Italo-Welt

Jo_Hard

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 15.11.2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 18:08

Vorstellung und Suche Kabelstrang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,

Kurz zu mir: bin männlich, 19, und fahre seit August als erstes eigenes Auto den grande Punto 1.3 multijet 90PS.
Hätte gleich noch ne Frage: mir ist der kabelstrang zu den glühkerzen durchgeschmort und bei fiat gibt's nur den kompletten kabelbaum für 500€ ;( Mir würde ein bisschen Kabel + der Stecker reichen, hab deshalb eig keine Lust dafür soviel Geld zu zahlen. Hat zufällig jemand sowas da?
Wär echt meine Rettung!
Danke schonmal!
Gruß
Jo Hard

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 23:45

Hallo Jo Hard,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Kannst du nicht einfach das Kabel verlängern und es dann mit einer Lüsterklemme auf
den Glühkerzen befestigen?

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 06:50

Hallo Jo Hard,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!