Italo-Welt

gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:47

Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit Montag einen Gebrauchten Grande Punto in meinem Besitz :-)

BJ ist 2009, also noch nicht so alt der Wagen...

Vorher bin ich auch schon einen Fiat gefahren und zwar einen Seicento Sporting in quietschgelb ;-)

Das Forum hier habe ich schon ausführlich studiert und bin echt begeistert von der schnellen Problemlösung hier! Hat mir auch schon viele wertvolle Tips für die erste Eingewöhnung in den netten Flitzer geliefert!

Der Wagen ist technologisch schon ein großer Sprung von meinem Seicento ;-)

Das Blue&Me klappt bei mir wider Erwarten völlig problemlos und am liebsten möchte ich aus dem Wagen garnicht mehr aussteigen! :-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:57

Zitat

am liebsten möchte ich aus dem Wagen garnicht mehr aussteigen!

na dann
Sitzen bleiben und fahren :)

Viel Spass hier.
grüsse
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:09

...

leider muss ich auch noch das Geld zum Autofahren verdienen ;-)

Immerhin habe ich einen 30km Arbeitsweg, da komm ich ja in der Woche auch schon auf einige Kilometer Punto-Genuss ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:11

das Problem kenn ich :)

Fahre auch jeden Tag 140km mit meinem GP und fahre diese viel lieber als mit meinem vorigen Auto ;)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:15

Ist echt ein krasser Unterschied.

ca. 80% der Strecke sind Autobahn, und da wird man schon nicht immer ernst genommen mit einem Seicento mit knapp über 60 PS; auch wenn der immer gut mithalten konnte... Hat mich auch nie im Stich gelassen, ist aber leider letzten Monat bei einem Auffahrunfall in einer Baustelle ( ich war nur Opfer -.- ) mit einem wirtschaftlichen Totalschaden gestorben... Schade eigendlich...

Der Grande Punto hat durch seine "sportliche" Optik im Rückspiegel durchaus ein gewisses Überholimage ist mir aufgefallen...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


BabyLenchen

Punto-Fan

  • »BabyLenchen« ist weiblich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 08.11.2010

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:26

Huhu gerter89, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem GP:-) das macht süchtig:D
Ich verliere nie ein Rennen, entweder gewinne ich, oder verlasse die Welt in meinem geliebten Orangen GP! :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 70KW/95PS, Friedrich Gruppe A Anlage, alles hinter den Vordersitzen leer, Hello Kitty Emblem hinten.


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:28

Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns im Forum. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:46

Dankedanke :-)

Ist echt ne super Community hier!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:50

Willkommen :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:44

Hallo gerter89

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



affengeil:)

Mitglied

  • »affengeil:)« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 19.10.2010

Wohnort: mendig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:45

hallo zusammen und schönen guten morgen erst MAL.
ich bin auch neu hier und freue mich dabei zu sein.habe schon viele tolle sachen und ideen hier gesehen.ich fahre einen grande punto sport 1.4 16 v.lg an alle die es lesen:)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:54

Hallöschen gerter89,

und willkommen hier im forum.

wünsche dir hier viel spass und das du heile mit deinem auto durch diesen doch so "harmlosen" winter kommst *g*

@affengeil
auch für dich ein herzlich willkommen

zum vorstellen ist es gerne erlaubt wenn du dir ein eigenes thema eröffnest. dort kannst du dich und deinen punto auch gerne mit bildern vorstellen.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!