Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Meine Name ist Markus und ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin 34 Lenzen jung, habe eine Freundin und soweit ich weiß keine Kinder.

Am 30.03. habe ich mir meinen GP T-Jet Sport Erstzulassung 08/08 gekauft. Dieser ist noch im Originalzustand und wird es wohl auch aufgrund der Fahrleistung, welche ich täglich habe bleiben. Eventuell kommt ein Satz neue Federn rein, aber momentan muss ich mich an die Härte des originalen Fahrwerks erst einmal gewöhnen. Davor habe ich ein Passat Kombi gehabt.

Ausserdem habe ich noch ein wenig Angst, weil ich das mit der rausgeflogenen Antriebswelle gelesen habe.
Am 03.04. habe ich meinen GP abholen können. Die erste Fahrt ging von Dortmund nach Mülheim zum Elektroshop, wo ich noch ein wenig Zubehör für meine vorhandene Endstufe / Subwoofer geholt habe. Anschliessend ging es sofort auf dem Hof "mal eben schnell" alles verbauen. Das ganze zog sich dann von Mittwoch bis Freitag, da aufgrund der tiefen Temperaturen die Finger nicht mehr so wollten. Naja jetzt funzt alles.
In diesem Sinne.