Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

akkreppp

Mitglied

  • »akkreppp« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 16.01.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 22:44

Will mich und mein Auto kurz vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bin schon etwas länger hier angemeldet bin aber noch nicht richtig dazu gekommen meinen Grande vorzustellen.
Es ist (war) ein Grande Punto Sport. Habe es vor einem halben Jahr umgebaut. Es hat vorne die Stoßstange von Pam- Tuning und hinten die von Carzone. Bosi Duplex, Sportluftfilter tt-chiptuning, getönte Scheiben usw. Es hat eine Gasanlage von Zavoli. Habe noch einiges vor an meinem Auto deswegen wollte ich mir hier tipps holen:)
»akkreppp« hat folgende Bilder angehängt:
  • 26022010080.jpg
  • 26022010081.jpg
  • 26022010079.jpg
  • 20072010189.jpg
  • 10062010(004).jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V tt-chiptuning Bosima Duplex und und und...


akkreppp

Mitglied

  • »akkreppp« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 16.01.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 22:53

Achja mich wollte ich auch vorstellen:)
Bin der Yasin 23 Jahre alt aus München. Bin Kurzschlusstechniker:) Und Hobbys wie ihr schon sieht tuning bastelei usw.
»akkreppp« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4351.jpg
  • CIMG4353.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akkreppp« (30. September 2010, 23:06)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V tt-chiptuning Bosima Duplex und und und...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 23:09

Hallo akkreppp,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

ps.: lass dich nicht unterkriegen :-D
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen