Augustin-Group

bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab gestern bei meinem Händler einen Alfa 159 Sportwagon in weiß gesehen! Sah richtig geil aus! Kommt auf alle Fälle in die engere Auswahl!

Aber noch bin ich da ziemlich offen was ich will. Finde auch den neuen 3er BMW ziemlich schick, sowie Audi A4.
Aber an den Alfa kommt bis jetzt keiner ran. Ist halt einfach das italienische Design :-)

Racingbaby

Punto-Fan

  • »Racingbaby« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 21.07.2008

Wohnort: Kamen

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:19

Audi Tt

Auf jeden Fall den neuen AUDI TT in weiß *sabbbbbaaaaa*

Herbe geil.... wollt den erst haben hab mich aber dann doch für den GP entschieden...

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:21

Mein nächstes Auto: Toyota TF108! :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (24. Juli 2008, 15:21)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:26

Mein nächstes?
Der neue Punto, der dann iwann MAL kommt :D

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:48

Audi ist für mich so gut wie aus dem Rennen - die bauen ja nur Direkteinspritzer (bis auf die Hubraummonster, die kaum ein Mensch wirklich braucht).

Der Lancia Delta wäre glaube ich meien Wahl, müsste ich mich jetzt entscheiden. Der MAzda RX-8 ist vollkommen geil. Schick, schnell wenn man will, stadttauglich, sogar einigermaßen familientauglich. Nur der blöde Motor passt nicht. 15 Liter in der Stadt geht gar nicht und auf LPG lässt er sich glaube ich nciht, oder nur schwer und teuer umrüsten. Schade, das Facelift sieht überirdisch aus!

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 19. August 2008, 19:37

also mich würde der Alfa Romeo GT Quadrifoglio Verde sehr anmachen...

sportlich, elegant und vor allem unheimlich sexy!!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 19. August 2008, 19:53

Golf VI

Aber erst, wenn die fehlerbereinigte, zweite Serie auf dem Markt ist. Und weil das noch laaange hin ist, hab ich auch Zeit zum Sparen! :)
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 19. August 2008, 19:54

ganz klar en abarth
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


Leopard

Punto-Fan

  • »Leopard« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 19. August 2008, 21:20

RE: Euer nächstes Auto?

Ich hatte zuerst einen Deutschen (wegen dem Image), dann mehrere Japaner (wegen der Zuverlässigkeit), nun meinen ersten aus Italien (wegen dem Design) und ich kann nur sagen ich war noch nie in ein Auto so "verliebt"! :PDT_ura:

Es wird also definitiv wieder ein Italiener! Sprich Fiat, Alfa :lol: oder Maserati, Lamborghini bzw. Ferrari. ;-)
Grüße aus Berlin! :PDT_shv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopard« (19. August 2008, 21:21)

Mein Grande Punto: 1.4 16V, K&N Luftfilter


NozzY

Mitgliedschaft beendet

70

Dienstag, 19. August 2008, 21:23

Der Alfa GT, wird es auf jedenfall. DIe Motorisierung kommt dann auf den zweck an und die Strecke die ich damit täglich fahre ;)
EDIT: Die Felgen hab ich ja schon :icon_cheesygrin_PDT:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (19. August 2008, 21:25)



Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 19. August 2008, 23:51

Fest steht, dass mein nächstes Auto ein Alfa 159 wird. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest, aber wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres.

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


Alsmar

Punto-Fan

  • »Alsmar« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 09.08.2008

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 20. August 2008, 14:03

Also bei mir gibt es drei Kategorien für die ich mich je nachdem wie es jetzt weiter läuft entscheiden werde:

Limo
Alfa 159, BMW 5er, 7er oder A6, A8 (Motorisierung ab 200 PS)

Kleinwagen (Zweitwagen)
Fiat 500 Abahrt
Fiat GP Abahrt
Alfa MiTO

Cabrio
BMW Z4
der neue SLK

Aber das dauert noch mindestens 1-2 Jahre, da wir ja gerade den GP gekauft haben u meiner auch noch super fährt... Kaufe mir erst ein Auto wenn sich die beiden nicht mehr lohnen. Wenn dann aber richtig ;)
GP: noch Serie 1,4 8V / Meine Marry :) 1,6 16v: Brock B8 16" mit 205/50 ZR 16, Eibach 30/30, Empaser EBP110CON-S3, Audiovox VME 9112 headunit,
Pioneer TS-G1778 u. TS-G1348,MA Audio HK-597

Mein Grande Punto: 1,4 8V Underground Grau Metal. (gehört meiner Freundin) Ich selber habe noch keinen


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 20. August 2008, 14:20

Entweder der neue Bravo, der Linea als Cabrio oder wieder ein GP aber wenn dann Serie2.

Evtl. liebäugele ich auch mit dem neuen Delta----->ein Hammer-teil. Habe sogar schon eine Probefahrt machen dürfen :-)

Aber das hat noch mind.3 Jahre Zeit. Bis dahin kann viel passieren...
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (5. September 2008, 23:42)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 20. August 2008, 15:21

BMW M3. Und zwar nach meinem Studium, wenn der Punto nimma kann, das Coupe was jetzt aufm Markt ist, in Tiefschwarz... Whoooooooa.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

75

Freitag, 5. September 2008, 23:32

Bei mir wirds entweder ein Punto Abarth Essesse oder ein Mazda 3 MPS
Brauche kein großes Auto sondern lieber ein leichtes kleines mit viel PS!!!!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Sternacht

Punto-Fan

  • »Sternacht« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 19.08.2008

Wohnort: Oedheim

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 24. September 2008, 08:06

Also bei mir wird es auf jedenfall ein Punto Abarth Essesse mit Voll Ausstattung.
So ein Geiles Auto hab ihn mir schon zusammen stellen lassen er wird mich so 27000€ kosten nächstes Jahr Mai steht er bei mir. So Geil


Gruß Sternacht

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 24. September 2008, 09:32

Mein nächstes Auto gibts noch nicht aber ich hoffe das es kein Benzin, Diesel oder Gas braucht.. da ich ja den GP sicher noch ein paar Jahre fahren will könnte das ja bis dann auch möglich sein... *hoff*

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 24. September 2008, 12:10

ich habe MAL so gar keine ahnung was mein nächstes auto wird...da ich den GP noch einige jahre fahren werde, bis er auseinander fällt, denke ich da auch noch gar nicht dran ^^
Grüße,
puntostyling

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:03

Ich hab vor meinen GP auf jeden fall noch 5 jahre zu fahren!

und nach meiner Fortbildung die ich vorhabe
und wahrscheinlich in 5 jahren beendet habe,
wird er so richtig fett getunt und getunt und noch mehr getunt.

Also werd ich ihn noch sehr lang fahren!!!

Und hergeben werd ich ihn auf keinen fall!

p.s.: aber ansonsten hab ich natürlich en paar traumautos!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


supersonico

Mitgliedschaft beendet

80

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:04

Mein GP ist der Hammer.. aber als Nächstes (so in 4-5 Jahren) werde ich mir entweder nen schönen Alfa oder nen GP Abarth esseesse kaufen, hauptsache nochmehr PS! Der T-Jet macht echt süchtig... :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!