Italo-Welt

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 12:29

Unterfranken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo wollte mich MAL Vorstellen ,ich bin 42 Jahre alt und Fahre seit 20 Jahren Fiat.
Ich hatte bis letzte Woche einen Fiat Evo Dynamic 105 Ps den ich aber Verkauft habe der Wagen war 7 Monate alt und es gab keine Probleme .Jetzt bin ich in Besitz eines Grande Puntos 1.3JDT 90 Ps Emotion mit 76000Km Tüf neu ohne Mängel der Grande ist 5 Jahre alt und ist außen und innen wie neu er hat jeden Kunden Dienst Bekommen und wurde nur auf der Autobahn bewegt ich habe den Grande von den Fiat Händler meines Vertrauens gekauft bei den ich schon 20 Jahre bin .Den Evo habe ich wegen Familiären Veränderungen Verkauft ,und ich bin mit dem Grande sehr Zufrieden vom Fahrverhalten merke ich keinen Unterschied zum Evo auch von der Leistung nicht so jetzt Wisst ihr einiges von mir .Gruß HS
Wer Bremst verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsmodell« (13. August 2011, 12:30)


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 14:31

Willkommen im Forum !!
Endlich wieder jemand aus Unterfranken :-) Wirst hier sicher viel Spaß haben und tolle Leute kennenlernen.
Ne offizielle Begrüßung kommt später von den Admins.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 14:50

Hallo hsmodell.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 18:17

xx

Danke für eure Begrüßung und Freunde kann man ja nie genug haben :lol:Gruß Holger
Wer Bremst verliert.

EnesGTR

Mitglied

  • »EnesGTR« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 08.08.2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 18:38

Na Dann MAL ein Herzliches Wilkommen aus KITZINGEN :D

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2011, 19:01

Grande Punto 1.3JDT 90 Ps

Na Super He He bin aus Würzburg
Wer Bremst verliert.

EnesGTR

Mitglied

  • »EnesGTR« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 08.08.2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 19:03

ja, Habs Gelesen :D

so wie es scheint, gibts mehrere aus Unterfranken 8-)

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. August 2011, 19:25

Grande Punto 1.3JDT 90 Ps

Na Gott sei Dank vielleicht kann man ja was machen und sich MAL Treffen.
Wer Bremst verliert.

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. August 2011, 19:52

bin aus Gerolzhofen, und schon haben wir drei GP aus Unterfranken :-) können sich ja noch mehr melden

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. August 2011, 19:55

Grande Punto 1.3JDT 90 Ps

Ja würde mir auch gefallen wenn wir uns Treffen zum Fachsimpeln .
Wer Bremst verliert.


EnesGTR

Mitglied

  • »EnesGTR« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 08.08.2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. August 2011, 20:04

Zitat

Original von led-stefan
bin aus Gerolzhofen, und schon haben wir drei GP aus Unterfranken :-) können sich ja noch mehr melden


Hey Cool, einer aus Geo :D

fals du mich zu den GP Fahrern zählst, muss dich leider entäuschen :cry:

Ich fahr im mom mein Cinquecento...
Hatte bis vor kurzem noch ein alfa 156 SW, der aber weichen musste :cry: :cry:

Bei einem Treffen wäre ich dabei, allerdings halt mit dem Cinque :D

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. August 2011, 22:04

Grande Punto 1.3JDT 90 Ps

Na und völlig egal ist doch auch ein Fiat,ich habe in den 20 Jahren gefahren.
1 Fiat Tipo 1.6 78 Ps
2 Fiat Brava 1.8 113 Ps
3 Fiat Panda 34 Ps
4 Fiat Punto Gt 139 Ps
5 Fiat Punto Cult 60 Ps
6 Fiat Evo 105 Ps
7 Fiat Grande Punto 1.3JDT 16V 90 Ps

Also würde ich sagen du hast noch viel Zeit um mich ein zu holen. :-D
Wer Bremst verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsmodell« (13. August 2011, 22:06)


EnesGTR

Mitglied

  • »EnesGTR« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 08.08.2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. August 2011, 01:37

Wart ab :lol:

also bei nem treffen könnt ihr mich einplannen ;)
sollte halt in Unterfranken bleiben :D

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. August 2011, 10:17

Grande Punto 1.3JDT 90 Ps

S o wie so in Franken ,darum geht es ja sag MAL was willst du dir den für einen Fiat aneignen meine deinen nächsten .
Wer Bremst verliert.

EnesGTR

Mitglied

  • »EnesGTR« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 08.08.2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. August 2011, 18:01

evtl einen 1.4 t-Jet

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. August 2011, 19:30

super

Den 1.4 L mit 95 Ps hab ich damals neu meinen Arbeits Kollegen besorgt ,mit Abnehmbarer Anhänger Kupplung für 13500 Neu .Ich bin eigentlich durch meinen Onkel zu Fiat gekommen bin früher BMW gefahren 3er Reihe e21 lange her .Mein Onkel hatte einen 850 Sport Coupe das er mit 4 Jahren zerlegt hat dann hatte er einen 500er Sport danach KAM ein 1300 Berlinetta Coupe mit 70 Ps und mit dem Wagen hat mich dann der Fiat Virus Infiziert als ich den gefahren bin dachte ich 70 Ps der geht von unten rauf der Hammer Straßenlage war Top und eine Form in der Farbe Rot mit blauer Ausstattung .
Ja das ist über 20 Jahre her wenn ich so ein Coupe sehen würde den würde ich sofort Kaufen .Den letzten habe ich vor 2 Jahren in Uettingen auf einen Oldi Treffen gesehen .
Der war Top aufgebaut und in Rot aber die sind ziemlich selten.Gruß Holger
Wer Bremst verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsmodell« (15. August 2011, 19:31)


hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. August 2011, 19:57

Treffen

Nur MAL so ne Frage fährt jemand aus Unterfranken zum Treffen am Edersee.Gruß Holger
Wer Bremst verliert.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:25

Hallo ich komme auch aus Unterfranken Wörth am Main.

Wer von euch fährt denn dieses Jahr zum Grande Treffen am Edersee?

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!