Italo-Welt

Madara

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 07.01.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2015, 10:10

Verspätetes Hallöle :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus allerseits,

so nachdem ich schon ca 1. Jahr hier im Forum mal hin und wieder vorbeischau, wollte ich mich mal auch kurz vorstellen, bzw mein Punto vorstellen.

Seit genau einem Jahr fahr ich jetzt nen Punto EVO 16V Multiair (leider ohne Turbo :( )
Gelaufen ist er mittlerweile 42k KM, gekauft hab ich Ihn mit 35k.

Was ich persönlich daran gemacht hab, hab einige Fotos angehängt:

-Bremssattel vorne Rot lackiert.
-EasyLip installiert, war im vorraus sehr skeptisch ist aber meiner Meinung sehr gut gelungen, auch die Qualität ist perfekt ( dachte es würde nach 1-2 Wochen abgehen, nix da schon den 4ten Monat damit unterwegs :) )
-Rote Zierstreifen an der Front und der Unterlippe
-Auspuffblende
-Weiße Fußraumbeleuchtung LED vorne
-USB/SD/AUX Anschluss am Radio installiert ( Yatour Gerät )
(-mit PlastiDip versucht hinten schwarz matte Streifen hinzubekommen, leider ohne Erfolg :/ )

Was ich noch machen will/werde, ab dem nächsten Sommer:
-Tieferlegung
-Sport ESD
-Cold Air Intake
-Fußraumbeleuchtung hinten + LED im Kofferraum
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-(Teil)folierung
-Spurverbreiterung


-----^^^^ angenehmes Zeug ---

Und hier mal meine Probleme die ich hatte.

- Im Februar auf der Fahrt nach München ( ca 100 km ) ist mir die Multiaireinheit kapput gegangen, laut Werkstatt wegen verschmutztem Öl, was aber vor 2 Monaten frisch gemacht wurde ?(

- Im Juli ging er schlecht bis garnicht an => Öl im Zündkerzenraum => Zylinderkopfdichtung gewechselt ( das hat dafür gesorgt das das Öl verschmutz wurde durch Kühlwasser, laut Werkstatt )

- Im September nochmal das gleiche Problem wie oben, also ab in die Werke => Kopf planen


Soooo bis heute läuft er brav...lets hope for the best :thumbup:


----

Vllt noch ein wenig zu mir:

Frische 19 Jahre jung, Azubi im letzten Lehrjahr zum Programmier im Raum Allgäu.
Hab mein Führerschein direkt mit 16 1/2 angefangen und war dann schon vor meinem 18. damit fertig. Dann mit dem Auto von meinem Dad bisschen rumgefahren ( Toyota RAV 4 ) bis ich endlich mit 18 mir mein eigenes Auto kaufen konnte den Punto.
18 Years lifesaving sind dafür draugegangen, hab ihn mit 1nem Jahr Gebrauchtwagengarantie für ca 7K gekauft ( Zeitung austragen hat sich wohl gelohnt :rolleyes: )

----

Gibt es eigentlich einige von euch ausm Raum Allgäu?

Falls weitere Fragen auftauchen einfach Fragen :)

Gruß
Madara




( Guter Vergleich zum nonMod und mit EasyLip und roten Streifen )





( Der kleine noch ohne Modifikationen )
---
it´s me Madara

Mein EVO called ASCE
---

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:57

Hallo Madara,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Madara (23.10.2015)

Madara

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 07.01.2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:05

@Hydro
Dankesehr :)
---
it´s me Madara

Mein EVO called ASCE
---

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!