Italo-Welt

jogo31

Mitglied

  • »jogo31« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 21.07.2013

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:23

Wie die Jungfrau zum Kinde...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus allerseits!

Mein Name ist Jürgen, genannt Jogo, bin 35 Jahre alt und ich komme aus dem ostwürttembergischen Aalen. Wie ich zum Grande Punto gekommen bin steht ja schon in der Überschrift. Aber eigentlich war nicht die Jungfrau schuld, sondern Mami :D . Sie war nämlich von den Sitzen eines GP Sport, in dem sie mal mitfuhr, derart begeistert, dass sich mich dazu drängte mir einen solchen mal anzusehen. Fiat inkl. Fahrzeuge waren mir bis dahin eigentlich recht unbekannt. Da sowieso ein Neukauf anstand, da meine alte Kutsche nach 8 Jahren den Geist aufgab und ich mit dem Ding sowieso nicht zufrieden war und somit die sündhaft teure Reperatur nicht in Frage kam, machte ich mich mal auf die Suche.

Und tatsächlich fand ich sogar bei einem (mir gut bekannten) Gebrauchtwagenhändler bei mir in der Nähe einen Fiat Grande Punto 1.4 16 V Sport (Serie 2) Baujahr 06/2009 in schwarz mit schlappen 46.500 km auf dem Tacho. Mal anschauen und ne Probefahrt machen kost ja nix, hab ich mir gedacht. Und obwohl ich mir eigentlich einen Neuwagen kaufen wollte, habe ich mich während Besichtigung und Probefahrt schlicht und ergreifend in dieses Auto verliebt. Ich kann gar nicht sagen warum, das war einfach so ein Bauchgefühl und hab mir das Auto gekauft. Momentan steht das Auto noch beim Händler bekommt die 2. Inspektion und die HU und am Donnerstag darf ich mirs dann abholen. Fotos gibts somit erst am nächsten Wochenende.

Aufgemöbelt wurde das Auto vom Vorbesitzer noch nicht, aber jetzt kommt es ja zu mir und ich bin ja ein begnadeter Bastler und somit wird der GP sicherlich noch die ein oder andere Verschönerung bekommen.

Bei der Internetrecherche bin ich auf www.grande-punto.de gestoßen und hab mich auch gleich angemeldet und freu mich auf auf euch!

Von Beruf spiel ich Beamtenmikado 8) Und ansonsten füllt Fußball einen großen Teil meiner Freizeit aus.

Viele Grüße
Jogo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jogo31« (21. Juli 2013, 22:52)

Mein Grande Punto: 1.4 16 V Sport


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:32

herzlich willkommen an bord ,wenn du an deinem auto was basteln willst biste hier genau richtig, viel spass mit uns :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 05:44

Hallo Jogo,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2013, 18:45

Hallo Jogo,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


jogo31

Mitglied

  • »jogo31« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 21.07.2013

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 09:54

Endlich da!

Gestern hab ich meinen kleinen Italiener abgeholt, nachdem der Verkäufer meines Vertrauens noch für umsonst die große Inspektion gemacht und den Zahnriemen gewechselt hat. Er pik-sauber als ich ihn abholte, aber nach dem Regenguss gestern und eines zwangsweisen Vorbeifahrens an einem Schotterwerk muss ich jetzt erst mal ran. Happy Putzing, kann ich da nur sagen. :D

Mein Grande Punto: 1.4 16 V Sport


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juli 2013, 10:44

das is schön das du ihn nun endlich hast, viel spass beim putzen :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!