Italo-Welt

Phil.90

Mitglied

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 18.01.2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:42

Wird langsam mal Zeit...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
seit dem 18.01.2011 bin ich jetzt hier angemeldet und lese immer fleißig mit, da ich aber bisher erst 4 Beiträge gesammelt hab, dachte ich mir ist eine Vorstellung noch drin ;)

Also ich bin der Philip 22 Jahre jung aus Mülheim, mit 18 Jahren bekam ich einen schwarzen Punto 176 geschenkt,auf Probe, ob ichs schaffe den in Steuern, Versicherrung etc. zu unterhalten.
Naja was soll ich sagen... Ich habs geschafft und ein wenig dran rumbasteln ging auch noch, das Gen hab ich wohl von meinem Dad geerbt.

So ziemlich gegen Ende sah er dann so aus

Nachlesen kann man die ganze Story noch hier.

Ende 2010 musste ich dann eine Entscheidung treffen. Die Antriebswelle, das Getriebe und der Unterboden begannen sich zu verabschieden.
Mein größter Traum war immer dem kleinen einen GT Motor zu spendieren, jedoch fand sich in dem Moment nichts.
Nach der Essen Motor Show fuhr ich dann mit meiner Freundin zu Abarth, da sie mir bei meinen Erzählungen der EMS nie folgen konnte, da sie Abarth gar nicht kannte.
Dort stand dann ein grauer Abarth Grande Punto Supersport, komplette Sabelt Lederausstattung, esseesse Paket 180ps und die schönen weißen Felgen.
Natürlich hatte ich mich sofort verliebt und meine Freundin war dementsprechend eifersüchtig.

Mitte Dezember 2010 flog meine Freundin für 3 Monate nach Neuseeland und ich saß zuhause im Schneechaos und konnte kein Auto mehr fahren, da mein kleiner Shwarzer einfach zu tief für den hohen Schnee lag und bei uns in der Straße keiner räumt.

Nach einiger Rechnerei entschied ich mich dann mir eine Affaire zu suchen.
Im Januar 2011 war es dann endlich so weit, ich konnte meine Bella abholen :-)
Das ist sie:




Joar und nun wisst ihr auch alle wer ich bin :-D für weitere Infos könnt ihr auch gerne auf unserer Club-Homepage in meiner Signatur stalken, oder mich einfach Fragen ;-)

P.S. Jetzt gehts an die Fahrzeugvorstellung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil.90« (19. Dezember 2012, 14:48)

Mein Grande Punto: Abarth Grande Punto Supersport


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:59

Hi,
du bleibst uns aber noch eine Antwort schuldig. Und zwar wie deine Freundin nach ihrer Rückkehr drauf reagiert hat und ob die Eifersucht sich nach 2 Jahren etwas gelegt hat. :D

Gruß
Juggernaut

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:23

Willkommen Mülheimer :D
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:07

Hallo Phil!

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


racegp

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:08

Schöne Vorstellung, aufjedenfall nicht 0815 :thumbsup:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Abarth! ^^

Phil.90

Mitglied

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 18.01.2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:14

Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Und an alle die sich die Frage gestellt haben, was meine Freundin zur "Affaire" gesagt hat, kann ich beruhigen.
Sie akzeptiert sie und lebt damit ;) mittlerweile kennt sie sich auch schon so gut mit den Autos aus, dass sie jeden Abarth auf der Straße für mich sichtet und viel Zeit für mein Hobby aufbringt ;)

Mein Grande Punto: Abarth Grande Punto Supersport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!