Italo-Welt

Puntonator

Punto-Fan

  • »Puntonator« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Brohl-Lützing

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich habe meinen GP zwar noch kein Jahr aber wenn ich mich jetzt so entscheiden müsste....würde ich den neuen Scirocco nehmen! Mit dem 2 l Turbo. Oder nen Mazda RX8. Aber noch bin ich ja mit meinem Auto zufrieden und alles ist paletti ;)
Fährste quer siehste mehr :lol:

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:35

Also ich würde ohne weiteres nochmal einen Grande nehmen. Den würde ich mir dann richtig schön selbst zusammenstellen. Auf jeden Fall bekäme er ein Skydome und dunkele Scheinwerfer ;-) Bin mit dem Auto und der Marke super zufrieden...
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:13

also mein GP muss mindestens noch 5 Jahre ran bei mir :lol:

danach MAL gucken , was Fiat sonst noch so auf der Pfanne hat :lol: , in Sachen Design is der GP ja kaum zu schlagen :-D

aber wenn´s dann nix schönes mehr gibt , wird´s wohl nen Honda Accord " Executive " 2.4 mit Vollausstattung und 192 Ps

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:44

Sobald es den Alfa Romeo GT Quadrifoglio Verde für den 3.2 gibt schlag ich zu!! Natürlich erst wenn der GP seine Arbeit geleistet hat;)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


grande360

Punto-Schrauber

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.04.2007

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:08

ganz klarer fall...
nächstes oder übernächstes Jahr nen GRANDE PUNTO ABARTH.
Ich hab kein Bock auf ne Spritschleuder....

Mein Grande Punto: Carribean Orange 1.4 Sport - Eibach Sportline - Ragazzon Duplex ESD 1x90


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

86

Samstag, 7. März 2009, 18:38

Also bei mir wirds (ist aber noch lange hin, will den Grande ja fahren bis er außeinander fällt ^^) wohl irgendwas von Volvo oder Audi werden... Hauptsache groß à la XC60 oder RS4... Brauch platz für den Hund und da ist der Grande einfach leider total unpraktisch... vorallem weil ich halt zeugs im Kofferraum hab und im Fußraum Hund ist nicht so prikelnd...
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

87

Samstag, 7. März 2009, 18:41

Ist aber auch ein Vergleich, vonwegen Volvo XC60 und Audi RS4, geschweige denn wie weit die auch preislich auseinanderliegen und so groß ist der RS4 auch net :)

Mein Grande soll noch lange halten und je nach dem was die Umstände sagen, wird dann auch wieder nach einem Auto geschaut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (7. März 2009, 18:42)

Mein Punto Evo: APE


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

88

Samstag, 7. März 2009, 19:54

Mein naechster wird ein Grande Punto Sport 1.9 Twinturbo Multijet :023:

Hoffe der Traum wird wahr! :lol:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

89

Samstag, 7. März 2009, 21:01

Da glaub ich müßen wir noch lange warten, bis den bei uns gibt!!!!

Wenn der wirklich bei uns kommt dann muß ich mich entscheiden, zwischen den Twinturbo Grande oder den MiTo GTA......


Gruaß
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

90

Samstag, 7. März 2009, 21:03

Es muss ihn ja nich bei uns geben um an ihn zu kommen..

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V



Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

91

Samstag, 7. März 2009, 21:04

@ Grandechris: Was ist ein Twinturbo (Biturbo nehm ich an) Grande?
Ist der etwa in Planung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (7. März 2009, 21:04)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

92

Samstag, 7. März 2009, 21:06

Das sind 2 Lader... ein kleiner fuer den unteren Drehzahlbereich und ein grosser fuer den oberen!

Zitat

1.9 Twinturbo Multijet 190 PS - Revolutionär.
Der Lancia Delta ist das erste Modell auf dem Markt, das mit diesem revolutionären neuen Motor ausgestattet ist. Er reagiert sofort und kraftvoll auf die Anweisungen des Fahrers und bietet so enormen Fahrspaß – unten allen Bedingungen. Die größte Innovation sind die zwei Turbolader für eine garantiert rekordverdächtige Leistung: ein Spitzendrehmoment von 400 Nm bei 2.000 U/min und 300 Nm bei nur 1.250 U/min. Dank der 2 Turbos erreicht der Lancia Delta extreme Höchstleistungen: 190 PS, d. h. etwa 100 PS/Liter.


greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Grande Sport

Punto-Fan

  • »Grande Sport« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 28.10.2007

Wohnort: 89331 - Burgau

  • Nachricht senden

93

Samstag, 7. März 2009, 22:14

Ich denke das mein nächstes Auto der neue Ford Focus RS mit 305 PS wird.

Aber keine Sorge, meine Frau fährt den Grande weiter. :-) :-) :-)

Hie MAL ein Bild :
»Grande Sport« hat folgendes Bild angehängt:
  • HBncQcFG_Pxgen_r_467xA.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Sport« (7. März 2009, 22:15)

Mein Grande Punto: Grande 1.9 JTD Abarth ( ig )


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

94

Samstag, 7. März 2009, 23:43

Also für mich kommen auch nur zwei in Frage: Audi, aufgrud des Designs und der Motoren (RS/ S-Line) oder Alfa, da hats mir der Alfa Spider angetan, wobei ich finde dass der 2.2 Liter JTS mit 185 PS zu wenig für den Spider sind, also so 240PS sehen einfach besser aus ;)

GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 8. März 2009, 00:02

Mein nächster soll der neue Astra Caravan werden mit 1,6 Liter Turbo 132/180 kW/PS! Kombi muß sein und da hat Fiat nicht das Richtige zu bieten und Alfa ist mir da doch zu teuer. Ausserdem bin ich mit meinem jetzigen Astra G Caravan sehr zufrieden und wir haben ja noch den GP meiner Frau! Und der wird auch sicherlich irgendwann einmal wieder durch einen Punto ersetzt!
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 8. März 2009, 00:29

@ Gianluca: Den 2,2 JTS wird es nicht mehr lange geben, da er durch den 1,75l Bi-Turbo mit 200 PS abgelöst werden wird.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 8. März 2009, 08:49

allso mein nächstes auto in 2 jahren soll ein schöner alfa werden. was familien taugliches wo nichts mehr getunt wird. MAL schauen was da so alles noch kommt 8-)
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 8. März 2009, 13:57

Zitat

Original von Bimmerkiller
@ Gianluca: Den 2,2 JTS wird es nicht mehr lange geben, da er durch den 1,75l Bi-Turbo mit 200 PS abgelöst werden wird.

Hört sich doch gut an, wobei der Spider mit dem zukünftigen Mito GTA-Motor bestimmt auch was feines wäre. Die Optik vom Spider ist halt einfach agressiver wie die von Mito ;)

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 04.02.2007

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 10. März 2009, 19:13

Der Marea den ich am Samstag abgebe war jetzt 9,5 Jahre, MAL sehen was es dann Ende 2018 für Autos gibt wenn der Grande in Rente geht.

Vorrausgesetzt ich brauch ned in 4-5 Jahren wieder nen Kombi ;).

Mein Grande Punto: Racing 2.0 > 5 Türen > 77PS > Crossover Schwarz > Parksensoren > CD/MP3 Radio


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

100

Dienstag, 10. März 2009, 19:17

also ich werde den italienern treu bleiben. erstens schon immer so gewesen, zweitens meinem kumpel gehört ein fiat autohaus

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!