Italo-Welt

holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 31. März 2010, 23:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein nächstes Auto?...Die Frage hat sich gerade entschieden...
P.S: Mit meinem Grande war ich sehr zufrieden, steht jetzt beim Händler zum Verkauf...Holger
ähh...und wie ´kann ich jetzt abstimmen?...hatte schon MAL dieses Problem bei einer Umfrage...
»holgeramon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Alfa_147_005.jpg
  • 147-5.jpg
  • 147-1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »holgeramon« (31. März 2010, 23:31)

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 1. April 2010, 18:28

Der 147er ist ein Diamant in seiner Klasse. Das Facelift hat ihm gut getan!

vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


  • »Porschesäge« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Michelau 97513

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 1. April 2010, 19:31

Naja muss MAL schaun tendiere wieder mehr zu Audi S6 obwohl ich von Fiat sehr begeistert bin und mich auch net beschweren kann über den Kleinen Italiener

Aber wenns dann doch MAL Family gibt dann muss wieder was größerers her
aber jetzt bleib ich erst MAL Beim GP :-)

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET (120 PS) ESD von INOXCAR momentan noch standardradio mit Ampiere Endstufe und Rockfortwoofer LED Rückleuchten Klarglas schwarz und Bonalume Blowoff Ventil :D


holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 1. April 2010, 22:42

@Roli--was mir optisch gut gefällt ist die flache Front, die scheinbar fast den Boden küsst..die neue Guiletta ist insgesamt höher gebaut, vorne wie auch insgesamt, demnächst ist hier Premiere dann will ich sie mir MAL anschauen...
...und was noch gefällt... die Verarbeitung, und die straffe Kurvenlage, macht schon Spaß!!... :-D

@Porschesäge....warum nicht der A5 Sportback??..

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


  • »Porschesäge« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Michelau 97513

  • Nachricht senden

165

Freitag, 2. April 2010, 18:37

Na wenn dann den S5 aber da hats ganz viel Probleme mit der elektrik gegeben ich sag nur Kabelbaum Brände und zerschossene Steuergeräte und darauf hab ich keinen Bock das mir die Kiste bei 250 km/h es brennen anfängt.

Naja vielleicht sind die Probleme bis dahin behoben

Mfg Porschesäge

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET (120 PS) ESD von INOXCAR momentan noch standardradio mit Ampiere Endstufe und Rockfortwoofer LED Rückleuchten Klarglas schwarz und Bonalume Blowoff Ventil :D


Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 4. April 2010, 11:39

:shock: Das ist aber heftig, bei einem Auto was so ne Stange Geld kostet! :shock:
Wo hast du die Infos her?

vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 4. April 2010, 13:07

Also Mein nächstes Auto wird wohl ein Audi A4 3.0 TDI Avant oder Audi A6 3.0 TDI Avant werden.

Jedoch denke ich wird ein 2t Wagen ein Grande Punto bleiben.
Da meine Freundin sehr große Interesse am Grande Punto Abarth hat
und eine Familien Kutsche mit Dampf in der Familie ja wohl reicht ;)
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

  • »Porschesäge« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Michelau 97513

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 4. April 2010, 13:55

@Rolli Naja ich Komm ja aus der Schweinfurter gegend und mir haben Ja 2 Sachswerke In Schweinfurt und ich kenn da jemanden der Arbeitet da im Entwicklungszentrum vom Sachs und die sind ja damit beauftragt hier hochleitungskupplungen und so nen scheiß zu entwickeln und bei probefahrten ist das halt aufgefallen das die autos es stinken anfangen. Und ich müsste jetzt Lügen aber im werk Saarbrücken,Friedrichshafen oder Passau sind angeblich auch 3 Stück Abgebrand aber das sind (denk mein Bekannter) nur gerüchte MAL schaun ob ich irgendwo Fotos herbekomm schöne Ostern

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET (120 PS) ESD von INOXCAR momentan noch standardradio mit Ampiere Endstufe und Rockfortwoofer LED Rückleuchten Klarglas schwarz und Bonalume Blowoff Ventil :D


kiwi23

Mitgliedschaft beendet

169

Freitag, 28. Mai 2010, 09:57

Alfa Gulietta, Abarth oder Ford Focus der jetzt neu kommt.

MAL schauen. :)

Kallemann

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 22.05.2011

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:42

RE: Euer nächstes Auto?

einen Ford natürlich
UND NIE WIEDER FIAT


Laune Bär

Punto-Schrauber

  • »Laune Bär« ist männlich

Beiträge: 249

Aktivitätspunkte: 1 450

Dabei seit: 19.12.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:21

bei mir gibt es 3 Autos die zur Auswahl stehen;

-Ford S-Max Sport 2.5 Turbo 220 PS
-BMW 335 Diesel 235 PS
-VW Passat 2.0 TSI 200 PS

von dennen wirds einer!
schöne große Sportlimos, Hammer geil! :-D

Mein Grande Punto: Abarth Turbo, esseesse Krümmer, Abarth Kupplung, Abarth Einspritzung......


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:09

naja wenn der Preis mitspielt gibts ne Projektaufgabe und nen Alfa 4C in der Garage :D zudem bleibt auch zu hoffen, das ich bis dahin noch keine Familienkutsche brauche sondern nen Singleflitzer xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (2. Juni 2011, 23:11)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:10

RE: Euer nächstes Auto?

Zitat

Original von Kallemann
einen Ford natürlich
UND NIE WIEDER FIAT

Bei mir genau andersrum.
Einen Fiat
UND NIE WIEDER EINEN FORD.

Warum?
Mein erster Wagen war ein Ford Ka:
Rost, Rost und ... ähm Rost. Ist ja auch bekannt dass Ford ein imenses Rostproblem hat.
Zudem zuviele Schwächen bei den Verschleißteilen.

Mein zweiter Wagen war ein Fiesta aus 2008:
Hatte keinen Rost -->Respekt FORD!! :046:
Aber Schwächen beim Fahrwerk und Spritverbrauch, bei 69 PS im Durchschnitt 8-9 Liter.

Lust habe ich auf einen Golf R32 :055:

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Makzy

Mitgliedschaft beendet

174

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:23

Mein Alter war nen A4 B5.

Mein neuer sollte auch nen Audi werden, aber da Audi mittlerweile echt übertriebene Vorstellungen bei den Neuwagenpreisen hat, hab mich für den Punto entschieden (nein Auto ist nicht von Eltern bezahlt, von daher gab's auch bis auf mein eigenes Budget keine Einschränkungen)

Mein nächstes Auto nachm Studium? Hm, Audi A3/A4 oder Benz C-Klasse. Jedenfalls wieder was deutsches..

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

175

Freitag, 3. Juni 2011, 15:08

Was für ein Auto ich als nächstest fahren werde, entscheidet sich zu der Zeit wenn der Punto geht.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

176

Freitag, 3. Juni 2011, 22:01

ich schätze immernoch das es Audi sein wird, obwohl ein Alfa Spider oder 159 mich anlächelt, MAL gucken was die IAA(apropo gute Idee für das dritte Frankfurter Treff) bringt :).

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


racegp

Mitgliedschaft beendet

177

Samstag, 4. Juni 2011, 15:48

Also ich hatte bisher nen Seat Ibiza und hab jetzt meinen Grande Punto mit den ich relativ zufrieden bin. Problem ist ich bin schon mehrere Fahrzeuge mit 125PS gefahren Golf IV, Astra, A3 und Audi A1 auch schon mit 122PS und seitdem ich MAL den GTI gefahren bin steht es fest das es mindestens in der GTI Klasse ist also:

VW Golf GTI
VW Scirocco - 200PS

Alternativ finde ich u.a auch sehr gut:
BMW 3er Coupe - mit M-Power Paket :Banane04:
C-Klasse AMG

Bud

Mitglied

  • »Bud« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 14.10.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:57

hab mir jetzt nen BMW E 60 Touring 3.0 D
wegen Familie zugelegt
war und bin mit meim Grande immer zufrieden ist mir
nur leider zu klein geworden

möchte mich auch ungern von meim Grande trennen aber ist heut zutage kaum noch möglich 2 autos zu unterhalten

gruss

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16V,Gewindefahrwerk,8x17 Thomason TN1 mit 205/40er Uniroyal bereifung, offener K&N sportluftfilter,Rauchglas LED Rückleuchten,Bosi Duplexanlage


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

179

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:56

RE: Euer nächstes Auto?

Ford Focus RS Black Edition 500

Scotswonder

Mitglied

  • »Scotswonder« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.06.2011

  • Nachricht senden

180

Samstag, 11. Juni 2011, 08:15

also vorab ich möchte den CLK noch ne weile fahren...denn er hat fast alles was ich brauche..es ist so als ob einer jemanden mit einer Sänfte durch die gegend trägt...das nachfolgemodell W 209 möcht ich nicht haben, das fällt optisch völlig durch mein raster, da hat Mercedes ein weichgespühltes allerweltsauto draus gemacht... der W 208 hatte noch was "majestätisches" ,aber der nachfolger geht einfach in der masse unter deshalb: liebäugle ich mit einem Chrysler 300 C

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!