Italo-Welt

Fredman

Mitglied

  • »Fredman« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.06.2015

Wohnort: Frankfurt

* *
-
F R 1 8 7 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:39

Weiß wie die Nacht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

nun ist die Zeit gekommen und ich wollte mich auch mal hier vorstellen.

Zu mir ich bin 21 Jahre jung, komme aus der Nähe zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt.
Und nun zu dem "wieso wir alle hier sind". Ich fahre einen Fiat Grande Punto 2009
1,3 Multijet 16V
Ein Wenig haben mein Bruder und ich schon "verbessert", haben aber auch noch viel vor.

Freu mich auf eure Kommentare Frederik
»Fredman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbennant.jpg
  • Unbennant1.jpg
  • Unbennant2.jpg
  • Unbennant3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fredman« (5. Juli 2015, 19:02)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:50

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Fredman

Mitglied

  • »Fredman« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.06.2015

Wohnort: Frankfurt

* *
-
F R 1 8 7 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:11

Erste Schritte...



Hier ein paar hilfreiche Bilder zum Kühlergrill austausch. Ihr solltet den Mittelsteg je nach Wagen Farbe auf jedenfall lackieren, sonst sieht man den immer wieder durch.
»Fredman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbennant4.jpg
  • Unbennant5.jpg
  • Unbennant6.jpg
  • Unbennant7.jpg

Fredman

Mitglied

  • »Fredman« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.06.2015

Wohnort: Frankfurt

* *
-
F R 1 8 7 6

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:21

...und die nächsten Fotos



Also Kennzeichenhalter in weiß
Kennzeichenlampen in LED

Kühlergrill Komplett schwarz
»Fredman« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_2148.JPG
  • Unbennant8.jpg

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 460

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:28

Sieht gut aus!

Blöde Frage wahrscheinlich: Was ist das für ein Grill? Woher? Wieviel?

Der Vorbesitzer meines Puntos hat leider sonen usseligen Pseudo-Wabengrill eingebaut... bin ich nicht zufrieden mit. Allein schon, weil der untere Serie geblieben ist.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Fredman

Mitglied

  • »Fredman« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.06.2015

Wohnort: Frankfurt

* *
-
F R 1 8 7 6

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:23

Hey digel,

Du hast eine Privat-Nachricht bekommen.

Fredman

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 460

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:26

Herzlichen Dank!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 631

Aktivitätspunkte: 33 745

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2015, 06:24

Hallo Frederik,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2015, 12:01

herzlich wilkommen und schöne grüße aus worms :)

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


Fredman

Mitglied

  • »Fredman« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.06.2015

Wohnort: Frankfurt

* *
-
F R 1 8 7 6

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2015, 14:24

Hilfe, AUX-Kabelsalat



Hallo Leute, ich habe mir über Amazon so ein AUX Kabel bestellt und es so angebracht wie in einem Video. Jedoch wenn ich 2x auf die CD Taste Drücke steht bei meinem Radio "NO SOURCE" :|
Es handelt sich dabei um einen gelben Adapter, der rechts ins Radio gesteckt wird. Oder brauche ich einen blauen Adapter der links rein kommt. Bitte sagt mir nicht das mein Radio kein AUX kann :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen... vielen Dank Fredman

Nachtrag: ich habe Blue & Me und daher auch die Lenkradfernbedienung
»Fredman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbennant9.jpg
  • Unbennant10.jpg
  • Unbennant11.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fredman« (6. Juli 2015, 14:35)



Verwendete Tags

Fiat, Frankfurt, GP, SGE

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!