Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

41

Dienstag, 30. September 2008, 19:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von puntofanatic
Ich wünsch dir viel spaß und keine probleme damit. Ich persönlich hätte mich für einen Abarth essesse oder sogar 500 Abarth entschieden wenn ich das geld gehabt hätte.

Gruß, Stefan


also wie ich im 500er (normale) probegesessen bin hab ich schon fast angst bekommen... mit meinem bruder daneben platzangst... das is ma zu klein und unbequem wenn ich da jeden tag 60-70km arbeit fahren muss ;)

GP abarth... ist bei uns in vorarlberg /österreich schwer... der nächste lizenzierte abarth händler ist in ca 380km! entfernung... da möchte ich dann kein problem haben :D und naja... ich wollte wieder einen alfa ;) ich bin ein alter alfisti :D

hätte ja auch auf den GTA mit 230ps warten können... aber ich denke da wär anschaffungswert auf die 30k gekommen und gar nicht auszudenken was der säuft^^ gurgelt meine bella jo scho eimerweise :D die is gleich durstig wie papa :D

und soooo viel unterschied is da preislich gar nicht^^

@bravo hmm ja im showroome konnte ich das nicht und hmm ich hab schon welche... aber die sind etwas dunkel kommen aus der garage^^ muss sie MAL putzen und dann fötis machen :D aber wenn du welche sehn willst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchlauchKing« (30. September 2008, 19:16)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 30. September 2008, 19:20

Das stimmt schon das der 500er klein ist, halt ein spaßauto und für lange fahrten halt nicht geeignet. Ok das mit dem Händler kann ich schon verstehen. Hauptsache aus dem FIAT-Konzern und wenn du halt ein alter alfisti bist passt es ja. ich hab mich halt in die kleinen Ferraris verschaut aber zum glück ist ja nicht jeder mensch gleich.

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

43

Dienstag, 30. September 2008, 19:22

hehe hoffe du hast das nicht böse aufgefasst oder so :D

mich haben jo scho mehrere angeschrieben hab ma dacht kanns hier gleich MAL reinschreiben :D

spass machen sie alle! würd gern MAL einen abarth probe fahren ;)

der 500er wär ein hit ja! aber für mich irgendwie nicht so geeignet :D da komm ich mir vor wie calimero mit ner eierschale aufm kopf obwohls n elends geiles auto ist! aber wirklich nur für kurzstrecken :)

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

44

Dienstag, 30. September 2008, 19:31

von hinten... im dunkeln^^ :D

und hier noch n kleines video wie es bei mir aussieht wenn ich die türen schließe... ich find das so geil :D

Heartbeat

noch geiler is vorm starten... aba dafür hatte ich keine zeit mehr
»SchlauchKing« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2616kl.jpg
  • CIMG2619kl.jpg

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 30. September 2008, 19:32

Hab das doch nicht böse aufgefasst. Meinte solange es im Fiat-Konzern beibt ist doch alles perfekt. Ich fahre halt meistens nur am WE und da würde mir auch schon so ein kleiner Abarth reichen vor allem falls der noch mit einem Tuning-Kit kommt :-D :-D. Es gibt halt fans von jeder marke aus dem konzern und ich finde die alle super
P.S. Glaube schwarze felgen würden bei dir saugeil aussehen.

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

46

Dienstag, 30. September 2008, 19:36

jo da bin ich auch noch am schauen :)

ich liebäugel da schon mit schwarzen 18" oz's werd aber noch bis frühling warten hoffe übern winter gibts wieder einige neue auch von anderen anbietern :) aber so mattschwarz mit etwas alu oder weiß... :D auf jedenfall wird was kommen :D

bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 30. September 2008, 19:52

Sehr schick, gefällt mir sehr gut. Auch die Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer ist vom Grande Punto.
Ich glaub ich muss mir den Mito jetzt doch MAL Live anschauen!
Gefällt mir langsam immer besser.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 30. September 2008, 20:25

Mit OZ´s bist du bei mir richtig suche auch gerade welche.

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

49

Montag, 20. Oktober 2008, 09:31

so hab mich jetzt entschieden^^ im frühjahr kommen die

novitec N8, silber in 19" mit 215/35 (ziemlich sicher hankook) bereifung...

und diese woche krieg ich noch meinen ragazzon ESD und 30mm Tieferlegung :)

auf die originalen 17" lass ich heute oder morgen noch winterreifen aufziehn :)

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

50

Montag, 20. Oktober 2008, 18:33

19er!!! :-D mit der tieferlegung wird das dann MAL richtig fett aussehen denk ich MAL. Was bekommst du denn für einen ragazzon???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntofanatic« (20. Oktober 2008, 18:34)


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

51

Montag, 20. Oktober 2008, 18:40

hehe jo ich hab heut schon mit herrn hedl (novitec österreich) geschrieben und von meiner seite aus is jetzt alles klar :D jetzt muss nur noch der frühling kommen :D dann *uiuiui*

er hat gemeint das ich vorne im radkasten etwas platz schaffen muss... ne plastikabdeckung... die mach ich halt heiss und bieg sie weg mit heißluftföhn... wenns nur das sein soll gehts eh :D

dazu werd ich ma vielleicht noch 15er distanzscheiben hinten montiern lassen... je nachdem wie es aussehn wird :)



raggazon hab ich den da bestellt... die duplex davon hätt ma auch noch gefallen aber wollt net am heck rumschneiden und hatte jo der endtopf shco nen stolzen preis^^

2*70er rohre
»SchlauchKing« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4016_0.jpg

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

52

Montag, 20. Oktober 2008, 18:43

Hey,

Gute Entscheidung, sieht sicher toll aus die N8 auf dem Mito! Hankook sind das nicht diese China Reifen? Ich würde nur Pirellis aufziehen so als kleiner Tipp! ;-) Auch der Raga sieht top aus, wäre auch eine Option FÜR meinen GPA! :-)


gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

53

Montag, 20. Oktober 2008, 18:44

so wirds dann ca aussehn...

meiner hat halt noch den sticker hinten und das sind 18" ohne tieferlegung
»SchlauchKing« hat folgendes Bild angehängt:
  • alfa-mito-tuning.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchlauchKing« (20. Oktober 2008, 18:48)


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

54

Montag, 20. Oktober 2008, 18:50

Zitat

Original von GP2006
Hey,

Gute Entscheidung, sieht sicher toll aus die N8 auf dem Mito! Hankook sind das nicht diese China Reifen? Ich würde nur Pirellis aufziehen so als kleiner Tipp! ;-) Auch der Raga sieht top aus, wäre auch eine Option FÜR meinen GPA! :-)


gruss


jo also rein optisch sind das bis jetzt die die mir am besten gefallen :) dazu kommt das sie auch preislich recht fair sind :) das freut natürlich mitunter mein geldbörserl und mein motorrad :D


hmm das witzige ist auf reifendirekt schneiden die hankook besser ab und herr hedl hat mir diese reifen als sehr sehr gut empfohlen (vor den pirellis und sind bei allen 4en ca 50€/stück günstiger)

leider gibts in der dimension net sooooo wahnsinnig viel auswahl an reifen (215/35/19" reinforced)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchlauchKing« (20. Oktober 2008, 19:00)


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

55

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:51

so


tieferlegungsfedern (eibach) grad verbaut - 30/30

ragazzon ESD grad verbaut - 2*80

schwarze led seitenblinker grad verbaut

... fazit TRAUM! :D

ich werd bei nächster gelegenheit MAL fotos und n video einstellen... und ich kann allen nur die ragazzon töpfe empfehlen! sehr gute passgenauigkeit und WAHNSINNS sound! ein fauchen, das ist ein wahrer traum! wirklich bin grad n paar kilometer gefahren, einfach nur n fettes grinsen! :D

im winter (schätze ende dezemer - anfang jännger) hol ich ma noch die novi N8 in 19"... mich juckts jetzt schon! :D

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

56

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:17

Bin schon gespannt auf die Bilder und das Video! 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

57

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:56

Ich auch, jaaaaaaaa :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

lissbed

Mitglied

  • »lissbed« ist weiblich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 22.01.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:10

Glückwunsch !!
Ich hab mich schon geärgert , daß ich mir einen GP gekauft habe !
Habe in dem Mito schon im Juli sitzen dürfen > ein Nachbar arbeitet bei der Bosch und hatte ihn mitgebracht !
Ich wollte gar nicht mehr aussteigen :-))
Ich auch haben will !
Leider ist es aber nicht so schnell möglich . Kann ja davon träumen !
Lg
Lissbed

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Racing 1,4 16V 5-Türen Grau


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

59

Montag, 27. Oktober 2008, 18:10

hmm durch die cam (fotoapparat) klingts leider nicht so wie gehofft...

ich kann nur dazu sagen in echt ist es viel lauter, satter und vorallem "kreischt-faucht" er viel mehr! ;)

aber man kanns erahnen :D



man achte am anfang auf kilometer und tank und beim abstellen auf selbiges^^


Alfa Mito mit Ragazzon und 30/30

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

60

Montag, 27. Oktober 2008, 18:13

Gutes Video! Hört sich schön an der Ragazzon, sehr satter Ton! 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen