin wohl zufaul die einzubaun.. is ja immerhin bischn arbeit ^^

jetz hab ich winterauto (was eh schnell warm wird) und garage :lol:

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. November 2008, 12:14

Hätte gerne eine Standheizung, ist mir aber doch zu teuer!
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


KMAG

Mitgliedschaft beendet

27

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:55

Habe vor mir eine einzubauen.
Hab mir eben auf der HP von Webasto MAL alles angesehen, und von 5 Händlern in der Nähe Angebote angefordert.

Auf jeden Fall muss es eine Benzinbetriebene sein.
Nicht so ne Version von Waeco, die mit Strom befeuert wird.
Mag ja ganz praktisch sein, für Leute, die ihr Auto immer direkt vorm Haus stehen haben, aber da ich mitten in der Stadt wohne, ist abends immer Parkplatzsuche angesagt.

Und ich glaube auch nicht, das ich meinen Chaf davon überzeugen kann, ein Kabel bis zum Auto zulegen, damit er abends zum Feierabend hin vorgeheizt ist.

  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:06

Standheizung hat mein GP nicht, brauch auch keine... bin 4 Jahre ohne ausgekommen...
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Juli 2009, 16:16

Hab jetzt bei Webasto nachgefragt die haben aber nur Einbauanleitungen für den 1.4 mit 77 Ps.
Hat jemand von euch ne Ahnung obs was für den T-Jet gibt kann auch von der anderen Firma sein ?

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)


Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. September 2009, 11:46

Hallo zusammen,

irgend jemand von euch hat doch beim T-Jet ne Standhezung einbauen lassen könnte mir einer von euch MAL en Foto schicken wo die eingebaut wird oder ev vom einbau Fotos ?
Gibt nur für den 77pser ne einbauanleitung :(
Währe sehr dankbar
Email an xxbastixx@gmx.net

Grüße Seb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntoracer« (24. September 2009, 11:47)

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)



Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. September 2009, 23:42

T-Jet hab ich keinen, dafür den großen M-Jet und da ist noch weniger Platz im Motorraum! Unter dem Wischwasserbehälter war bei mir schon kein Platz mehr, da ich da die Hupe hingebaut hab, deswegen haben wir sie auf der rechten Seite vor dem Radkasten und direkt über dem Nebelscheinwerfer platziert. Aber ist schon echt sau eng! Bilder hab ich leider keine, aber wenn du deine Stoßstange MAL demontierst, dürftest du schon die Stelle erkennen.
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

32

Freitag, 5. August 2011, 21:34

tja wär cool aber wegen 8 km fahrt lohnt sich das nicht

Mein Grande Punto: GP T-Jet


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

33

Freitag, 5. August 2011, 22:06

Brauch keine Standheizung da ich ab jetzt bei Eis und Schnee mit dem MTB zur Arbeit fahre. Spikereifen machens möglich und ne MENGE Spaß gibts noch dazu, von den dummen Gesichtern der Leute will ich jetzt aber nicht anfangen. :-)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 583

Aktivitätspunkte: 33 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

34

Freitag, 5. August 2011, 22:50

Standheizung wäre schon cool, also heiß, und bei 38 Km bis zur Firma helfen mir dann
auch keine Spikes mehr.
Ist halt nur sehr teuer der Spaß und so wird's dann keine geben.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

35

Samstag, 6. August 2011, 22:17

hab ja nur 2 km bis zur Arbeit, so lange geht schon :-)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

36

Montag, 8. August 2011, 07:35

Ich wohn aufm Berg - da wäre ne Standheizung echt was Feines - aber ich hab keine - und dabei bleibts auch. Wenigstens hab ich jetzt ne Klima.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Kevdog

Punto-Fahrer

  • »Kevdog« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 25.11.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 9. August 2011, 15:21

Also ich hab eine und finde es genial. Funktioniert super wenn man sie frühzeitig anmacht, sonst muss noch ein wenig Hand angelegt werden.
kkkk

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel


AMG.Driver

Punto-Fan

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

38

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:03

Da es mein Sommer-Spassauto & aus Gewichtsgründen: aufgarkeinenfall! :-D
Ansonsten eine gute Sache

Mein Grande Punto: GPA Setup: G-Tech RSS + BMC CDA, Forge LLK, 100Zellen (231 PS), Recaro Pole Position, Bilstein B14, OZ Ultraleggera 18", EBC-Beläge & weiterer KRIMSKRAMS


Chris1986

Punto-Fan

  • »Chris1986« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 06.12.2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:53

Also ich hätte gerne eine, aber der Preis...

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust


Pro-NooB-Punto

Punto-Profi

  • »Pro-NooB-Punto« ist männlich

Beiträge: 416

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 19.07.2011

Wohnort: NRW - Köln

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:19

ja das ist das was mich auch gestört hat. der preis. nunja man kann nicht alles haben bin aber trotzdem auch ohne zufrieden mit meinem auto.
mfg vom NooB.


Liegt der Rusher Tot im Keller wird es einen Camper geben,
liegt der Camper direkt daneben wird es einen 2ten Camper geben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!