Italiatec

isalibli

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 09.12.2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 13:17

Gande Punto - Verbindungsstück an der CNG Leitung geplatzt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


ich fahre einen Fiat Punto Natural Power, BJ 2013.
Kürzlich ist die Verschraubung/Verbindungsstück an der CNG Leitung im Hochdruckbereich am Unterboden geplatzt und unter hohen Druck ist CNG ausgetreten.
So etwas dürfte nicht passieren und könnte ja nach der Reparatur jederzeit wieder auftreten.

Ich habe das Problem deshalb beim Fiat-Service gemeldet und die wollen das nächste Woche begutachten.
Meine Frage an alle hier deshalb: Sind solche Fälle schon öfter vorgekommen bei diesem Auto?
Ich hoffe ja nicht aber danke für Informationen...



Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 584

Aktivitätspunkte: 33 510

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:04

Hier im Forum sind nur ganz wenig Gasfahrer unterwegs, von denen hat so ich weiß noch keiner über sowas berichtet. Hast du dich da schon mal in Foren umgehört die sich mehr mit Gasbetriebenen Fahrzeugen auskennen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!