Italo-Welt

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

überhole vielleicht den mini cooper s meiner mutter ;)
nja, wenn nicht ein 500ss :P
auf jeden fall so ne kleine rennsemmel :D

Mein Grande Punto: www.modified.lu


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:37

A5 A5 A5!!!

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Whisky

Mitglied

  • »Whisky« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Hauptstadt: "Ersdorf"

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:08

ich hol mir nen subaru impreza wrx sti, aber den letzten, nicht den neuen!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport "Crossover Schwarz-met."


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. Oktober 2007, 06:42

Bei mir gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder ich bleib dem Fiat-Konzern treu (also Fiat oder Alfa)
Oder auch den Subaru Impreza WRX STI.
Ist einfach ein Hammer-Auto!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:20

Ich würde wenn das Geld reicht und der GP kaputt ist mir einen Mini Cooper holen.
Aber erst MAL soll das Punto noch was halten. In meiner Familie werden die Autos bis zu ihrem Tot gefahren daher kann es noch was dauern bis ein neues Auto in frage kommt.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

26

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:58

Seat Leon Cupra R (Model 1M)

oder eben doch

GP Abarth

wenn bis zum Frühjahr endlich ein Model mit mehr Leistung angepriesen wird und es nicht bei der 155PS (180PS Aufpreis 5000€!) variante bleibt. Aber ich bin da noch guter Dinge wenn der 500er mit 180 kommen soll müssen se beim Abarth auch ne Schippe drauflegen.

Henk

Punto-Fan

  • »Henk« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 29.07.2007

Wohnort: Hille

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:01

morgen...kann ich jetzt auch noch nicht sagen, was es genau wird, aber auf jedefall was familientaugliches..also nen kombi..aber so in 3 - 4 jahren muss man MAL schaun was da so auf dem markt ist..leider hat fiat zur zeit keinen schönen kombi bzw fast garkeinen...

mfg henk

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V 90 PS, Linea Sportiva Sport, Chemical Grau Met., Russpartikelfilter, Getönte Fensterscheiben hinten, Blue&Me, Interscope, Aluminium Sportpedale & Einstigsleisten, Mittelarmlehne, Eibach 50/30 Pro, Brock B21 schwarz 17"


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:59

Mein nächtes Auto könnte ein 500 Abarth SS, GP Abarth SS oder wenn er dann kommt Bravo 2 Abarth sein. Hauptsache Abarth. :-D
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:48

Zitat

leider hat fiat zur zeit keinen schönen kombi bzw fast garkeinen...


Das stimmt so nicht, siehe Fiat Croma. Ansonsten gibts ja auch noch Alfa 159 :lol: ;-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:04

Da ich vor habe, meinen Grande noch mindestens 3 Jahre zu fahren (dann ist er abbezahlt), habe ich mir über das nächste Auto noch keine Gedanken gemacht.
Aber wenn ich spontan entscheiden müsste, würde ich wohl den neuen Audi A5 favorisieren. Hab mir den heute MAL bei einem Händler genauer angeschaut; schon ein schickes Auto. Nur preislich nicht ganz meine Wellenlänge, aber vielleicht gewinne ich ja MAL im Lotto... :-D

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18



ssab13

Mitglied

  • »ssab13« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 11.03.2007

Wohnort: Petersberg-Fulda

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:20

weiß noch nicht genau was die zukunft bringt (fiat,audi,bmx,lexus,mazda)
doch eins ist ganz klar ,nie wieder so ein durchzugsschwacher 1,2L motor das ist halt leider sehr ungenügend(doch im moment brauch ich so ein sparsames gefährt ,da ich in ausbildung bin,,und dazu noch papa,,,
Sunshine-Live ..... wir sind unter euch

Mein Grande Punto: 1.2 8V,Dynamik,Bolero/Rot,2Zonen Klima,CD,Lederaustattung,Außentemperatur usw..:Extras:Scheiben-Tönung,Sportgrill MS-Design(schwarz),tiefer 4cm (Novitec)..:CarHifi:viel Alubuty,MB Quard PFV 216, Eton PA1502,Clarion DXZ768


Laurence

Mitgliedschaft beendet

32

Montag, 8. Oktober 2007, 06:36

Am liebsten hätte ich einen Volve V70 Kombi, finde diese dinger einfache zeitlos und schick. Aber dann nur einem mit dem Eco Fuel Prinzip....weil ich das bisher als beste lösung anstatt von Öl/Benzin ansehe!!
Leider is der Einsteigspreis dann auch bei 30000 :-(

xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. Oktober 2007, 21:06

Renault fehlt

Renault fehlt in der Liste!

Ich denke, wenn man Dodge nennt, sollte man einen der größten Importeure in Deutschland auch in die Liste aufnehmen. ;)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. Oktober 2007, 21:26

Sorry, den createur d'automobiles hatte ich vergessen. :oops:

Ist jetzt dabei.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. Oktober 2007, 21:58

Du meinst sicher die Kreatur d'automobiles... :lol:
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:42

Ich hab da noch keine Ahnung. Werde meinen Grande jetzt erstmal noch 3 Jahre fahren und bis dahin wird viel Wasser die Elbe runtergefließen ;-).
Kommt drauf an was ich dann an Geld jeden Monat aufs Konto bekomme, evtl hab ich dann nen Firmenwagen. Wer weiß das schon.
Und vor allem: Wer weiß was es bis dahin für unmengen neuer Automodelle gibt?!?
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


gpsgpl

Punto-Fan

  • »gpsgpl« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. November 2007, 18:19

mein nächstes auto wir wieder ein Alfa Romeo werden.......einfach schnittig...

Mein Auto: GPL UMBAU-70 cent/liter-freude am fahren und tanken :-) K&N Filter, Ragazzon Endtopf, Schwarze LED-Leuchten, böser Blick, tiefschwarze scheiben, Alu-Grill, Gewinde Fahrwerk -65mm


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. November 2007, 18:22

.. in 3-4 jahren werd' ich umsatteln auf nen Audi A4 Avant (Übernahme von nächstem Firmenwagen von Papa) :) Aber bis dahin erstmal viiel Fahrfreude mit meinem Grande

SURW61

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 19. November 2007, 12:47

:lol: Als nächstes Eventuell ein Cross Touran als erst Wagen und ei Fiat 500 für die Frau.

exhorder

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 14. Januar 2008, 22:17

BMW E92 325i Coupé 3.0. In ca. einem bis anderthalb Jahren dürfte es so weit sein, entweder neu oder als Halbjahreswagen. Wenn es aus unerfindlichen Gründen doch nicht der sein sollte bzw meine finanzielle Situation doch nicht so rosig sein sollte, wie es momentan aussieht ... entweder Honda Civic Type S oder BMW E81 118i, aber der ist mit M-Paket (welches ein optisches Muss darstellt) relativ gesehen sehr teuer.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!