Augustin-Group

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 24. April 2011, 14:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahr mit NSW :lol:

ernsthaft... :-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 24. April 2011, 14:51

habe tags über immer Standlich eingeschaltet....
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


racegp

Mitgliedschaft beendet

243

Sonntag, 24. April 2011, 23:28

Ich fahr bei Dämmerung leichte Dunkelheit manchmal mit Scheinwerfern manchmal nur mit Standlicht :-)

MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

244

Montag, 25. April 2011, 09:49

Passe mich den Wetter-/Witterungsverhältnissen an. Lichter sind am sonsten immer aus.

greetz

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 27. April 2011, 11:53

Zitat

Original von andreas_grande
Ich fahr mit NSW :lol:

ernsthaft... :-)


ich auch :D
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 27. April 2011, 14:08

ich als ehemaliger motorradfahrer fahre definitv immer mit licht

man wird sowohl als auto als auch als motorradfahrer deutlich früher und besser erkannt

(z.b. die scheiß spiegel dort sehe ich die autos die licht anhaben deutlich besser als die ohne licht)

wer ohne licht fährt erhöht einfach sein unfall risiko und das ist echt selber schuld

fandda

Punto-Fahrer

  • »fandda« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 530

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Ettelbruck / Luxemburg

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 27. April 2011, 18:42

Fahre immer mit Ablendlicht...

Safety first, danach ist immernoch Raum und Platz für Fun... 8-)
God is a dutchman, and his son is driving a Fiat!

Mein Grande Punto: 1.3mjet Sport


Scotswonder

Mitglied

  • »Scotswonder« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.06.2011

  • Nachricht senden

248

Samstag, 11. Juni 2011, 08:14

Nein. Weils nichts bringt, außer der Autoindustrie, weil die Scheinwerfer-Lampen schneller ausbrennen. Außerdem haben Studien ergeben, dass durch "Licht am Tag" die Motorradunfälle dramatisch zugenommen haben, weil diese früher durch ihr Licht am Tag aufgefallen sind, während sie jetzt zwischen den Autolichtern quasi untergehen.

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

249

Samstag, 11. Juni 2011, 16:53

Fahre am Tag eigentlich nur wenns MAL " Zügig" voran gehen soll mit Nebelscheinwerfern, obwohl ich den Glauben daran eher oder besser gesehen zu werden verloren habe. Ich hatte vor einiger Zeit einen schweren Motorradunfall, trotz Licht und auffälliger Kleidung, aber wer halt einfach nicht guckt, sieht auch Fahrzeuge mit Licht nicht...... :evil:
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:45

Also ich fahre immer mit Licht . Habe aber auch nicht mehr die originalen scheinwerfer sondern welche mit lichtleiste (tagfahrlicht) mit led So wie bei AUDI ... Bei Regen habe ich aber auch die nebler an...

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..



  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 11.12.2010

Wohnort: Vorharz

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:33

Tagesformabhängig, je nach Lichtverhältnissen...
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Mein Grande Punto: Unsere Fiatfamilie: Fiat Grande Punto 1.4 8V Dynamic, New Orleans-Blau, Bj. 2006 - Fiat Bravo 198 1,9 Multijet 8V 120HP Emotion Bj. 2007, Cool-Jazz-Blue met.


AMG.Driver

Punto-Fan

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

252

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:03

Nein

Mein Grande Punto: GPA Setup: G-Tech RSS + BMC CDA, Forge LLK, 100Zellen (231 PS), Recaro Pole Position, Bilstein B14, OZ Ultraleggera 18", EBC-Beläge & weiterer KRIMSKRAMS


Chris1986

Punto-Fan

  • »Chris1986« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 06.12.2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:49

Ich fahre immer mit Licht!!!
Bin auch dafür das es in Dutschland Pflicht wird!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust


Pro-NooB-Punto

Punto-Profi

  • »Pro-NooB-Punto« ist männlich

Beiträge: 416

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 19.07.2011

Wohnort: NRW - Köln

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:06

Mir ists egal obs gesetz wird oder nicht ich habs immer an genauso wie die NSW.

Muss ja jeder selber Wissen ;-)
mfg vom NooB.


Liegt der Rusher Tot im Keller wird es einen Camper geben,
liegt der Camper direkt daneben wird es einen 2ten Camper geben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 27. September 2012, 18:43

Als ich die originalen Scheinwerfer verbaut hatte nicht. Seit dem ich aber die Angel Eyes scheinwerfer habe jeden Tag :thumbsup:
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 27. September 2012, 20:58

Seitdem ich Daylines drin hab' und ich nicht an der Sonne fahre, hab' natürlich die LED Leisten an.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

257

Freitag, 28. September 2012, 01:35

Im Evo habe ich Tagfahrlicht das ist immer an. Wenn es das Wetter oder auch z.B. Waldstücke es erfordern dann ist für mich selbstverständlich Abblendlicht pflicht.
Ein schwarzes Auto im Wald ohne Licht ist fast ein selbstmordkommando.

Jeder sollte zumindest Tagfahrlicht und wenn nicht vorhanden Abblendlicht anhaben. Das dient der Sicherheit.
Am eigenen leib musste ich es erfahren wie es ist übersehen zu werden. Mit Licht wär es mit höchster warscheinlichkeit nicht zum Feindkontakt gekommen.

Das Argument das Motorradfahrer übersehen werden weil PKW Licht anhaben halte ich für ungerechtfertigt.
Wenn man (PKW und Zweiräder)mit angemessener Geschwindigkeit, Abstand und dem Verkehr angepasst unterwegs ist dann. Dann sieht man einen Motorradfahrer genau so gut wie zu der Zeit als PKW noch seltener Licht anhatten.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 25.04.2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:46

LED tagfahrlicht :-)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:49

LED Standlicht im Tagfahrlichtlook IMMER an :D
hab' jetzt letzten Monate nie ärger gehabt... alles top. TÜV, Polizei auch top :D

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:26

Fahre meistens mit weißem Standlicht^^
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!