Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Punto Evo: Punto My Life 1.2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keshet« (14. August 2011, 20:58)
Mein Punto Evo: 1.2 8V My Life, Crossover schwarz, 3 Türig
Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...
Mein Punto Evo: Punto EVO My Life 1.2, 69PS, Benzin, Tieferlegung von Novi 40/40, Scheiben getönt, Heckscheibenwischer gecleant, Böser Blick, Kleinen Kofferraum ausbau, Heckspoiler.
Zitat
Original von Keshet
Na dann MAL herzlich willkommen im Forum, von einem der auch gerade erst angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Habe meinen Punto seit gestern. Auch der Mylife.
Je nach Modell, Ausstattung und Zubehörliste scheint es da Unterschiede zu geben. Das habe ich auch gerade eben festgestellt.
Welche Felgen hast Du denn?
Gruß
Keshet
Edit: Gerade nachgesehen. Auch ich habe nur 175/65 R 15 drauf obwohl auf meiner Rechnung die 185er stehen. Da werd ich nochein Wörtchen mit der Werke reden müssen![]()
Zitat
Original von r.wagner277
Vielleicht sind ihnen die 185er einfach ausgegangen und deswegenhabt ihr kurzerhand 175er bekommen :lol:
Hier im Forum gabs schon ein paar die einfach eine anders farbige Blende in der Mittelkonsole hatten, weil Fiat die andere Farbe wohl ausgegangen war!
BTW: Herzlich Willkommen![]()
Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine
Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf