Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:18

vom Punto 188 zum grande Punto 199

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen und hallo!

Mein Name ist Giulia und iCH bin bald 24 jahre jung!
Seid ich Auto fahre,fahre ich Fiat! Mein zweiter und somit erster langer Fiat war ein Fiat Punto
188 facelift von 2004 mit Sage und schreibe ganzen 60 PS! Er hat mich 5 Jahre lang sehr treu begleitet und mich 80.000 km weit gebracht! Mit 160.000 gab ich Meinen Jung Rentner in neue Hände! :D
Ich suchte 3 wochen nach dem neuen glück... dann fand ich ihn!
Nach vielen verschiedenen Modellen und Marken wollte ich dann doch wieder einen Fiat Punto!
Da stand er nun ein drei Türer in petrol Grün/blau!
Ich habe mich reingesessen und war gleich begeistert!
Montag probe gefahren, gestern abgeholt! :love:
Ich fahre nun einen fiat grande punto 199 1.4 8v 77ps ^^
er hat nur 9.000 km drauf und ist erst zwei jahre alt! 8)
ich freue mich hier auf aufregende unterhaltungen!

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 696

Aktivitätspunkte: 34 070

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 606

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:20

Hallo Giulia,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stella91 (22.07.2015)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:36

Hallo und herzlich willkommen im Forum Giulia. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

188, 199, Fiat, grandePunto, Love, punto

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen