Italiatec

Micha2k

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 16.08.2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2020, 22:50

Fragen über Fragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob die Frage hier herkommt oder ob man solche fragen hier überhaupt stellen sollte...

Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und bin auf den Fiat Grande Punto Sport 1.4T-16V 2008 (120ps)gestoßen, mir wurde von mehreren Personen von dem Auto abgeraten, ich bin denn noch der Meinung das der wagen, nicht so schlecht sein kann, weil ich schon bisschen was über den gelesen habe, aber wer könnte mir meine Frage besser beantworten als Menschen die selber den wagen fahren… der den ich im Blick habe hat eine Laufleistung von ~100.000 km

Also zu den fragen, wie sieht es mit der Laufleistung aus?

Ab wann kann ich mit starken Problemen rechnen, die mich am Ende wieder viel Geld kosten werden?
Was sind die Krankheiten von dem wagen?
Und auf was sollte ich beim Kauf achten?

Danke schon mal

Gruß Micha

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 585

Aktivitätspunkte: 33 515

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2020, 11:21

Besser kann dir die Frage die Zukunft beantworten, alles ist möglich, vom störungsfreien Lauf bis zur täglichen Katastrophe.
Fahre den Wagen, lasse ein Werkstatt den prüfen und wenn es keinen Wartungsstau gibt, würde ich es wagen.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!