Augustin-Group

black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wann vorhin auf der autobahn unterwegs da ist das foto entstanden

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:36

meine wenigkeit wird sich auch ein winterauto zulegen.. aber eigentlich nicht wegen dem wetter und salz.. eher wegen KM und umbauvorhaben...

spekuliere auf nen punto, seicento oder cinque mit kopfdichtung oder kupplung kaputt.. das soll ja des oefterem vorkommen :lol: und das richten is auch ruck zuck vorbei!

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:40

Hab jetzt MAL "NEIN" angekreuzt, weil ich den GP das ganze Jahr fahre. Im Sommer hab ich dann meinen Uno auch angemeldet mit Saisonkennzeichen

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (24. Dezember 2009, 11:43)


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 2. November 2008, 15:45

hi leute,

nein habe momentan kein winterauto, aber ich werde mir wohl nächstes jahr wieder eines zulegen, entweder einen cinquecento sporting oder einen uno 1.4 i.e.!

ansonsten noch eine gute und unfallfreie fahrt durch den winter!

lg Mr X 700

herb

Mitgliedschaft beendet

26

Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:25

der grande ist sogesehen auch mein winterauto bzw. alltagsauto.
für wochenenden im sommer steht da ja noch mein golf 1 cabrio in top zustand in der garage.....
jetzt wo ich so ein modernes auto wie den GP habe, würde ich nie un nimmer auf irgend was älters im alltag und schon gar nicht im winter umsteigen wollen.
wenn der GP den winter und das salz nicht übersteht, dann tuts mir leid, so hart das jetzt klingt. ich denke MAL, dass rost hoffentlich dank vollverzinkung und der richtigen pflege in den nächsten jahren kein thema sein wird.....!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herb« (7. Januar 2009, 00:25)


gusi

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:50

Ich habe kein Winterauto, unter Winterauto würde ich eine günstigere Alternative zum GP verstehen, aber warum auf Sicherheit, ESP, Komfort, Standheizung usw. verzichten,
gerade im Winter ist es mir wichtig, mit einem einigermaßen sicheren Wagen unterwegs zu sein.

Dafür fahr ich im Sommer des öfteren einen schönen Fiat Barchetta ;-)

WKA

Punto-Fahrer

  • »WKA« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:32

Ich hab auch kein Winterauto brauch ich auch nicht, weil der Grande im Winter eg die beste alternative ist :-) Wenn man das mit unserem Doblo vergleicht ( kein ABS oder ähnliches ) merkt man das doch erheblich auf glatten Fahrbahnen
Auf Morgen bis Wiedersehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WKA« (7. Januar 2009, 18:33)

Mein Grande Punto: Stilo 3 Türer 1.9 8V MJet Schwarzmetallic R.O.D 26 17 " Felgen 215/45R17 Eibach komplett Fahrwerk Prokit 30/30 H&R Distanzen V:20mm H: 30mm Bosi Esd Alpine/ Blaupunkt Audioveredelung lackierte Amaturen Abarth Schaltknauf


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. Januar 2009, 07:16

Winterauto habe ich auch nicht...Der Grande läuft ja bei jedem Wetter ;-)

Ein Alfa Romeo Spider als Sommerauto wäre geil ;-)
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


zerocool

Mitgliedschaft beendet

30

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:42

Sehe ich auch so. Der GP lässt sich wirklich wunderbar im Winter fahren.

Und es macht ja auch keinen Sinn vom Sicherheitsaspekt im Winter, wenn ein erhöhtes Unfallrisiko besteht, ein altes Auto zu fahren dass kaum Sicherheiten bietet.


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:12

hier mein winter-punto ;-)

der grande schlaeft in der garage :lol:
»r0cksau« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00607 _640x480_.jpg
  • DSC00604 _640x480_.jpg

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

32

Freitag, 9. Januar 2009, 07:12

Mann oh Mann, sieht der traurig aus...Wäscht du den nicht? ;-)
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


zerocool

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 9. Januar 2009, 13:42

Da mein GP neu ist hab ich ihn am Anfang im Winter auch oft gewaschen aber es bringt einfach nichts. Man wäscht seinen GP und fährt nach Hause und schon sieht er wieder aus wie ne Sau. Also im Winter bleibt er halt dreckig und wird im Sommer wieder schön raus geputzt ;).

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. Januar 2009, 19:12

Zitat

Original von Christoph
Mann oh Mann, sieht der traurig aus...Wäscht du den nicht? ;-)

waschen?! wieso? ;)

isn winterauto... ausserdem sieht man dann wie sehr er rund-herum verkratzt und verbeult ist :lol:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


zerogravity

Mitglied

  • »zerogravity« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 08.05.2008

Wohnort: irgendwo zwischen H,BS und SZ

  • Nachricht senden

35

Samstag, 10. Januar 2009, 00:18

Der Grande ist fürn Alltag und kann nur bedingt die Wartezeit bis zum April versüßen :-( Aber wenn meine Regierung nicht gerade mit dem Zwerg wo hin will ist der Grande quasi ein Standmobil denn dann fahr ich normalerweise lieber mit meinem Astra
Unser Fuhrpark

Grande 1,4er 16V Linea Racing mit Lovato LPG Ez.:04/07 (meine Regierung)

Astra H Caravan CDTI EZ.:10/06 (meiner)

und für schönes Wetter ein 98er Punto GT (ganz allein meiner :oops:)

Mein Grande Punto: keiner, aber meine Regierung fährt einen 1,4er 16V Linea Racing


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

36

Samstag, 10. Januar 2009, 12:52

Das mit der Regierung kenn ich :-D Bei uns hängt das aber davon ab wer in der Woche mehr Kilometer fährt. Seit ende Oktober bin ich also mit unsem Alfa unterwegs und die Regierung fährt den GP. Ab April fahr ich dann wieder Uno und die Regierung GP. Wofür hab ich mir eigentlich nen GP gekauft wenn ich den nur am WE fahre????

V-TWIN-MANIAC

Mitgliedschaft beendet

37

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:38

also ich hab im winter den punto und im sommer auch....allerdings fahre ich da lieber motorrad ;-)

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:08

also mein winterauto hat sich rentiert :twisted:

4500 euro schaden.... = wirtschaftlicher totalschaden :cry:
»r0cksau« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00822.jpg
  • DSC00826.jpg

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


zerocool

Mitgliedschaft beendet

39

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:14

Was haste denn da geschafft?

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:56

das frag lieber MAL den golf fahrer der hinter mir war 8-)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!