Italo-Welt

tottinho

Punto-Fahrer

  • »tottinho« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Greven/Lucera

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:38

Tottinho's GPA aus dem Münsterland :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Ich lese hier ja schon das ein oder andere Jahr mit und habe in einem älteren Thread auch schon meinen Ex GP T-Jet vorgestellt.
Eben diesen habe ich im November letzen Jahres zusammen mit ein paar Scheinchen gegen einen roten GPA T-Jet mit 155 PS getauscht. Leider (oder zum Glück?) bin ich in meiner Gegend weit und breit der einzige GPA und habe keine gleichgesinnten :(

Der Abarth ist soweit noch Original und soll das im großen und ganzen auch bleiben.
Ich möchte in Zukunft aufjedenfall noch machen:

- EVO Rückleuchten verbauen
- EVO Abarth Heckstoßstange verbauen
- anderen ESD
- Tieferlegen
- Kotflügelverbreiterungen + Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren.
- andere Felgen

Das alles wird aufjedenfall ein lang andauernder Prozess und wird nach und nach Realisiert.

Hier jetzt ein Bild :)
»tottinho« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abarth.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:59

Hallo Tottinho,

Auch mit deinem GPA Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Verwendete Tags

155, Abarth, Geil, GPA, Grande Punto, rot

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!