Italo-Welt

Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

21

Montag, 16. Oktober 2006, 19:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

könnte es mir soooooo schön einfach machen und werder fan sein und hier schön mit dem strom schwimmen!!!

Als Bayern Fan schwimmst du genauso mit dem Strom :!:

Zitat

sind halt platte argumente wenn die bayern hasser immer die bayernfans als erfolgsfans hinstellen möchten!!!

Aber passende :!:
Oder aus welchen anderen Grund hat der FCB deutschlandweit die meisten Fans :?:

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

22

Montag, 16. Oktober 2006, 20:28

weiss ich nicht,ob man als freiburger sich so weit ausm fenster lehnen sollte!!!wer im gegensatz zur bundesliga seinen zuschauerschnitt in der 2.liga nahezu halbiert hat,scheint ja viele erfolgsfans im stadion gehabt zu haben.......!!

aber naja...was solls!!!jedem halt seinen verein...!!wäre ja sonst auch langweilig!!!
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

23

Montag, 16. Oktober 2006, 21:09

Zitat

weiss ich nicht,ob man als freiburger sich so weit ausm fenster lehnen sollte!!!wer im gegensatz zur bundesliga seinen zuschauerschnitt in der 2.liga nahezu halbiert hat,scheint ja viele erfolgsfans im stadion gehabt zu haben.......!!

Ich will nicht wissen wieviele FCB-Fanclubs aufgelöst würden sollte der FCB irgendwann aus irgendwelchen Gründen absteigen :!:
Aber keine Panik, soetwas wird nicht vorkommen ehr werden mit der ganzen Kohle die Schiris bestochen, damit sie ewig Nachspielen lassen bis sie einen indirekten Freistoß unmittelbar vorm Tor geben können :!:

Zitat

aber naja...was solls!!!jedem halt seinen verein...!!wäre ja sonst auch langweilig!!!

OK lassen wir es gut sein :eusa_silenced:

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:03

kein kommentar jungs ...
das führt nur wieder zu unnötigen diskussionen die dann wieder wie feuer brennen.

ich sag nur ich bin kein bayernfan aus freude am erfolg ...
wie gesagt ich bin seit 13, wenn nicht 14 jahren bayern fan ... kann ich nicht mehr so genau sagen, damals war ich neun ^^

mich hat damals einfach mehmet scholl total begeistert und das tut er heute noch!
klar der kahn, ich bin einfach pro kahn egal in welcher form er ist. ob er nun 94 als ersatztorwart mit dabei ist oder 02 der unumstrittene welttorhüter.

auch wenn es viele jetzt als weniger schlimm sehen, gab es auch bei den bayern schlecht jahre. ich errinnere nur an die saison wo bayern 10. geworden ist .... egal wen juckts! und es gab ja wohl auch genug saisons wo die bayern wirklich sehr unschönen fussball gespielt haben und niederlagen eingefahren haben und dann halt doch meister geworden sind weil der rest einfach zu blöd war oder halt kein meister mehr geworden ist.

na und sag ich da!
und das man uns erfolgsfans nennt, verwöhnt und haste nicht gehört ... ja was soll man auch anderes sagen^^ anders kritisieren kann man bayern fans ja schon nicht mehr! ist halt das klassische mit dem strom schwimmen :lol:


naja ... ich werde emotional ^^
ich komm grade ausm kino ... DEUTSCHLAND, ein Sommermärchen .... guckt euch den film an, sehr packend wie ich finde :-)


ach und mein fcb fanclub in meinen vier wänden würde auch in der 2.liga noch bestehen!

so und nun wünsche allen fussball-begeisterten eine gute nacht :lol:


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Oktober 2006, 07:54

Ich bin, seit ich ca. 9 Jahre alt war, VfB Stuttgart Fan.
Da wird sich wohl auch nie etwas dran ändern.
Aber wenn der KSC oder Nürnberg gewinnt, freu ich mich auch.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:52

ich sag MAL siehe sig. und avatar, dann wisst ihr bescheid, hoffe MAL es läuft noch etwas besser in dieser saison, muss aber zu meiner schande gestehn das ich MAL bayern fan gewesen bin, aber ich sag immer da war ich jung und unerfahren.

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:55

2 : 0 ... der fcb ist dem svw auf den fersen...!!!!!!!
:PDT_leb:
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:49

Auch wenn es noch so hart ist in der Bundesliga es gibt nur einen VfL... Bochum !!!

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:14

Habe so keinen festen Verein.....

Guck aber schon MAL Schalke, 1860 und Herta.....
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.09.2006

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:58

bin Milan Fan seitdem ich denken kann ;)

ciao

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.3 MJ 75PS



knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:25

sah ja gestern im derby nicht so gut aus für euch...@cuoresportivo!!
:PDT_smile:
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


  • »Puntofreak1501« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 23.04.2006

Wohnort: Ludwigslust

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:48

Also da ich ja aus Mecklenburg kommen ist mein Verein FC Hansa Rostock leider nur 2. Liga aus der ersten Liga ist mein Favorit der HSV...

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic Ausstattung, mit Ledersportlenkrad und Lederschaltknauf, Klima, Dotz Kyalami in 7,0 x 17", H&R Federn, Emblemloser Grill von FK, weiße NSL


Patrick

Mitglied

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.12.2006

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:52

Zitat

Original von CBRXX

Zitat

weiss ich nicht,ob man als freiburger sich so weit ausm fenster lehnen sollte!!!wer im gegensatz zur bundesliga seinen zuschauerschnitt in der 2.liga nahezu halbiert hat,scheint ja viele erfolgsfans im stadion gehabt zu haben.......!!

Ich will nicht wissen wieviele FCB-Fanclubs aufgelöst würden sollte der FCB irgendwann aus irgendwelchen Gründen absteigen :!:
Aber keine Panik, soetwas wird nicht vorkommen ehr werden mit der ganzen Kohle die Schiris bestochen, damit sie ewig Nachspielen lassen bis sie einen indirekten Freistoß unmittelbar vorm Tor geben können :!:


Ach Gott welch`infantiler Schwachsinn...Du spielst auf das Spiel HSV-Bayern in der Saison 2000/2001 an ohne die Fakten zu kennen.

Ich komme übrigens aus der Region Schwarzwald und weiß euch ach so treue SC-Fans schon ganz gut einzuschätzen.
FIAT ist nur der Weg - ALFA ROMEO das Ziel!

Mein Grande Punto: 1.4 16V "Sport" (seit 7/06) und 1.9 JTD "Sport" (ab 2/07)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. März 2007, 00:39

Schon alleine aus Lokalpatriotismus: ARMINIA bis in den Tod!
Die beiden Borussias mag ich aber auch ganz gerne.

Bayern, Schalke und Bochum sind Vereine des absoluten HASSES!!!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


  • »Benedikt1985« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.02.2007

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 4. März 2007, 12:04

Schwarz, weiss wie Schnee ...
4ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedikt1985« (4. März 2007, 12:06)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Blue & Me, Nebler, Radio/Mp3-CD


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

36

Montag, 12. März 2007, 22:37

ich bin bekennender vfl Wolfsburg Fan mit Dauerkarte und allem drum und dran, obwohl ich aus Duisburg komme


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

PIMP7

Mitglied

  • »PIMP7« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 15.03.2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. März 2007, 13:35

Ksc

Servus erstmal, eindeutig ist der KSC der Beste Verein in ganz BW. Nächstes Jahr sind wir auch wieder zurück und der UEFA Cup ist nicht mehr weit :razz:
oder auch nicht ;-)
mfg Pimp7
GP_Werbung
schaut euch das mal an!!! beste GP werbung der Welt meiner meinung nach :-D

Mein Grande Punto: 3 Türer,1.4 8V (77PS), New Orleans Blau-met., Chrom Haifischflosse, Auspuff Blende, Innenraumbeleuchtung, bestellter Subwoofer


fiarati

Mitglied

  • »fiarati« ist weiblich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 19.03.2007

Wohnort: Planegg bei München

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. März 2007, 09:53

natürlich die 60ger :oops: :roll:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic, Rock ’n’ Roll Blau/Inox Grau, mit Pioneer DEH-4700BT und 6 Lautsprechern, Lenkrad mit 6 Multifunktionstasten für die Audiobedienung


Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

39

Freitag, 6. April 2007, 22:50

Für mich gabs und gibts nur einen Verein: HSV!!
Ist zwar im Moment net ganz leicht, aber ich geh mit meinem Verein durch dick und dünn! :-)

Ciao
Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


prez112

Mitglied

  • »prez112« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Polen / Köln

  • Nachricht senden

40

Samstag, 7. April 2007, 11:29

ich sage nur 1.FC Köln ....... :-)

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Exotica Rot, I-Pod Interface und vieles mehr


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!