Italo-Welt

steve_p

Mitglied

  • »steve_p« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Kissing

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 07:50

... und wieder ein Neuer ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich komme aus Augsburg (in der Nähe von München, ca. 65km NW) und habe nun seit zweieinhalb Wochen meinen neuen Grande Punto.

Es ist ein 1,4 8V mit 77PS in der Ausstattung Racing in Rock'n'Roll Blau.
Bisher ist noch alles Standard, und ich werde wahrscheinlich auch keine Veränderungen am Auto vornehmen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Auto und freue mich auf jede Strecke, die ich fahren darf.

Zum Grande Punto bin ich gekommen, weil mein alter Fiat Brava (1,6 16V, 103PS) nicht mehr so wollte, wie ich es gerne gehabt hätte, somit wurde dieser kurzer Hand abgewrackt.
Und nachdem es in dieser Preisklasse m.E. nach nichts Schöneres und Besseres gibt, fiel die Wahl ganz einfach.

So, nun bleibt zu hoffen, dass sich mein neuer Grande Punto nicht als "Montagsauto" erweist und ich keine Probleme damit haben werde.
nichts ist beständiger als der Wandel!

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77 PS, Linea Sportiva Racing, 3-Türer, Rock'n'Roll Blau


scuro

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 20. August 2009, 07:54

willkommen im forum!

schöne grüße aus nürnberg ;-)

SmileyNRW

Punto-Fan

  • »SmileyNRW« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Werl

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 21:11

moin moin vile spass bei uns :-p


Gruß Smiley
!!! Alte Schule is besser als keine Schule !!!
8-)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=29245


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 21:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem GP und dem Forum.

Ist ein netter Haufen hier und informativ ist es auch.

Bei Problemen einfach fragen... (nach benutzen der Suchfunktion ;-))
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 21:57

Hallo steve_p.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!