Augustin-Group

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 12:16

camoa Tuning: Wer ist betroffen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider habe ich heute schlechte Nachrichten!!!

Von unserem Partner camoa sind wohl keine Leistungen mehr zu erwarten, sofern noch Lieferungen/Nachlieferungen ausstehen.

Ein anderer Partner hat sich bereit erklärt sich für unsere geschädigten User einzusetzen.

Um hier niemanden zu vergessen, möchten wir Euch bitten, dass Ihr Euch in diesem Thread meldet! Hier ist bitte anzugeben, wann Ihr etwas bestellt, bzw. unvollständig geliefert bekommen habt, was es war und was gefehlt hat, nicht geliefert wurde. Bitte schreibt keine sonstigen Kommentare zu diesem Thema!

Bitte postet hier keine anderen Beiträge!!!

Damit es hier übersichtlich bleibt, werden alle anderen Beiträge kommentarlos gelöscht!

In kurzer Zeit werden wir dann per Mail direkt auf Euch zukommen!
Bitte habt dann ein wenig Geduld.

Gruß
Hajö :)

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2007, 15:42

So, das klingt doch MAL ganz vernünftig!

Hatte (über meinen luxemburgischen händler) bei camoa den cadamuro frontspoiler bestellt... vermisse noch das gutachten dazu... war leider nur materialgutachten dabei.

Mein Grande Punto: www.modified.lu


marax.ita

Mitglied

  • »marax.ita« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 11:46

habe mir am 22.09.07 distanzscheiben bestellt und anfang oktober das geld überwiesen.
bist jetz keine rückmeldung oder rücküberwisung von camoa erhalten. auch ist telefonisch dort nieman erreichbar. wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

thx marax

Mein Grande Punto: 1,4 l 16V Sporting


the_snake

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 26.11.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 20:17

RE: camoa Tuning: Wer ist betroffen?

Guten Tag erstmal...

Das find ich schon MAL gut.... hab schon lange nichts mehr von camoa gehöhrt...

ich habe zwar keinen grande punto, nur nen alten punto gt turbo.... aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen....

ich habe am 18.August 07 folgende Artikel nahc Italien Südtirol bestellt(ich weiß leider noch nicht ob die Artikel überhaupt weggeschickt wurden oder nur noch nicht angekommen sind, weil mit Italien schicken lassen ist immer so eine Sache)

1x Rückleuchten Schwarz Fiat punto 1 Artikel Nr. 103.pu1.004

1x Scheinwerfer schwarz mit Standlichtring Fiat Punto 1 Artikel Nr. 100.pu1.006

1x Seitenblinker klarglas schwarz Fiat punto 1 Artikel Nr. 102.pu1.004

Das Geld habe ich am 21 August 07 überwießen....

P.S. habe dann MAL eine Email bekommen dass das Geld bei camoa eingegangen ist....und später noch MAL ne emai dass sie die Artikel jetzt innerhalb von 2 tagen wegschicken(das war am: 08.10.07)
Aber danach habe ich nix mear von denen gehört....

ich hoff ihr könnt da was machen, weil das nervt ein bisschen....

the email mir der ich mit camoa geschrieben habe ist thealliminator@yahoo.de (email meines bruders)
oder meine email: the_snake@gmx.it

vielen vielen Dank im vorraus

MFG the snake

tob_sen

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 01.12.2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:06

Hi!

Habe am 08.10.07 einen Kühlergrillaufsatz (Artnr.: 200.gpu.ca010) per Nachname bestellt. Dieser ist bis heute nicht eingetroffen.

alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:30

eine frage:
was ist denn überhaubt mit camoa?
bankrott ?
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:42

so weit ich es mit bekommen habe, hat camoa die schotten dicht gemacht :roll:

naja will ja nix sagen aber wenn jeder Kunde so wie ich sein Teilegutachten über den Rechtsanwalt holen muss wundert mich das echt nicht ;-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:08

Die Aktions ist abgelaufen, daher schließe ich jetzt dieses Thema.

Unser Partner sollte sich bereits mit Euch in Verbindung gesetzt haben!

Gruß
Hajö :)

- closed -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!