Augustin-Group

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

181

Samstag, 11. Juni 2011, 17:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich bin schon öfters mit einem Z4 herumgegondelt, das macht wirklich Laune und der Innenraum, die ganze Verarbeitung für meinen Geschmack einfach SUPII :!:. dann noch der Klang vom Sechszylinder :-D :-D :-D
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


  • »firefighterdeluxe112« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 03.01.2011

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

182

Montag, 13. Juni 2011, 22:16

Kein fiat mehr wenn nur noch bei em andern händler bin voll unzufrieden

Miceru

Mitglied

  • »Miceru« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.05.2011

Wohnort: Köln Nippes

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:14

Bei mir auch kein Fiat mehr :) :-D :shock:

Motörhead

Mitglied

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 03.08.2009

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:33

Ich fahr am liebsten Mercedes. Einen 928er Porsche könnte ich mir allerdings auch gut als nächstes vorstellen. Zumindest kommt uns nie wieder ein Neuwagen in die Garage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (29. Juni 2011, 18:34)

Mein Grande Punto: GP 1.4 TJET


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:51

Nen Nissan 350Z

Find ihn einfach nur geil. Er hat 3,5 L , 6 Zylinder und 300 Ps
und das wichtigste er ist als guter gebrauchter auch noch bezahlbar ...

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:13

Mein nächstes Auto wird: Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Brera (Gebr), Alfa Romeo GT (gebr.) oder Alfa Romeo 147GTA eins von denen wirds nächstes Jahr werden, sehr wahrscheinlich werd ich mich für die Giulietta entscheiden, je nachdem wie die Preise nächstes Jahr ausschauen.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:05

Mein Neuer wird nen Suzuki Swift Sport mit Vollausstattung :twisted:

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


scuro

Mitgliedschaft beendet

188

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:13

also momentan gefallen mir der Lancia Delta Facelift und die Mercedes C-Klasse (Bj. 2010-2011) sehr gut! ;-) aber das hat noch bissl zeit, bis dahin werden wahrscheinlich noch andere Autos raus gekommen sein 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scuro« (30. Juni 2011, 22:13)


nadie

Mitglied

  • »nadie« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.06.2011

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:14

meine Evo ist gerade erst neu, 3 Monate
nen schönen weisen ;-)

Mein Punto Evo: nen schönen weisen


pUnTo_93

Punto-Fan

  • »pUnTo_93« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 21.03.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

190

Freitag, 1. Juli 2011, 15:45

Ein Chrysler 300C mit 21 Zoll ChromFelgen
und nem dicken chrom Grill ;D
getönte scheiben en Sportauspuff und das soll dann auch MAL reichen xD
In weiß <3
They see me Rollin 8), they Hatin :cursing:!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

191

Freitag, 1. Juli 2011, 23:48

Dann kannst Du auch beim Italiener bleiben:

Lancia Thema

Hat die Basis des Chrysler 300 C
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

192

Samstag, 2. Juli 2011, 17:48

tj keinen plan :oops:

Mein Grande Punto: GP T-Jet


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

193

Samstag, 2. Juli 2011, 22:26

Wenn ich dann MAL bald eine Familie mit Kindern habe, wirds ein Mazda MX-5!

Hmm Nein, der ist doch zu eng... Kinder stapeln ist nicht mein Ding... :razz:

In einigen Jahren würde ich mir einen gebrauchten Ford S-MAX kaufen!

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:00

also ich werde mir den neuen fiat Freemont holen der ende 2011 auf den markt kommt .. einfach perfect .. aber weis noch nicht ob den 2,0 mit 170 ps diesel oder den benziner mit 3,6 und ca 280 ps MAL sehen auf jeden fall wirds der wohl werden... wollte eig. immer einen 530 haben (bmw) aber jetzt werde ich fiat doch treu bleiben..

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


GP Rob

Punto-Fahrer

  • »GP Rob« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 960

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:44

Dodge Charger, oder was Familientaugliches...oder nen A3... gibt so viele schöne Autos... MAL sehen was Fiat noch so bringt
Grande Punto 1.4 8V Klimaautomatik,MP3 Blue&Me BJ 1/2007, 17"Chrome Shadows

Mein Grande Punto: FK Grill, K&N Tausch Lufi, 17" Chrome Shadows mit hinten 15mm Novis,


Nordisc

Mitgliedschaft beendet

196

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:57

Meine nächsten Pläne:

Hör ich aufs Herz, wird es der Abarth Punto Evo.

Hör ich auf die Vernunft wird es ein Golf 6, wenn das Geld mitmacht ein GTD.

Mische ich beides, wird es ein Audi A3 Sportback. MAL schauen, was die Zukunft bringt.

Crank90

Mitgliedschaft beendet

197

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:02

Alfa GT 3.2 V6 :) Seit 2 Jahren in meinem Kopf, und bekomm ihn einfach nicht mehr raus, hab mich verliebt :P in nem Jahr is es dann soweit :)

zuendy

Mitglied

  • »zuendy« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: der norden rockt

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:21

Hi ich werde wohl den Alfa Romeo Giulietta oder wenn die vernuft mitspielt und ich an Familie denke der neue Freemont:

Freemont


erst vorbei und dann nach vorne

Mein Grande Punto: Feel, Crossover Schwarz, 5-Türer, 1,4l


PuntoLE

Mitglied

  • »PuntoLE« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 05.07.2011

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:45

Ich denke, ich bleibe Fiat treu. Fahre meinen Punto nun schon seit 8 Jahren und kann mich wirklich nicht beklagen. Aber ne Aufrüstung mit ein paar mehr PS sollte es dann schon sein...;)

Sollte ich allerdings irgendwann finanziell die Möglichkeit haben, lasse ich mich nicht lumpen und würde über einen Honda Civic Si Concept nachdenken. 8-)

RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:49

Natürlich wieder ein italienisches...was sonst!
Bei mir wird´s immer kleiner,nach Alfa GTV - Alfa GT und momentan den"GRANDE" soll´s der CINQUECENTO (500er) werden.. Weil ich finde dass es das absolut schönste Auto auf diesen Planeten ist. Klein-edel-pfiffig-kultig. Made in Italy eben...

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!