Italiatec

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

41

Montag, 30. April 2007, 07:32

VfB Stuttgart Meister?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Übrigens, wenn sich die anderen Top-Mannschaften weiterhin so dumm anstellen und der VfB Stuttgart glücklich gewinnt............
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GrandePunto

Punto-Fan

  • »GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.02.2007

  • Nachricht senden

42

Montag, 30. April 2007, 07:44

Also es geht nix über den FCB!

Aber der VFB Stuttgart ist auch net schlecht! Hoffentlich holen se sich noch den Titel!!!


MFG

GrandePunto


int c; c = 0; c != Spielzeug; :-)

Mein Grande Punto: Bestellt 21.02.07 / Erhalten 25.04.07 / Emotion 1.4 16 V New Orleans Blau


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

43

Montag, 30. April 2007, 08:42

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

44

Montag, 30. April 2007, 09:44

RE: VfB Stuttgart Meister?

Zitat

Original von cingsgard
Übrigens, wenn sich die anderen Top-Mannschaften weiterhin so dumm anstellen und der VfB Stuttgart glücklich gewinnt............


Also ich würde mich auch freuen, wenn der VfB Meister werden würde. Bzw. ich würde mich noch mehr freuen, wenn Schalke NICHT Meister wird.
Mit anderen Worten: Ich mach nen Fass auf, wenn Arminia am letzten Spieltag Schalke die Meisterschaft versaut! :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

45

Montag, 30. April 2007, 10:05

Zitat

Servus erstmal, eindeutig ist der KSC der Beste Verein in ganz BW. Nächstes Jahr sind wir auch wieder zurück und der UEFA Cup ist nicht mehr weit
oder auch nicht

Glückwunsch hab mich gestern echt gefreut für den KSC endlich wieder was badisches in der 1. Bundesliga :038:

Und vielleicht wird auch das Frühjahrsmärchen wahr :eusa_pray:
Volker Finke bekommt einen ihm würdigen Abschied und nächstes Jahr sind zwei badische Vereine in der 1. Bundesliga :PDT_obm:
SC Freiburg 4 ever :041:

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

46

Montag, 30. April 2007, 10:40

Zitat

Original von Black-Devil



Wenn der FCZ so weiter spielt,wird Basel Meister! :roll:



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

47

Montag, 30. April 2007, 17:45

RE: Fussball: Wer ist euer Lieblingsverein?

:lol:und ich hab gedacht ich wäre der Einzige den Fußball nicht interessiert.... :lol:

MfG Custom GP
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

48

Freitag, 4. Mai 2007, 17:16

Schaut euch das MAL an!!!!
Kann ich nur empfehlen liebe doofmunder.
http://65.55.139.124/cgi-bin/getmsg/vorh…9f467fd2799d2c1
gabs das schon im forum? Ich find es geil


Wolfsburg wird übrigens mit 3:1 morgen gewinnen :!:


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Bob

Mitglied

  • »Bob« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 07.04.2007

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

49

Freitag, 4. Mai 2007, 23:08

So, dann hinterlasse ich auch MAL meine Duftmarke - bin in Mönchengladbach aufgewachsen und habe alle Meisterschaften, drei davon sogar bewusst, die UEFA-Cup-Siege und zwei der drei Pokalsiege erlebt. Beim letzten bin ich mit meinem Punto hupend über den Alten Markt gefahren. Das war schön :089: Von 1997 bis 2004 war ich verantwortlich für das Online-Magazin SEITENWAHL, das dieses Jahr sein 10jähriges feiert.

Und wer das Wort Abstieg jetzt in den Mund nimmt, den werde ich :PDT_duel:

Gruß Bob

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport • New Orleans blau met. • Komfortpaket • getönte Scheiben • Interscope • Chrome Shadow


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

50

Samstag, 5. Mai 2007, 10:27

Ich habe mit "interessiert mich nicht" gestimmt, weil diese
Fußkranken und Legasteniker nicht ihr Geld wert sind.
War vor vielen Jahren Fan von 1860 - aber dann warf man den Spielern das Geld hinterher und an der Basis musste man knausern und betteln.
Man baute keine deutschen Spieler mehr auf sondern kaufte sich
im Ausland bequemerweise "Stars", die noch nicht einmal für ein
Interview fähig waren.
Wenn man sich die DFB-Spitze und andere hohe Gremien anschaut:
Offene Sargklasse, verkalkt. Für die trage ich kein Geld ins Stadion,
damit die sich abende "die Kante" mit Champus geben können.

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht



GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

51

Samstag, 12. Mai 2007, 17:42

Zitat

Original von cingsgard
Ich bin, seit ich ca. 9 Jahre alt war, VfB Stuttgart Fan.
Da wird sich wohl auch nie etwas dran ändern.
Aber wenn der KSC oder Nürnberg gewinnt, freu ich mich auch.



Na schon den Champus kühlgestellt? 8-) Ich finde der VfB ist ein würdiger Meister, hat wirklich den Erfolg erkämpft. Schön finde ich das die Bayern und auch Werder in die Röhre gucken dürfen. ;-) Schalke zeigt wieder MAL Nerven. :lol:

Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen am letzten Spieltag gegen Cottbus!


gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

52

Montag, 14. Mai 2007, 07:05

Werde den letzten Spieltag gemeinsam mit Kumpels im TV anschauen.
Ist unser Skat-Abend, da wird gehörig gefeiert.
Denke auch, dass der VfB Meister wird!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

53

Montag, 14. Mai 2007, 07:26

Arminia wird alles tun, um die Schalker Meisterschaft zu verhindern!!! :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

54

Montag, 14. Mai 2007, 10:18

Stuttgart hats am meisten verdient (auch wenns Schwaben sind ;-)) das muss ich als Badener neidlos anerkennen :023:
Aber grundsätzlich bin ich für jeden Verein der den Bayern in Bezug auf die Meisterschaft paroli bieten kann :baaa:

Ebenfalls hat der KSC die "Meisterschaft" verdient :PDT_ura1:
Und ein großes Dankeschön nach Karlsruhe für das gestrige Spiel wodurch mein SC Freiburg :049: am letzten Spieltag doch noch sehr gute Chancen auf den schon verloren geglaubten Aufstieg hat :PDT_pop:
Die Voodoo-Puppen von Kapplani und Federico haben halt gut funktioniert ;-)

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

55

Montag, 14. Mai 2007, 12:16

Was will ich den mit dem Fc Bayern die ober Schnösell die gleich rumheulen weil sie MAL nicht zum 50 zigsten MAL hinterreinander deutscher Meinster geworden sind also ne danke!!!
Was sangen die Toteten Hosen: " Wir würden nie zum Fc Bayern München gehn"!!!!

Der Fc St.Pauli ist der geilste Verrein in Deutschland der noch dazu in die 2. Liga aufsteigt, danach kommt die Spvgg Unterhaching auch wenn sie nicht mer in Liega 2 Spielen werden.

Ps: Der VfB wird Deutscher Meister!!! :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (14. Mai 2007, 12:24)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:54

Ich finds halt echt MAL gut, dass die Bayern kommende Saison nichtmal in der CL vertreten sind.
Und wenn der VfB nicht Deutscher Meister wird, ist es auch nicht so schlimm.
Die direkte Teilnahme an der CL ist gesichert :023:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

57

Samstag, 19. Mai 2007, 21:03

Ich gratuliere allen VfB-Fans hier zur Deutschen Meisterschaft!! Ich gönns den Stuttgartern, is eine junge, sympathische Truppe. Mein HSV hat auch noch UI-Cup geschafft, immerhin was.
Aber wie gesagt, feiert schön, VfB-Fans!! ;-)

Ciao
Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

58

Montag, 21. Mai 2007, 07:52

Thx, und gefeiert hab ich auch nicht zu knapp :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:43

meiner ist auch nicht dabei :cry:

FORZA INTER !!!!! :-D
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Jens

Mitglied

  • »Jens« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 17.06.2007

Wohnort: Offenbach an der Queich

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:00

Bin wohl der einzige Löwe vom TSV 1860 hier, oder? Als Sechziger ist man ab und zu genauso gestraft wie als Fiat oder Alfa Fahrer. Aber da stehen wir ja drüber.

Wird auf jeden Fall eine interessante 2. Liga diesmal.

Grüße aus der Pfalz, Jens

Mein Grande Punto: 1.9 Sport, Sky Dome, getönte Scheiben, Klimaautom., Tempom., Regensensor, Interscope, Blue&Me, Komfortpaket, Novitec Tieferlegung, Novitec 18''


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!