Italo-Welt
  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:32

Weserberglandgrüße

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo GP-Freunde!
Bin neu hier und mit meinen 48 Jahren wohl schon ein Senior. Egal. Hauptsache GP-Freund. Also: ich grüße Euch aus Hameln an der Weser! Bin seit Anfang Oktober GP-Racing 1,4 8 V-Fahrer. Lese in diesem Forum schon länger herum und finde es jedenfalls sehr interessant! Viele interessante Hinweise hier. Zuerst war ich ja manchmal etwas erschrocken und hab gezweifelt, ob ich mir nach 30 jahren VW Golf nun wirklich MAL einen Fiat anschaffen soll. Denn man liest hier so viel von irgendwelchen Problemen, die ihr habt.
Gibt es denn auch Leute unter Euch, die mit ihrem GP keine Probleme haben???

Na ja - hab mir dann trotz aller Zweifel den schicken Wagen angeschafft und bin bisher zufrieden. Bis jetzt ungefähr 1700 km ohne Probleme gefahren. MAL sehn, wie sich der schöne GP aud Dauer bewährt!
Hab nicht so viel Zeit, werde daher sicher nur selten MAL etwas schreiben. Ist aber für GP-Freunde auf jeden Fall eine gute Sache hier dieses Forum.
Herzliche Grüße aus dem schönen Weserbergland.

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:33

Hallo grandepuntoträumer.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!