Italo-Welt

Cade

Mitglied

  • »Cade« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 28.09.2015

Wohnort: Wesseling

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2015, 19:53

Weiterer Weißer Flitzer :P

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen ! :)
Ich habe mir Anfang August einen Grande Punto T-Jet 1.4l Sport gekauft. Habe nun wieder etwas Kohle beisammen und würde den GP etwas aufwerten. Um mich ein wenig zu informieren, dachte ich mir, dass ich mal in einige Foren schaue. Dieses hier schien mir am sympatischsten :)
Mein GP ist weiß mit grauen Zierstreifen links und rechts und hat Innen alles was ich so benötige:)
Kurz über mich, bin 19 Jahre alt und wohne offiziell in Wesseling doch lebe in Köln bei meiner Freundin. Abitur gerade bestanden und seit Frühling einen Übergangsjob an der Tankstelle angenommen (40 Stunden die Woche, wodurch ich mir meinen GP überhaupt erst leisten konnte :P) Bald geht es ins Studium.

Grüße an Alle :)

Mein Grande Punto: 120ps, Alcantara Teilleder, Klimaautomatik und Freisprecheinrichtung mit B&M


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 29. September 2015, 20:01

Herzlich willkommen im Forum.


Wesseling bei Köln kenne ich irgendwoher. :D :D :D
Spaß beiseite. Wieder ein Wesselinger mehr hier.
Aus welcher Ecke von Wesseling kommt du?
Ich wohne Ortsteil Keldenich.
Bei Fragen kannst du gerne mal rumkommen.

Gruß
Karsten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cade (29.09.2015)

Cade

Mitglied

  • »Cade« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 28.09.2015

Wohnort: Wesseling

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2015, 20:09

Ja, hatte schon einen Beitrag von dir gelesen :)
Also ich wohn ziemlich zentral, Mühlenweg müsste dir was sagen, da direkt am großen Baselverteilerkreis wo diese türkise Kirche ist. Ja danke, hast du an deinem GP etwas gemacht ? Bin sehr offen für Tipps und Anregungen :D Kann gerne mal rumkommen :)

Mein Grande Punto: 120ps, Alcantara Teilleder, Klimaautomatik und Freisprecheinrichtung mit B&M


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 29. September 2015, 20:15

Steht bei euch ein Golf 3 Cabrio vor der Tür? Dann hab ich deinen GP schon ein paar in der Einfahrt stehen sehen. Müßte das erste Haus vom Kreisverkehr aus sein, richtig?.
Also zwischen Kreisverkehr und Autobahnbrücke? Komme da morgens immer lang, wenn ich mir beim Sekki am Kiosk meinen Morgenkaffee hole.

Cade

Mitglied

  • »Cade« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 28.09.2015

Wohnort: Wesseling

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2015, 21:21

Genau, der alte Golf 3 Cabrio des Nachbarn :D Da ist quasi mein 2. Wohnsitz :D Also wenn du Lust/Zeit hast, komm ich gerne mal vorbei. Ich brauche viele Anregungen und Ideen und wie ich mittlerweile gelesen habe, hast du optisch einiges gemacht und ich würde gerne auch langsam mal anfangen und könnte Hilfe gebrauchen :pinch: Kannst ja wenn du willst mir die Adresse und die Zeit wo du kannst per PN schreiben :))

Mein Grande Punto: 120ps, Alcantara Teilleder, Klimaautomatik und Freisprecheinrichtung mit B&M


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2015, 13:14

Herzlich willkommen. Weiß ist einfach die geilste Farbe für den GP, allerdings auch sehr pflegebedürftig.
Wenn du Tipps und Anregungen suchst, bist du hier genau richtig. ;)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!