Italo-Welt

Overload

Punto-Schrauber

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 1 975

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

81

Montag, 8. Februar 2010, 10:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Winterautos bestehen hauptsächlich aus diesen.

das Auto meiner Freundin (Modellähnlich)

mein Fahrrad, da wird mir schneller warm, als euch im Auto ;)

jetzt wo es MAL zu glatt zum Fahrradfahren war ;)

Das sind so die 3 Hauptfortbewegungsmittel. Es gibt halt immer wege und Mittel auch "ohne" eigenes Auto durch den Winter zu kommen. Momentan habe ich grad den Astra meiner Oma oder den Punto meiner Mutter, wenn MAL was dringendes ist. Hauptsache mein Auto wird geschont :D
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overload« (8. Februar 2010, 10:03)

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


rocketass

Punto-Fahrer

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 17.06.2008

Wohnort:

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:27

Klaro, habe ein nettes Spielzeug für den Winter:


Grand Cherokee 5.9 Litre V8
Fiat 128 CL
Fiat UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Mein Grande Punto:


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:11

Jop, würde mit meinem GP sonst als Schneeräummaschine dienen, hab fürn Winter nen schwarzen Twingo 1.2 16V... ironisch das autole hat mehr leistung als mein Punto xD hab ja nur nen 1.4 8V GP
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


rocketass

Punto-Fahrer

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 17.06.2008

Wohnort:

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:45

Mein Granny hat auch gut 4 x Mehr Hubraum als mein GP 1.4 8V
Fiat 128 CL
Fiat UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Mein Grande Punto:


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:55

Hab kein Winterauto, such aber eines für nächsten Winter ;)
Wer einen Subaru Justy abzugeben hat kann sich ja MAL per PN melden !

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Burnmaster

Mitgliedschaft beendet

86

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:11

RE: Habt ihr ein Winterauto?

Habe kein Winterauto, habe meinen im Frühjahr gekauft.

Burnmaster

Mitgliedschaft beendet

87

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:17

Das Beste an der Schleuder sind die Turnschuhe (super Winterschuhe), die Plastikpullen und die Schachtel Lucky Strike

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 23. November 2010, 20:40

fahr schon 2 wochen mit nem Steilheck Polo rum den mir heut ein rüstiger, huttragender mercedesfahrer kaltverformt hat

und morgen wird der punto abgemeldet und eingewintert
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 23. November 2010, 20:49

Ich fahre einen weißen Cinquecento...Die Steinschläge und die Eisblockschäden vom aufsetzen die ich aus den letzten 2 Wintern mitgenommen habe, haben mir gereicht. :-D

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


hpoelker

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 11.11.2010

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 24. November 2010, 13:43

also mein Winterauto IST der GP... was hak ich denn jetzt an bei der Umfrage? *g*

Mein Grande Punto: GP T-Jet, weiß



Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 24. November 2010, 14:25

Da mein Auto wenig getuned ist, kann ich ihn auch im Winter problemlos fahren.
Mir ist das wichtig - ich bin sehr oft unterwegs und mucc mich auf ein sicheres und zuverlässiges Auto verlassen. :-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 24. November 2010, 23:18

Solange der Grande 5 Sterne im NSDA.. ich meine NCAP Crashtest hat, bleibts bei Sommer-, sowohl auch Winterauto.

Was bringt mir ne alte schleuder wo keinerlei schutz bietet?

gruß
SDH
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

93

Freitag, 5. August 2011, 21:32

Leider nicht kanns mir einfach nicht leisten

Mein Grande Punto: GP T-Jet


MW87

Mitgliedschaft beendet

94

Samstag, 20. August 2011, 10:49

Tja, als Student schaut kein Winterauto raus.. so ein alter Panda oder so wär da schon fetzig :lol: so´n bisschen zum Schneedriften ohne Rücksicht auf Verluste...
Hm ich machs einfach so: Der GP darf im Winter möglichst nur raus, wenn die Straßen trocken sind! Und abgewaschen wird immer wenn MAL Plusgrade da sind. So gehts dann auch ohne Winterauto :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MW87« (20. August 2011, 11:55)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 583

Aktivitätspunkte: 33 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

95

Samstag, 20. August 2011, 11:47

Winterauto?

Ich muß bei jedem Wetter raus und mein Oilburner auch. Bei schlechten Strassenbedingungen
würde ich eh immer das Auto nehmen mit dem höchsten Sicherheitsstandart und welches
technisch am besten in Schuß ist.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


AMG.Driver

Punto-Fan

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

96

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:01

:-D



Mein Grande Punto: GPA Setup: G-Tech RSS + BMC CDA, Forge LLK, 100Zellen (231 PS), Recaro Pole Position, Bilstein B14, OZ Ultraleggera 18", EBC-Beläge & weiterer KRIMSKRAMS


JBG

Punto-Fan

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 21.08.2011

  • Nachricht senden

97

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:46

Im Winter muss der GP meiner Freundin ran. :-D
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nix gesagt!

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 23. November 2011, 15:40

quäl dieses jahr nen inzwischen mattschwarzen polo 6n durch den winter :twisted:


und sry, aber die aufkleber auf der a klasse gehn MAL gar nicht...

für "winter bitch" sieht die karre nocht viel zu gut aus. ein "winter bitch" muss abgefuckt aussehn

und zu dem heckscheibenaufkleber sag ich MAL nix, außer dass da wohl jemand das bedürfniss hat allen zu zeigen DASS ER (anscheinend) ZWEI AUTOS HAT
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (23. November 2011, 15:43)

Mein Grande Punto: Martini Racing


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 27. November 2011, 12:01

Ich find den Aufkleber Klasse :D

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 27. November 2011, 21:24

Fiat Bravo S Modell 182 1.4 12V mit ganzen 80 PS :twisted:

Winterauto
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (27. November 2011, 21:25)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!