Italo-Welt

cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

61

Montag, 30. Juli 2007, 20:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jens,
ich war Fan von den 60-igern, als Du noch nicht auf der Welt warst - oder
gerade wolltest - 1962 und folgende Jahre.
1964 habe ich mich auf der Wies'n noch mit Bayern-Fans geprügelt, man
traf sich zufällig im Hacker-Zelt - die 60-iger hatte damals gewonnen,
wenigstens im Zelt und das Bier schmeckte danach nochmal so gut!!
Das Zelt wurde kurzum für Bayern-Frei erklärt.
Diese Scharmützel gingen auch ohne Polizeieinsatz ab, das machte das Team
um den Hackerwirt und die Szene beruhigte sich auch immer sehr schnell -
nur einige Preußen mussten meckern, weil sie die Mentalität der dortigen
Menschen nicht kannten.

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


Jens

Mitglied

  • »Jens« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 17.06.2007

Wohnort: Offenbach an der Queich

  • Nachricht senden

62

Montag, 30. Juli 2007, 21:24

Hört sich ja nach einer wirklich guten Zeit an, da gab es ja auch noch was zu feiern: 1964 den Pokalsieg und 1966 die Meisterschaft. Du hast aber recht, das war etwas vor meiner Zeit... vielleicht wird es ja MAL wieder besser mit den Sechzigern und es gibt bald was positiveres zu berichten.

Die beste Nachricht vom Tag KAM eh vom FIAT Händler, mein zweiter GP ist da und ich bekomme ihn noch diese Woche - nach ein paar Modifikationen (inklusive 1860 Nummernschildhalter ;-))

Mein Grande Punto: 1.9 Sport, Sky Dome, getönte Scheiben, Klimaautom., Tempom., Regensensor, Interscope, Blue&Me, Komfortpaket, Novitec Tieferlegung, Novitec 18''


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

63

Montag, 30. Juli 2007, 22:11

Obwohl wir - Wehen-Wiesbaden - jetzt auch in der ZWEITEN sind,
wünsche ich den 60-igern doch Glück und Erfolg.

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:55

Leutz,

das soll doch ein Fiat-Forum und kein Fussball-Forum sein.

Ich hab selber jahrelang aktiv gespielt, aber find das gehört nicht hinein! :PDT_kar:
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:33

Warum nicht? Diese Umfrage ist off-topic und muss deswegen nichts mit Autos oder Puntos zu tun haben.

Also erzähl MAL. 8-)

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:07

Wie schon gesagt, es ist ein Auto-Forum!

Und da eh lieber selber spiele anstatt in die Klotze zu schauen und dann irgendeinem Verein nachzuheulen wenn er verliert hat sich deine Frage eigentlich schon erübrigt!

8-)
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


eXactMat

Mitglied

  • »eXactMat« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.06.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:28

MVS Duisburg
Hast in der Umfrage vergessen sonst wäre der Verein bist ganz oben.
Nie mehr 2. Liga

Mein Grande Punto: Active Benzin, BJ 2007, 48 kW (65 PS), Schaltgetriebe Klimaanlage Funkfernbedienung für Zentralverrieglung


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:20

Läster-Maus!!!
Bei den 60-igern gibt es viele, die bei BMW arbeiten - ist doch ein Auto -
Beim FC Turin arbeiten viel bei Fiat - also, kleine Abweichungen sind
akzeptabel.
Jeder Satz und Gedanke muss ja nicht gleich nach Benzin riechen oder nach
diesem Dieselmief.

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:37

Die Agnelli-Familie und der Fiatkonzern sind sogar Sponsor bei Juventus Turin. :-D

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:54

Hallo Leute!!!

Also mein Lieblingsverein ist Leider nicht Gelistet, aber es ist Der Verein wo meine Neven Spielen :-) DJK Villingen ( F Jugend ) und der DJK Villingen ( Bambinies )

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen



corsa456

Mitglied

  • »corsa456« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 21.04.2007

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 1. August 2007, 00:03

Hi Leute!

Aber was echt seltsam ist...

Wenn ihr euch die Wertungen anschaut fällt auf, dass "Fussball interessiert mich nicht" ganze 22 MAL von den Leuten ausgewählt worden ist.
Das gibt doch einem zu denken, da die meisten Mitglieder hier, geh ich MAL davon aus, der männlichen Spezies angehören.

Von wegen Männer denken nur an 4 Dinge:
Autos,
FUSSBALL,
Frauen und
Sex.

cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 1. August 2007, 11:30

Zitat

Original von corsa456
Hi Leute!

Aber was echt seltsam ist...

Von wegen Männer denken nur an 4 Dinge:
Autos,
FUSSBALL,
Frauen und
Sex.



Corsa456,
im Zuge von Gleichberechtigung müsste man das so formulieren:
Autos
Fussball
Sex

Drei Dinge braucht der Mann/die Frau..........

Gruss

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


Fiat Sportiva

Punto-Schrauber

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 20.03.2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

73

Freitag, 3. August 2007, 11:21

MAL abgesehen vom Lieblingsverein und der ewigen Streitfrage wer in der kommenden Saison den 2. Platz macht (mal im Ernst, wer will die Bayern stoppen :-)), geht es beim Fußball doch um mehr:

Um die Gemeinschaft

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier sieht ein klassischer Samstag-Nachmittag so aus:

mindestens 5 gute Freunde
1 großer Fernseher
mindestens 1 Kasten Bier
1 Grill
jede Menge Fleisch
etwas Salat zur Deko
(und einen Quoten-Schalker, den man zum Bierholen schicken kann.)


Fußball ist nicht einfach nur ein Spiel, Fußball ist ein Gesellschafts-Event, das die verschiedensten Menschen zusammenbringt und die gegenseitige Verständigung und Toleranz fördert. Wir haben sogar einen Dynamo Dresden Anhänger in unserer Runde.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

74

Freitag, 3. August 2007, 23:08

RE: Fussball: Wer ist euer Lieblingsverein?

interessiere mich nicht so für die bundesliga.
mehr für andere mannschaften.
meine schwester spielt bei den 14jährigen in Aue.
und mein sohn in der f-juniorenmannschaft Hof-West.
Gruss Enno.
»Enno« hat folgendes Bild angehängt:
  • elias fussball.jpg
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


Whisky

Mitglied

  • »Whisky« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Hauptstadt: "Ersdorf"

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 14. August 2007, 16:40

Ich glaub du hast den wichtigsten verein der Welt vergessen...

und zwar den FC! :/( FC Kölle natürlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whisky« (14. August 2007, 16:41)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport "Crossover Schwarz-met."


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 14. August 2007, 16:45

Okay, ist hinzugefügt.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 14. August 2007, 18:53

Es ging mir hierbei um die 1. Bundesliga. Deshalb auch "sonstiges" für 2. Ligafans.

Bei Bedarf könnte man auch eine für die 2. Liga machen, aber ich denke das hätte nur mäßiges Interesse.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 14. August 2007, 19:01

Okay, hab es wieder entfernt. Hatte auch noch niemand gevotet.
Hätte ich Ahnung von Fußball, dann wäre es mir bestimmt aufgefallen. :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 14. August 2007, 19:12

Kein Problem, René.

Köln-Fans sind es ja gewohnt MAL nicht dabei zu sein. Vielleicht starte ich die Umfrage nächste Saison nochmal neu und dann sind die Karten wieder neu gemischt.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Whisky

Mitglied

  • »Whisky« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Hauptstadt: "Ersdorf"

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 15. August 2007, 16:05

Köln Fans sind jedes zweite Jahr in der ersten Liga ;)

*NORMALERWEISE* ^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport "Crossover Schwarz-met."


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!