Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ASTRA58

Mitglied

  • »ASTRA58« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.12.2020

Wohnort: Hamburg->Wilhelmsburg

H H
-
I * * * *

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2020, 12:20

Was ist mit der Heizung los?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen allerseits, ich bin Neu hier komme aus Hamburg und habe ein Problem!
ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eine FIAT Punto188 Erstzulassung 2005.
Habe den Wagen von meinem Vater geschenkt bekommen. Er ist sehr alt und hat seinen Führerschein abgegeben. Habe den Punto in der nähe von Düsseldorf geholt.
So nun zu meinem Problem.
Ich habe die Heizung eingeschaltet und es wollte nicht warm werden, habe den Schalter gedrückt in der Mitte und die gelbe Lampe im Schalter ging an. Aber nur kurz sie ging wieder aus und der Lüfter gab auch seinen Geist auf. Ist die Sicherung durch? Muss ich irgendwo etwas nachfüllen? Das die Heizleistung nicht dem entsprach was sie eigentlich soll ist mir auf der Fahrt nach Hamburg klar geworen.
Seid bitte nachsichtig ich bin absoluter Neuling in sache FIAT.
Hatte zuvor nen Wagen der hatte nen Blitz im Emblem (hehehehe)
Aber seit ich den Punto fahre bin ich hellauf begeistert. Ist tatsächlich besser als mein vorheriges Auto. 8o :!:
Kann mir jemand Helfen? Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich da machen soll und wo ich suchen muss.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Ich wünsche EUCH noch einen schönen 3ten Advent.
Grüße aus Hamburg
ASTRA58

OliverPunto

Mitglied

  • »OliverPunto« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.12.2020

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2020, 14:07

Hallo Astra58
ich vermute du bist in diesem Forum hier nicht ganz richtig... der Punto 188 ist das Vorgängermodell vom Grande Punto...
Falls dir hier niemand behilflich sein kann, findest du vielleicht im folgenden Forum eine Antwort:

https://www.fiat-forum.de/modell-bezogen…/punto-classic/
Lg Oliver
8)
Auto - der Haushalt des Mannes

:thumbup:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Abarth


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

heizung, motor, Sicherung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen