Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (12. April 2011, 15:12)
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (12. April 2011, 15:57)
Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub
Zitat
Original von Nephellim
ein Popoff dient meines wissens eigentlich nur für nen besseren Sound (der LAder baut ja druck auf, und der pop off lässt einfach überschüssigen druck schön laut zischend ab) dieser ist aber "offiziell" ebenfalls nicht erlaubt meineswissens.
Zitat
Original von Nephellim
Ein Turbo sollte immer warm gefahren werden bevor man ihn belastet wie du schon gelesen hast. denn hohe touren bei kaltem turbo sorgen für stark erhöhten verschleiß. Allgemein sollte man, wenn man ne weile an nem Turbomotor freude haben willst, sorgsamer fahren, zumindest bis der kleine Heiß ist.
Zitat
Original von Nephellim
Ideal is halt durch turbotimer oder im leerlauf immer ein paar minuten zu warten bevor man den Motor abstellt.
Zitat
Original von Nephellim
Dann ists Motoröl denk ich wichtiger beim turbo als beim normalen Sauger, da ja der kleine im normalfall ebenfalls ölgelagert ist, wenn dir da durch falsches Öl der Film "abreist" hatteste lange Zeit freude daran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (12. April 2011, 20:15)
Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nooker« (12. April 2011, 22:37)
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (13. April 2011, 09:10)
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: